Bewerte den Krieger über dir

Quietsch, ick brauch ma wieder dein scharfet Auge, lass die Sockelung mal außen vor, gab keine Agi-Meta im AH.

Mir gehts eher um die Schuhe, ich hab zwar massiv ap verloren aber ordentlich crit dazu gekriegt....

Edit: Spreedsheet sagt ja zu den neuen Stiefeln
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich poste ier mal meinen Char ->> Enpi

Ich wollte nun eine Bewertung und Verbesserungsvorschläge für meinen Krieger. Equipstand ist zur Zeit noch Heros und Naxx10.

Ich bin mir vorallem unschlüsssig, ob ich Werte wie Expertise und Hit sockeln sollte. Das ist eigentlich meine Hauptfrage: Rentiert sich das noch? Denn Aggro-Probleme habe ich nur bei T8 Equippten Leuten
smile.gif

Vielen Dank für eure Ratschläge schon einmal jetz im Voraus!

So long
Enpi

Hi

Umhang mit 16 deff verzaubern, brust mit 8 werten oder wenn du zuviel gold hast mit 10 alle werte verzaubern,
t7 Handschuhe aus Naxx oder für marken holen und mit Waffenmeister verzaubern und mit einem großen stein Sockeln (evt. mit wk da dir einiges an wk fehlt, wird sicher aber auch mit kommendem Equip verbessern) dem Gürtel fehlt ne Gürtelschnalle und dann 2 Sockel z.b. 8wk und 12 ausdauer,
den orangenen sockel in der hose durch 8wk und 12 ausdauer ersetzen
hol dir das schmuckstück für marken und lass dir auf dein schild 20 deffwertung raufmachen um crit immun zu bleiben

Nimm bei deiner Skillung die 2 punkte aus donnernder stimme raus und steck die in Grausamkeit, dann nimmst du noch die insgesammt 10 punkte aus dem verbesserten dem ruf und der gebieterischen stimme raus und packst die in den verbesserten hs, in den verbesserten Sturmangriff, in durchbohren und in tiefe wunden.

mfg Nathril

skillung : fail -> stickys lesen
sockelung : fail -> stickys lesen
Gemmen !
Verzaubern !
heroics und naxx10 pumpen

Ich wollte mal wissen ob ich trefferwertung noch extrasockeln soll oder ob ich die momentanen sockel mit ausdauer lassen kann. T7 Brust wird als Nächste besorgt.

Thorloff

skillung : fail -> stickys lesen
sockelung : fail -> stickys lesen
Gemmen !
Verzaubern !
heroics und naxx10 pumpen

1. "fail" - Würde ich nicht unbedingt sagen. Ist eine Anfänger Skillung um die Heiler zu entlasten. Schau mal auf tankspot.com... Hab ich noch nicht gewecshelt, stimmt. Werde ich aber nachholen.
2. "fail" - Möglich, dass es fail ist, aber da mittlerweile eh fast jeder Tank auf HP geht finde ich nicht, dass das fail ist sondern vll nicht ganz optimal...

Aber danke für deine "konstruktive" Kritik!

So long
Enpi

Ich wollte mal wissen ob ich trefferwertung noch extrasockeln soll oder ob ich die momentanen sockel mit ausdauer lassen kann. T7 Brust wird als Nächste besorgt.

Thorloff

du hast 4,27% hit, somit fehlen dir 3,63%.
sollte dir nen spott verfehlen und dadurch die grp wipen , weisst du warum du mehr hit brauchst.
ich selber mag nichtmehr ohne hit und wk hardcap spielen, allerdings müsstest du bei dir zu viel umsockeln um alleine nur schon das hitcap zu erreichen.
nimm da wo es sinnvoll ist etwas hit mit , aber direkt darauf umsockeln, nein.

klingenbarrikade muss weg , das ist wohl eine der schlechtesten verzauberungen die es gibt.
kein dodgecap erreicht , das ist doch minimalziel

Ælêx - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=%C3%86l%C3%AAx

Wenn du zu faul bist den Link zu posten mach ich es halt für dich
tongue.gif

Equip ist soweit schon recht ordentlich. Erreicht leider nicht ganz das Expertise Cap, sollte nachgebessert werden. Die skillung ist weitestgehend Standart Konform, habe selber 1-2 Punkte anders gesetzt, ist aber auf jeden fall auch tauglich.

Alles in allem ein wirklich sehr brauchbares Equip an dem nur relativ wenig verbessert werden "muss".

