Prillip
Quest-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 6
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem^^ Heute habe ich mich auf www.war-europe.com angemeldet mit meinem Account. Ich habe dann auf"Mein Profil" geklickt, war eine Weile afk und als ich wieder da war, stand dort eine Meldung, dass ich nicht bei der Presse arbeiten darf und dass ich die NDA akzeptieren muss. Wenn ich richtig liege, bekommt man solch eine Nachricht nur als Teilnehmer der Closed-Beta. Als ich jedoch auf "Ja" geklickt hab, stand dort, dass der Dienst für mich nicht verfügbar sei. Kann es sein, dass dies passiert ist, weil ich zu lang weg war? Ich weiß nicht mehr genau, wie lang ich weg war, denke 30 Minuten, wenn nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses Fenster wieder öffnen kann, um zu akzeptieren. Ist damit mein Traum von der Closed-Beta geplatzt? Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiß. Falls benötigt gebe ich auch gerne meine Accountdaten bekannt (an Sterntaler versteht sich).
Mit freundlichen Grüßen,
Prillip
Ich habe ein kleines Problem^^ Heute habe ich mich auf www.war-europe.com angemeldet mit meinem Account. Ich habe dann auf"Mein Profil" geklickt, war eine Weile afk und als ich wieder da war, stand dort eine Meldung, dass ich nicht bei der Presse arbeiten darf und dass ich die NDA akzeptieren muss. Wenn ich richtig liege, bekommt man solch eine Nachricht nur als Teilnehmer der Closed-Beta. Als ich jedoch auf "Ja" geklickt hab, stand dort, dass der Dienst für mich nicht verfügbar sei. Kann es sein, dass dies passiert ist, weil ich zu lang weg war? Ich weiß nicht mehr genau, wie lang ich weg war, denke 30 Minuten, wenn nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses Fenster wieder öffnen kann, um zu akzeptieren. Ist damit mein Traum von der Closed-Beta geplatzt? Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas weiß. Falls benötigt gebe ich auch gerne meine Accountdaten bekannt (an Sterntaler versteht sich).
Mit freundlichen Grüßen,
Prillip