Kontrolliere ob du:
- mindestens 2GB besser 4GB Ram hast
- mindestens eine nVidia 8800er oder vergleichbare Ati Karte hast
- eine aktuelle Mehrkern CPU hast
- alle aktuellen Treiber installiert hast
- keinen T-Online DSL hast
Also, wer bist Du denn , dass Du so ein Thread aufmachst?
Fakt ist: jeder sollte , wenn auch auf Einstellung Minimum, dieses Spiel spielen können. Das kann man , wenn es lagfrei arbeitet.
Dass mit den Mindestsystemanforderungen keine 100/ 60 FPS erwartet werden können ist klar, aber wenn man mit einem 3,2 GHz Rechner, ATI Radeon mit 512MB und 2 Gb DDR Ram nur 8-20 FPS hinbekommt, dann ist das eine riesige Sauerei von Funcom.
Ich nenne das ganz klar Kundenfang /Kundenverarsche.
Vor allem, weil gestern das Buddykeyprogramm von Inhabern regulärer Konten nicht abgerufen werden konnte. So blieb das alseits beliebte Testen unmöglich.
Ich persönlich musste erleben , wie mein Kumpel 49 Euro zum Fenster herausgeworfen hat, ich gottlob mit einem identischen Rechner verschont geblieben bin, weil ich kurz mit seinem Account bei mir probiert hab.
Definitiv: man kann so nicht spielen und die von mir genannten Mindestanforderungen genügen absolut nicht.
Selbst bei absoluten Minimaleinstellungen inkl. 1024x768 Bild nicht. Die FPS enden bei 19,8.
Als Arcorkunden war unsere Latenz immer unter 80, aber es geht ums Laggen, und das kommt von der Bildrate.
Im Übrigen bekomm ich eionen Brechreiz wenn ich hier einige arrogante Posts lese, so nach dem Motto "wie kann man mit 3 Jahre alten Gurken spielen wollen".
Wisst ihr, nicht jeder ist so ein verwöhntes Papakind. Nicht jeder hat eben nicht das Geld übrig, um sich einen wirklich aktuellen und vor allem zukunftsfähigen PC für 800-1000 Euro zu kaufen.
Spart euch eure bescheuerten Kommentare. Dachte wirklich, da dieses Game ab 18+ ist, ist das Niveau etwas höher. Wie man sich täuschen kann.