Bevor du einen das Spiel ruckelt oder Daumenkino Game Thread auf machst...

nix lüge
wenn ich bei grafik einstellungen maximum nehme gehts einwandfrei
vielleicht beeinflussen noch andere faktoren wie das spiel läuft
denk mal drüber nach

junge troll dich
wenn schon trollen dann richtig ne 7600 ist nicht ma recommenct da kann man bestimmt alles auf high setzen
stop.gif
 
was willst du von mir?
wenn ich sage es läuft flüssig dann läuft es auch flüssig
wieso sollte ich lügen?

da das sinnlos is guck in garnich erst wieder in den thread hier ran also spar dir die antwort
gute nacht
 
was willst du von mir?
nichts stehe eher auf frauen

wenn ich sage es läuft flüssig dann läuft es auch flüssig
ist die erde eine scheibe wenn du es sagst

wieso sollte ich lügen?
ka ahnung hätte da mehrer teil sehr kreative ideen hab aber da ich kein bock auf foren pause oder so nennen wir es einfach mal trolling


da das sinnlos is guck in garnich erst wieder in den thread hier ran also spar dir die antwort
gute nacht
sehr schlau in einen threat zu schrieben das ich eben diesen nicht mehr lesen soll
 
ich hab ne 8800 gts mit 640 mb
also sollte es doch mit alles auf max laufen oder??
 
jop denke mal wohl eventuell ein bisschen weniger sichtweite aber auf jeden fall schön und ruckelfrei wenn der rest des systems stimmt
 
jo danke sehr hab noch nen auf 3.0 gigaherz übertakteten intel core2duo
ähm nummer weiß ich jetzt ned und
2gig ram reicht das?
 
liegt dran mit xp kein prob mit vista KANN es knapp werden musste aber probieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok gut danke sehr hab noch xp =)
also dreh ich mal munter voll auf =)
 
Kontrolliere ob du:
  1. mindestens 2GB besser 4GB Ram hast
  2. mindestens eine nVidia 8800er oder vergleichbare Ati Karte hast
  3. eine aktuelle Mehrkern CPU hast
  4. alle aktuellen Treiber installiert hast
  5. keinen T-Online DSL hast


Also, wer bist Du denn , dass Du so ein Thread aufmachst?

Fakt ist: jeder sollte , wenn auch auf Einstellung Minimum, dieses Spiel spielen können. Das kann man , wenn es lagfrei arbeitet.
Dass mit den Mindestsystemanforderungen keine 100/ 60 FPS erwartet werden können ist klar, aber wenn man mit einem 3,2 GHz Rechner, ATI Radeon mit 512MB und 2 Gb DDR Ram nur 8-20 FPS hinbekommt, dann ist das eine riesige Sauerei von Funcom.

Ich nenne das ganz klar Kundenfang /Kundenverarsche.

Vor allem, weil gestern das Buddykeyprogramm von Inhabern regulärer Konten nicht abgerufen werden konnte. So blieb das alseits beliebte Testen unmöglich.

Ich persönlich musste erleben , wie mein Kumpel 49 Euro zum Fenster herausgeworfen hat, ich gottlob mit einem identischen Rechner verschont geblieben bin, weil ich kurz mit seinem Account bei mir probiert hab.

Definitiv: man kann so nicht spielen und die von mir genannten Mindestanforderungen genügen absolut nicht.
Selbst bei absoluten Minimaleinstellungen inkl. 1024x768 Bild nicht. Die FPS enden bei 19,8.

Als Arcorkunden war unsere Latenz immer unter 80, aber es geht ums Laggen, und das kommt von der Bildrate.


Im Übrigen bekomm ich eionen Brechreiz wenn ich hier einige arrogante Posts lese, so nach dem Motto "wie kann man mit 3 Jahre alten Gurken spielen wollen".

Wisst ihr, nicht jeder ist so ein verwöhntes Papakind. Nicht jeder hat eben nicht das Geld übrig, um sich einen wirklich aktuellen und vor allem zukunftsfähigen PC für 800-1000 Euro zu kaufen.

Spart euch eure bescheuerten Kommentare. Dachte wirklich, da dieses Game ab 18+ ist, ist das Niveau etwas höher. Wie man sich täuschen kann.
 
Also, wer bist Du denn , dass Du so ein Thread aufmachst?

Fakt ist: jeder sollte , wenn auch auf Einstellung Minimum, dieses Spiel spielen können. Das kann man , wenn es lagfrei arbeitet.
Dass mit den Mindestsystemanforderungen keine 100/ 60 FPS erwartet werden können ist klar, aber wenn man mit einem 3,2 GHz Rechner, ATI Radeon mit 512MB und 2 Gb DDR Ram nur 8-20 FPS hinbekommt, dann ist das eine riesige Sauerei von Funcom.

Ich nenne das ganz klar Kundenfang /Kundenverarsche.

Vor allem, weil gestern das Buddykeyprogramm von Inhabern regulärer Konten nicht abgerufen werden konnte. So blieb das alseits beliebte Testen unmöglich.

Ich persönlich musste erleben , wie mein Kumpel 49 Euro zum Fenster herausgeworfen hat, ich gottlob mit einem identischen Rechner verschont geblieben bin, weil ich kurz mit seinem Account bei mir probiert hab.

Definitiv: man kann so nicht spielen und die von mir genannten Mindestanforderungen genügen absolut nicht.
Selbst bei absoluten Minimaleinstellungen inkl. 1024x768 Bild nicht. Die FPS enden bei 19,8.

