Bettler !

XXX:hast du gold für mich? brauche es für ...

ich:NEIN!!!

/ignore XXX



greetz
 
hatte auch mal so ein tag wo mich paar angeschrieben haben
wink.gif


aber das geilste was ich bis her erlebt hab ist

hast du gold ???
nein - ignore

er erstellt twink
wieder hast du gold
nein - ignore

das hat er dann mit ca 10 chars probiert
dann wars ihm glaub ich selber zu blöd
wink.gif
 
Jau das durch eine Instanz ziehen stimmt hat sich seit BC vermehrt das dich kleine Chars fragen ob du sie mal eben durchziehst !

Wenn das einer aus der eigenen Gilde ist kein Prob das sind eh nur Twinks und selber bräuchte ja auch mal Hilfe aus der Gilde !

Ich hatte leztens mal einen guten Tag,

wurde angewhispert ob ich ihn durch das Verlies in SW ziehen würde der Char war nicht aus meiner Gilde!

Ok als 65er Mage kein Prob!
Er war ein 25er Pala konnte seinen char absolut nicht spielen vermute mal das das sein Twink war!
Jedenfalls war die ganze Aktion recht nervig und dauerte als er den zum 20ten mal verreckt war und wir waren noch am Anfang der INI sagte ich ober den auch mal was tun würde ausser sterben
biggrin.gif

und das ich die ganze Arbeit mit den mopsen hätte!
Nach 5 Minuten verschwand er aus der Gruppe und ward nicht mehr gesehen die 2 Gold die er mir geben wollte nun ja da warte ich heute noch drauf
wink.gif


Fakt ist jedenfalls bei mir

Betteln und Hausieren zwecklos !!!!

Ich nicht mehr!
Helfe gerne aber nicht wenn ich das gefühl habe ich werde augenutzt!
Oder es kommt noch nicht mal ein Danke
Für Wasser Brot etc.......
 
entscheidend für mich ist, der Ton und Art und Weise der Frage.

Höheren lvl-chars geb ich garnix mehr.

Also wenn ein 38er fragt hast mal 5g für mein mount? sag ich geh farmen


Mann kann doch auch mal in den Startgebieten einem 9er 1g geben, der freut sich dann
smile.gif
)


Hatte mal ein tolles Erlebnis: ich war in loch modan farmen und treffe einen 10er oder so. Naja ich hatte ein paar drops (schwere rüstung usw) im rucksack und hab sie ihm per handel geschenkt. Er hätte sie für 5g oder mehr verkaufen können.

Naja die Antwort war: "super toll, was soll ich damit, das kann ich nicht anziehen" - naja er hat mirs wieder gegeben :LOL:


Blizzard sollte ne eigene klasse machen, landstreicher oder bettler
 
Meistens kommen Anfragen wie: "geif me xy gold plxx, kk?" darauf antworte ich einfach nicht.
Is mir nun aber schon öfters passiert, dass ich von einem Schurken "ausgeraubt" worden bin, das fand ich irgendiwe total lustig und hab ihm dann auch seine 50s gegeben ^^
 
"Blizzard sollte ne eigene klasse machen, landstreicher oder bettler"

Das ist doch mal eine gute Idee! Da wüßte man gleich, woran man ist grins.
biggrin.gif


Hilfe bei den Instanzen ist eigentlich ja kein Problem, aber denken denn die, die nur nach "Ziehen" brülllen, daß man nichts anderes zu tun hat? Wie schon oben oft erwähnt: Bei der richtigen Frage hilft doch meistens auch einer (hab ich grad aktuell beim Gildengründen bemerkt - danke nochmals an alle).
 
Ich muss sagen auf Dalvengyr ist die Bettelei weniger geworden, oder es liegt daran dass ich nicht mehr so oft in IF/SW bin.

