Rygel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 397
- Buffs erhalten
- 164
Das Problem was viele Leute hier haben...sie spielen bis lvl 18 oda 19 oda so und urteilen dann über das gesamte Spiel
das "problem" ist nicht bei den leuten zu suchen, finde ich. im moment spielen noch alle gratis. niemand zahlt also geht auch niemand wieder. der hersteller muss zusehen dass er was auf die beine bekommt sonst geht das ganze seinen gewohnten gang (den man ja bei conan & co. schon bestaunen durfte): alle stürzen sich drauf, daddeln 1 - 2 monate rum, die abonnentenzahlen steigen und nach diesen 2 monaten gehen die abos für WoW wieder nach oben und der vorher hoch gelobte und bejubelte konkurrent dümpelt weiter vor sich hin.
ich habe/hatte eine woche zeit das spiel auszuprobieren und dann zu entscheiden ob ich weiter spielen möchte. da müssen (!!!) einfach die ersten 20 level genau so begeistern wie der rest des spiels! wenn es in den späteren levels bessser wird ist s ja super, aber wenn nicht ist s halt schade. mal wieder beispiele: siehst du dir nen mittelmäßigen film zur hälfte an und wenn der rest ok ist ist das dein neuer lieblingsfilm? du isst ne halbtrockene banane und weil die zweite hälfte ok war nennst du sie deine lieblingsfrucht? warum bleibe ich dann nicht gleich an der dalaran-university?
wie gesagt: ich werde in jedem fall den ersten monat dran bleiben um zu sehen wo das alles hingeht mit den asmodiern und den elyos und so. vielleicht habe ich ja dann die magische levelgrenze von 20 überschritten und bin, wie viele hier, hellauf begeistert, aber im moment bin ich eher kritisch/skeptisch.