Betakey Problem

Prillip

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem^^ Heute habe ich mich auf www.war-europe.com angemeldet mit meinem Account. Ich habe dann auf"Mein Profil" geklickt, war eine Weile afk und als ich wieder da war, stand dort eine Meldung, dass ich nicht bei der Presse arbeiten darf und dass ich die NDA akzeptieren muss. Wenn ich richtig liege, bekommt man solch eine Nachricht nur als Teilnehmer der Closed-Beta. Als ich jedoch auf "Ja" geklickt hab, stand dort, dass der Dienst für mich nicht verfügbar sei. Kann es sein, dass dies passiert ist, weil ich zu lang weg war? Ich weiß nicht mehr genau, wie lang ich weg war, denke 30 Minuten, wenn nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses Fenster wieder öffnen kann, um zu akzeptieren. Ist damit mein Traum von der Closed-Beta geplatzt? Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiß. Falls benötigt gebe ich auch gerne meine Accountdaten bekannt (an Sterntaler versteht sich).

Mit freundlichen Grüßen,
Prillip

ne des is glaub normal (is bei mir schon länger her)...du musst von anfang an einverstanden sein, dass du die NDA einhälst und kein Pressemensch bist. und das der dienst abgelaufen ist, liegt daran, dass du zu lange weg warst und die session glaub abgelaufen war.

* alle angaben ohne gewähr* xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann natürlich auch sein. Nur bin ich schon seit 1 Jahr angemeldet und falls es das geben sollte, dass man die NDA schon vorher akzeptiert, warum dann jetzt nocheinmal? Gibt es jemanden, der die NDA auch in den letzten Tagen akzeptieren musste, obwohl er schon länger angemeldet ist, und keinen Betakey bekommen hat?

Du wirst nur aufgefordert, die NDA zu akzeptieren, wenn Du zur Closed Beta eingeladen wurdest.

Versuche, Dich wieder einzuloggen. Dann müßtest Du wieder die Auffoderung bekommen. Oder schau mal, ob Du unter "Downloads" Zugriff auf den Client hast.

Falls nicht, wird Deine Beta-Einladung verfallen sein.

wenn du eine einladung bekommen haben solltest, wurde dir auch eine e-mail gesendet. wenn du die nicht hast kannst du dir ziemlich sicher sein ,dass du keinen beta-invite bekommen hast.

Zurück