Als Arcorkunden war unsere Latenz immer unter 80, aber es geht ums Laggen, und das kommt von der Bildrate.
Im Übrigen bekomm ich eionen Brechreiz wenn ich hier einige arrogante Posts lese, so nach dem Motto "wie kann man mit 3 Jahre alten Gurken spielen wollen".

Wisst ihr, nicht jeder ist so ein verwöhntes Papakind. Nicht jeder hat eben nicht das Geld übrig, um sich einen wirklich aktuellen und vor allem zukunftsfähigen PC für 800-1000 Euro zu kaufen.

Spart euch eure bescheuerten Kommentare. Dachte wirklich, da dieses Game ab 18+ ist, ist das Niveau etwas höher. Wie man sich täuschen kann.

Das ist Musik in meinen Öhrchen
smile.gif
hehe

Ich glaube dazu gibts nichts mehr zu zufügen .
smile.gif

Sehr schönn Formoliert. !
 
nana kein grund gleich persönlich zu werden.

Fakt ist: man kann das spiel mit den mindest anforderungen spielen ob man so spielen will ist jedem selbst überlassen.

wenn du deine hardware genauer nennen könntest würde ich dir sagen was du erwarten kannst und was nicht

und ich habe nicht gegen leute mit älteren system meins ist auch nicht das neueste ich hab nur was gegen leute mit ner alten gurke die meinen über ein aktuelles spiel meckern zu müssen weils bei ihne nnicht auf high läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nana kein grund gleich persönlich zu werden.

Fakt ist: man kann das spiel mit den mindest anforderungen spielen ob man so spielen will ist jedem selbst überlassen.

wenn du deine hard ware genauer nennen könntest würde ich dir sagen was du erwarten kannst und was nicht

Du darfst mir genug Wissen zutrauen , dass ich selbst beurteieln kann , was spielbar ist und was nicht.

Du darfst mir glauben , oder es lassen , dass FPS von 6-19 nicht als spielbar gelten.

Meine Hardware, wie relavante Werte oben beschrieben, landet in der Mitte des unsinnigen Hardwaretests und liegt deutlich über den Mindestanforderungen.

Nirgendwo steht, dass das Game nicht flüssig läuft, wenn man keinen in der Gesamtheit ausgewogenen DualCuror Prozessor PC hat, also inkl DDR2, und entsprechende Grafikkarte.

Im Übrigen sind Deine Beiträge sowohl persönlich als auch unkonstruktiv. Allein schon Dein Threadtitel sagt ne Menge über Dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Hardware, wie relavante Werte oben beschrieben, landet in der Mitte des unsinnigen Hardwaretests und liegt deutlich über den Mindestanforderungen.
deine genau hardware beschreibung besteht aus einer grafikarte von der du nicht mal den chipsatz verrätst einer cpu von der du uns nur die taktrate verrätst

abgesehen davon habe ich niemanden persönlich angegriffen und leuten die fragen hatten geholfen was ich persönlich als konstruktiv beurteilen würde aber da misst wohl jeder mit einem anderen mass
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr nix weiter wissen wie,
ihr googlen oder
ihr gucken hier: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Einfach game aussuchen und auf "Can you run it?" klicken.

Kommen sehr detallierte Resultate raus.

Es sind noch viele weitere Spiele zum auswählen.
Das nächste mal wenn ihr ein Game holen wollt, einfach auf der
Seite schauen obs überhaupt läuft.


Greez

Jjone
top.gif
 
Du darfst mir genug Wissen zutrauen , dass ich selbst beurteieln kann , was spielbar ist und was nicht.

Du darfst mir glauben , oder es lassen , dass FPS von 6-19 nicht als spielbar gelten.

Meine Hardware, wie relavante Werte oben beschrieben, landet in der Mitte des unsinnigen Hardwaretests und liegt deutlich über den Mindestanforderungen.

Nirgendwo steht, dass das Game nicht flüssig läuft, wenn man keinen in der Gesamtheit ausgewogenen DualCuror Prozessor PC hat, also inkl DDR2, und entsprechende Grafikkarte.

Im Übrigen sind Deine Beiträge sowohl persönlich als auch unkonstruktiv. Allein schon Dein Threadtitel sagt ne Menge über Dich aus.

Versuch das mal aus :

http://www.nzone.com/content/nzone/srl/nzo...asp?gameid=4529

Zeigt einem eigentlich rasch ob der PC noch fit genug ist !
smile.gif
 
Weiss zwar net obs hier reinpasst aber gabs net irgendetwas was man änder musste unter C:Eigene... damits besser läuft?
 
Wieder mal ein Thread der ohne Ende pauschalisiert.
Einzig mein Intel Core 2 Duo E6300 2x1,86 GHz besteht nicht die Anforderungen der empfohlenen Systemvorraussetzungen und trotzdem ruckelt das Spiel ohne Ende.
Ich fühle mich einfach verarscht, empfohlen bedeutet für mich: "Du solltest das Spiel auf mittleren Einstellungen problemlos spielen können." Und was ist? Sogar auf niedrigen Einstellungen ruckelt es manchmal unglaulich, 5-10 FpS.
So etwas sollte man nicht unterstützen. Wenn das die nächsten Tage nicht besser wird: Daumen runter Funcom.

Für die Schon-in-den-Startlöchern-sitzenden Mimimi-Hansis:

Grafikkarte ist Nvidia Geforce 7950GX2 und 2x1 GB DDR2 Ram.
 
Zurück