Allerdings finde ich es immer Hammer wenn ein /w kommt mit Schnorrerei brauch paar Silber für Skills kaufen und der Schnorrer dann in einer Gilde ist, dass läßt tief blicken ^^

Aber am besten sind noch die /w ziehst du mich eben durch Gnome, genau dann wenn ich an der Maid bin und tanke. Hätte ich zeit zum tippen würde ich gern Antworten: "Na klar, warte ich sag den anderen 9 grad dass wir den Bosskampf abbrechen und ich zieh dich dann eben durch Gnome, die anderen können ja derweil noch die Taktik besprechen und reppen gehen"
victory.gif
 
Man kommt sich in SW stellenweise vor wie in der Fußgängerzone einer x-beliebigen Stadt. Ich warte geradezu noch auf die flötenspielende Folklore-Gruppe, die mit Dudeleien aus dem Hinterland aufwartet ...

"Mal eben" ist überhaupt das meistgefragte Doppelwort: "Mal eben" was leihen (bekommt man eh nie wieder), "mal eben" durch DM ziehen (ist ja in 30 Sekunden erledigt), "mal eben" dies und das ...

Blizz sollte noch'n Server erstellen: "Mal'eben" ...

So, und nu' geh' ich mir mal eben einen Kaffee holen, bevor mir Selbiger noch hochkommt.
 
Wenn ich grad nix besseres zu tun habe, ziehe ich schon mal jemand durch ne Instanz, aber nur wenns ein Twink ist. First chars grundsätzlich nicht. Das Frage ich dann immer vorher.

Bin der Meinung das der first char sich da mit einer passenden Gruppe durchkämpfen soll, um eben genau das Gruppenspiel zu lernen.
Ein Twink brauch im allgemeinen nichts mehr übers Gruppenspiel lernen.
 
"Mal eben" ist überhaupt das meistgefragte Doppelwort: "Mal eben" was leihen (bekommt man eh nie wieder), "mal eben" durch DM ziehen (ist ja in 30 Sekunden erledigt), "mal eben" dies und das ...

Du hast vergessen "ist wichtig" kann mir mal wer bei ner Quest helfen, ist wichtig ! Ach wichtig ? ja wenn das so ist.

Wer hilft mir bei meiner Palaquest is wichtig ! Ja klar MEGAwichtig ^^


Alles was nicht "mal eben" ist ist zumindest "wichtig"
biggrin.gif
 
Und solchen Schnorrern haben wir es also zu verdanken, dass in jeder Stadt ein 1er steht und extrem nervige, sich stehts und ständig wiederholende Angebote für "Online Gold kaufen" macht!
rolleyes.gif
 
Bin auch schon öfter angebettelt worden hab dafür jetzt ein Makro.
/y Was willst du %t ? Gold fürn Puff in Darnassus.
oder wen er inner Gilde ist
/y %t du Ärmster was hast du nur für eine schreckliche Gilde die dir nicht hilft so das du betteln must.
Mein bisheriges highlight dabei war ein weiß werdender Gildenwams.
Tja der Gildenchef war gerade in hörweite.
biggrin.gif
 
Die Gold/Silber Bettler sind mir fast schon egal.

Da kommt von mir immer ein "Klar könnte ich!" und danach werden die pinken Sachen einfach ignoriert.

Das schlimme sind wildfremde Spieler die ankommen: "Ziehst mich durch die DM, bekommst auch 80s dafür!".

Witzig in der Zeit die ich da brauche erfarm ich mir in der Scherbenwelt gut 100g, verlockendes Angebot also.

Wenn das einer aus der Gilde ist lass ich mich da schonmal breitschlagen, aber fremde in anderen Gilden, sicher ned.
 
letztens in if nach 2 gold gefragt worden. auf die frage wofür bekam ich als antwort zum lehrnen. habe mir sein lvl angeguckt. war 43. gut hab ich gedacht. helf ihm halt. meine antwort: "komm lass uns eben gerade mal farmen gehen. gold kannste dann behalten." und was war die antwort drauf: "nein". gold verschenken tu ich keins, aber helfen kann ja nicht schaden.

als ich mit wow anfing bin ich nach if und vor dem eingang hergelaufen und habe die 60er angeschrieben mit den worten: "man, bist du groß und gut ausgerüstet. so will ich auch mal werden." und man kann es kaum glauben. die antwort darauf war meistens: "hier haste bisschen was. kauf dir was."
 
