Bewerte den Druiden über dir

"mal der überlegenheit" ist definitiv raus für alle caster!! ap brauchste nicht.

zu den anderen kann ich als eingefleischter bär nichts sagen
smile.gif

smile.gif
Mein Link sollte in der Signatur sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm, da gibt es nicht viel zu meckern
smile.gif
das einzige wäre vielleicht die t10,x brust gegen ikfirus (ideal natürlich hc variante) auszutauschen. dann die handschuhe wiederum gegen t10,x für 4er bonus und dafür dann die ganzen hit-gems gegen arp auswechseln.

mehr würde mir spontan jetzt nicht einfallen.

mfg

mhm, da gibt es nicht viel zu meckern
smile.gif
das einzige wäre vielleicht die t10,x brust gegen ikfirus (ideal natürlich hc variante) auszutauschen. dann die handschuhe wiederum gegen t10,x für 4er bonus und dafür dann die ganzen hit-gems gegen arp auswechseln.

wtf, er spielt Katze oO

und das soll mir jetzt was sagen? habe doch auch sein katzen-gear "bewertet"... etwas präziser wäre cool

Mein Char

DruDrus Char sieht doch nice aus, würds so lassen (aber die waffe würd mir besser stehen)

Ich weiss nicht, wie weit du an bessere Items heran kommst, denoch würde ich den Umhang wechseln.
Für nur 10er, empfiehlt sich Trauma nicht wirklich, da machen sich 10er hero Dolche besser.
Ansonsten würd ich noch das Tempocap erreichen, bzw. Himmlischer Fokus mitskillen.

Mein Link: hier

Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gehabt, meinen Ring (245er) und das eine Trinket (251).
Den Ring werd ich von Sindragosa im 25er hero nehmen und das Trinket vom Gunship (Althors Abakkus).

Zum ARP - Ich bevorzuge eine Rota die wenig Failt, auf die ich mich verlassen kann
wink.gif
Daher ist das Hit drin.
Zum Sack sage ich soweit: Nein, weil es Rawr Dps technisch mehr bringt die Nonset Handschuhe zu nutzen... Auch wenn es 2-3 Punkte sind ^.^ Dazu kommt nochmal das der Stab gegen den von Fauldarm 50 dps schlechter ist und meine Armschiene entlich getauscht werden muss
biggrin.gif

Rubinsanktum das Trinket dann ist das mit den ARP auch nicht mehr so Wild ;D

Katzen sind toll, Ich mag Feline
smile.gif

Mehr Katzen!

Gruß DruDru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youloot.de/sec/300000/module/itemstrength/index.cfm?r=Durotan&n=lynxlynx

Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^

Das Int Trinket erschließt sich mir nicht ansonsten schaut es ganz gute aus, wobei auch einige Sockel Kombinationen bissl merkwürdig sind
Haste und Spirit? naja

Ist nur ein Twink ;-)

Ausserdem heil ich nur hin und wieder, meist tanke ich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Lynxlynx

Das Int trinket is n überbleibsel, hab einfach noch nix besseres abgestaubt.

Du könntest dir die schuhe craften lassen iffikus wundersack kaufen und dafür deine hit und agri steine gegen stam steine tauschen. Außerdem empfehle ich die ein zweites stam-trinket da stamina mit dem icc buff stacked -> dogerating nicht
smile.gif

Autsch, dann brauch ich nen privaten Chinafarmer. bei uns schlägt der Wundersack noch mit gut 13-15K zu buche im ah^^

Zu Kringou kann ich nicht viel sagen, da ich von Feral-Druiden (so wird er grad im Arsenal angezeigt) nicht so die Ahnung hab.

Hier ist meine Druidin: Klick mich!

Int-Trinket austauschen
20haste steine gegen zaubermacht austaucshen
und ein zweiter craftberuf wäre auch gut
smile.gif

Danke für die Antwort. Die Druidin ist nicht mein Hauptcharakter, so dass ich die Kräuterkunde-Alchemie-Combo gerne behalten möchte. Ich raide mit ihr auch maximal im 10er Bereich.
Die Tempo-Steine hab ich wegen des ominösen Tempo-Caps drin. Schieß ich mit denen jetzt eher übers Ziel hinaus? Hilft mir Zaubermacht da mehr?

Als Alternative zum Int-Trinket hätte ich , wäre das denn dann passender?

Zurück