4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)
Wenn man 3 - 4 Raidtage hat sollte man mal zum Onkel Doktor gehen ^^
Hallo zusammen,
1.ich lese ständig das alle meckern das es eine Epicflut an items gibt.
Ja es gibt viele items die ,die Farbe lila haben, aber krassen unterschied haben. Ihr solltet das nicht auf eine Farbe abwerten.Schaut Euch Hero dropps an und vergleicht die mal mit ICC25hm LK dropps.
Da seht ihr meilenweiten Unterschied.Hätten die Hero Innis items alle die Farbe blau ,aber die selben Werte ,würde kaum jemand meckern, ihr #reduziert da snur auf die Farbe.
2.Dann lese ich das der Content zu leicht ist, aber von 100 Leuten die meckern, hat höchstens einer alle Bosse HM gelegt.So wie damals auch, Ulduar ist zu leicht, aber sogut wie niemand hat Alga gelegt.Genauso wie den LK.
3.Ihr meckert das wow nur Markenfarmen ist und Dailys...Leute es gibt wesentlich mehr Dinge die machen kann, seid mal offener.
4.Dann wird ständig alles mit Classic verglichen, aber es war damals auch genauso leicht b.z.w schwer, das Problem war nur das es kaum guides gab,kaum Add ons, kaum Erfahrene Leute, und man mustte mehr afkler suchen(40er raids)
würde ihr keine Add ons nutzen und keine guides lesen,dann wäre es wieder schwerer.Also seid ihr schuld.Ausserdem ist es normal das man irgednwann besser wird und somit die anderen Dinge leichter.
5.Nicht wow ist schuld,ihr seid es,es liegt an Euch, ihr seid diejenigen die Gearscore nutzen und damit die Gruppen suche noch Oberflächliger machen. Ihr seid die jenigen die nur Gilden als zweckbündnisse anseht um Items zu bekommen.
6.
die leute die weinen das es zu schwer ist ,wollen gern bloss fix epixx looten und mit leuchtenen Waffen und Schultern rumposen, was anderes verstehe ich kaum darunter. Macht doch kein Spass.
Die Leute die meckern das es zu leicht ist, wollen mehr beachtung haben, weil sie nicht merh so einzigartig sind.
Es gibt noch viele Dinge mehr, aber ich lass es erstmal so stehn.
Wie seht irh das...Neutral bitte
ZB? Angeln auf 100 bringen? Alle Erfolge holen? Echt spannend ...
@ Spectrumizer: Sry aber ich finde du weinst nur Classic nach, mehr Inhalt sehe ich nicht...
z.B. setzt du WotLK lvl Inis mit BC Heros gleich... ich z.B. fand die Heros in BC auch nie anspruchsvoll...
Die Zeiten ändern sich, also kann man damit leben oder aufhören mit dem Spiel und mit dem Meckern...
Es gibt auch noch andere Sachen, wie zum Beispiel versteckte Orte finden, alte Raids schaffen (vllt. sogar solo), und auch ganz viele andere Sachen, nicht nur die die im WoW Interface sind, wie Erfolge.
Nichts fällt weg...T ist nicht das non-plus , ausser bei einem guten Setboni( damals wie heute )...man konnte auch Marken in den Heros farmen und sich non-T Eq kaufen, dass auch besser sein konnte als ein T-Stück... Ocu schaffst du auch nicht in 5 Minuten, somanche BC hero konnte man gegen Ende auch in 8 Minuten schaffen ( gibt nette Timeruns )...Aber eine BC Hero in 5min gabs nicht, wenn ich mich recht erinner. Und darin T-Sets farmen war auch nicht möglich.
Bzw EQ was fas genauso in Raids dropped.
Fällt also weg.
alte Raids solo schaffen gab es zu BC praktisch nicht. Erfolge nur zum Ende.
2/3 Sachen gab es damals so nicht.
Und trotzdem was es nicht langweilig.
Wenn man die Langeweile jetzt so überbrücken muss scheint da ja was zu fehlen, richtig?
Natürlich "weine" ich Classic nach. Gut erkannt, Sherlock. Es war ein ganz anderes Spielerlebnis, als das, was man heute von WoW geboten bekommt. Wie schon gesagt, damals hatte WoW eine Seele. Heute ists nur noch ein oberflächliches Item-gefarme.@ Spectrumizer: Sry aber ich finde du weinst nur Classic nach, mehr Inhalt sehe ich nicht...
Nun, BC war der Anfang vom Ende.z.B. setzt du WotLK lvl Inis mit BC Heros gleich... ich z.B. fand die Heros in BC auch nie anspruchsvoll...
Ich hab aufgehört zu spielen. Aber meckern werde ich immer. Blizzard hat WoW aus wirtschaftlichen Gründen vergewaltigt und treibt es immer weiter. Und das ist in meinen Augen einfach nur traurig.Die Zeiten ändern sich, also kann man damit leben oder aufhören mit dem Spiel und mit dem Meckern...
Und du glaubst, du siehst die Dinge in ihrem wahren Licht?
@ Braamséry:
Wer braucht T9 denn heute gegen Ende?
Edit: Ich hab die Aufzählung nicht verfasst.
Hallo zusammen,
Wie seht irh das...Neutral bitte
Natürlich "weine" ich Classic nach. Gut erkannt, Sherlock. Es war ein ganz anderes Spielerlebnis, als das, was man heute von WoW geboten bekommt. Wie schon gesagt, damals hatte WoW eine Seele. Heute ists nur noch ein oberflächliches Item-gefarme.
Nun, BC war der Anfang vom Ende.
Ich hab aufgehört zu spielen. Aber meckern werde ich immer. Blizzard hat WoW aus wirtschaftlichen Gründen vergewaltigt und treibt es immer weiter. Und das ist in meinen Augen einfach nur traurig.