So, dann mal nen Link zu meinem Char:

Alucard - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Al%C3%BAcard

falscher meta, falsches trinket, kein dodge cap (vorsicht: expertise cap sind 56 expertise...), merkwürdig gegemmt (du hast 2 halb blaue gems drin, und nimmst damit keine sockelboni mit? o.O)

Ælêx - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=%C3%86l%C3%AAx

Wenn du zu faul bist den Link zu posten mach ich es halt für dich
tongue.gif

Equip ist soweit schon recht ordentlich. Erreicht leider nicht ganz das Expertise Cap, sollte nachgebessert werden. Die skillung ist weitestgehend Standart Konform, habe selber 1-2 Punkte anders gesetzt, ist aber auf jeden fall auch tauglich.

Alles in allem ein wirklich sehr brauchbares Equip an dem nur relativ wenig verbessert werden "muss".

warum sollte ich meinen link posten ?
ich hab ja hier nicht nach der allgemeinen meinung gefragt.

dodgecap... nicht expertisecap , das liegt bei 56, und das hab ich als def.

würde nun gern mal wissen was ihr von meinem krieger haltet
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Nathril

Equip, Vz und Sockelung:

Also das Equip ist soweit Okay, du könntest natürlich mit mehr Glück dir noch ein paar Naxx Items holen für ein besseres Schild etc. Bei deiner Sockelung solltest du überlegen was dir wirklich die Sockelboni bringen, also der Helm und der Gürtel sind gut gesockelt (vllt lieber hit+ausdauer im Helm dazu komm ich aber gleich noch), bei der Hose und bei der Brust würde ich auf den Sockelbonus scheißen und stur Ausdauer reinsetzen.

Auf deine Brust gehört 275 Gesundheit. Beim Schild, Umhang und Schultern würde ich die Def Vz runternehmen da du 550 def hast, das ist 10 zuviel wovon du nicht wirklich viel hast, da es nicht gut skaliert. Also ich würde 18 Ausdauer auf Schild, 225 Rüstung auf Umhang und die pvp schulter vz mit 30 Ausdauer + 15 Abhärtung. Wenn du das machst brauchst du noch nichtmal 540 def sondern nur 536 oder 537 ( lieber kurz Critimmunität vor dem Raid testen xD ). Achja und ich würde lieber 8Hit + 12Ausdauer anstatt 8 Def + 12 Ausdauer sockeln, da du wie gesagt zuviel Def hast aber viel zuwenig Hit.

Skillung und Glyphen:

Also ich würde ich dir raten die "Schildwall" und "Letztes Gefecht" Glpyhen zu nehmen anstatt "Rache" und " Rüsstungs zerreißen". Die beiden geringen sind gut würde als drittes noch die "Sturmangriff" Glyphe nehmen.

Deine Skillung ist natürlich gut für Aggro aber ich wundere mich warum du HS skillst wenn du die Glyphe "Rache" drin hast. Generell würde ich deine Skillung mehr aufs Überleben ausrichten, da Aggro nicht wirklich ein Problem in Woltk ist wenn du deine Rota bzw. Prioliste richtig abfährst. Du brauchst nur "Parrieren" skillen im Waffenbaum, die restlichen pkt kannste zb nutzen um in Furorbaum Verbesserten Demoruf und Gebieterische Stimme mitzuskillen oder in Schutzbaum "Schildwall".

Kommentar zum Kommentar: Ausdauer auf das Schild zu sockeln ist sehr ungünstig... 18 Ausdauer steht zu 20 Verteidigungswertung wenn man mal an Sockel denkt in einem sehr ungünstigen Verhältnis. Ich würde ja eher die Verteidigungswertung aus dem Kopf gegen Trefferwertung tauschen...

*pfeif* ich glaube, das sollte verzaubern, nicht sockeln heißen
tongue.gif

Nö... aber bevor Missverständnisse auftauchen:

Verzauberung auf Schild: 20 Def vs. 18 Stam
Verzauberung auf Rüstung: 22 Def vs. ~25 Stam
Sockel: 16 Def vs. 24 Stam

Merkst du worauf ich hinaus will? Wenn man Def abbauen will dann sollte man nicht bei der Schildverzauberung anfangen. Genauso ist es unsinnig Def zu sockeln aber mit 275 Leben auf der Brust rumzurennen.

icewalker
du gemmst irgendwie inkonsequent... (arp > str... du hast 2 arp gems drin... rest str)
neue waffen suchen
tongue.gif

Zurück