Ich setz da immer 100G ins Fenster und geh dann mal so 15-30 Minuten afk.. *g*
Hihi zum wegschmeissen
rolleyes.gif


Mir ist das noch nicht persönlich passiert, da ich denke ich mit lvl 27 bzw. 18 noch nicht so aussehe als hätte ich geld. Trotzdem hat einer mal in SW gefragt ob er 20 S haben kann, aber im allgemeinen Channel. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dank harter Arbeit ca. 10G aufm Konto. Dachte mir wenns ein Neueinsteiger mit bis zu lvl 10 ist gebe ich es im. Naja aber er ist nichtmal auf Fragen eingegangen. Ich finds ab und zu auch mal ganz nett mit anderen Chars Erfahrungen auszutauschen, weil ich selbst noch nicht sooo lang dabei bin.

Wollte sie aber nicht beantworten und ist abgerauscht.

Ein zweites Mal habe ich mich selbst übers Ohr hauen lassen. Einer fragte ob jemand mittleres leder für ihn hätte. Selbst hatte ich gerade 60 mittlere Leder günstig (50S/20Stck) im AH gekauft und dachte mir hilfst einer verzweifelten Seele. Da ich nicht wusste wieviel er braucht hab ich ihm 97 Stck für 2G50S angeboten. Letzten Endes hat er 60Stck für 1G50S bekommen (Einkaufspreis also). Dabei hat er das gar nicht selbst gebraucht, sondern schon einen käufer für 3G gehabt. Sprich - er war nur zu faul selbst ins AH zu gehen und nachzusehen.

Denke ich sollte mal etwas meine Gutmütigkeit abstreifen.
dry.gif
 
Ja die sind scheiße fragt mich heute einer " gibste mir 100g" habe zu ihm geschrieben hättest du hallo und bitte gesagt wohl
 
Ich wurde schon mit level 30 angebettelt, als ich ruf für mein tiger gefarmt hab.. da hat mich ein kleiner schurke gefragt, ob ich ihm gold zum skillen geben kann. auf meine frage, wieviel er den brauche, hat er dann 5g geantwortet..
hmmm.gif
(selbst jetzt mit 51 brauch ich noch keine 5g für einen skill^^) also hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen, dass seine skills niemals so teuer sind, worauf er gesagt hat "doch, die von schurken schon".. naja, dann hab ich gemeint wenn er mir nicht ehrlich und ohne rumzuwuchern sagen kann wieviel er braucht, kann er mich mal. --> und ab auf die ignore
Das ständige Wasser-Gefrage geht mit auch auf die Nerven.. ich hab wirklich kein Problem damit, jemand mal wasser zu machen, aber zumindest ein paar silber könnte man dafür doch mal geben.. am schönsten ist das, wenn man mit level 30/40/50 gefragt wird und pro zauber erst 2 wasser herzaubert -.- dann steht man da ne halbe ewigkeit, muss zwischendrin noch mana reggen und das für 20 wasser, die vom gegenüber dann nichtmal richtig geschätzt werden
cry.gif
^^

Mein schönstes Erlebnis in sachen "geschenke von höheren" war, als ich mit meiner nachtelfin von darnassus aus zum ersten mal das schiff genommen habe und mit einer kleinen lvl 1 gnomin gewartet habe.. die hat dann irgendwann mich angehandelt und mir 5g gegeben, mit der bemerkung "ich weiß doch wie schwer es ist, wenn man so klein ist"
Und in sturmwind hat mir vor kurzem ein 70er jäger die priester-t0-armschienen geschenkt und gemeint ich soll was draus machen
smile.gif
ich bin zwar leider magier, aber die armschienen sind trotzdem super
top.gif


aber das mit den 100g muss ich auch mal machen.. das ist wirklich herrlich
happy.gif
 
Aber das beste war heute in der Gilde.Wir haben einen eingeladen und das erste was er gesagt hat war : kann mit jemand 3g geben?
 
Also wenn einer mal 1s oder so braucht dann gebe ich das auch.
Aber nur auch 1mal.
Und wenn dann einer sagt: "Aber du bist doch x&x LvL höher als ich" hat meiner IG ein besucher mehr.
 
Zurück