Bewerte den Krieger über dir

ach herrje , da weiß man garnicht wo man anfangen muss.

sockel und verzauberungen lass ich mal außen vor, die passen komplett nicht.
da das gear aber komplett erneuert werden muss, wayne.

1. pdc und pdc hero ist dein neuer freund. da kriegst du massig gear hinterhergeworfen und marken dazu.
2. die daylies sind auch dein freund, noch mehr marken.
3. 1k winter daylies auch machen , das gibt ehre = epic gems = gold für krams , oder zum sockeln.
4. versuch dich irgendwo für ak10/25 sat10/25 einzumogeln, ja würde ich dich vor mir sehen , würde ich dich def. nirgends mitnehmen , nichtmal in ne heroic. vondaher -> reinmogeln

neues gear wird verzaubert und gesockelt , stärke sockeln ist nie verkehrt , ap sockeln und du erntest hohn und spott.
idealfall = 21 agi meta , dazu 1x blau (10str/15ausd oder 10wk/15ausd) und 1x orange (10crit/10str) und den rest immer rot sockeln.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Alptraumträne bei diesem Gear sinnvoll ist o.O.

ich glaube, dass bei dem gear a) meta tauschen sinnlos ist, wenn man nicht gerade in die richtung freak (lala
tongue.gif
) geht b) der idealfall nen idealfall und nicht nen "bei dem gear ist es zu teuer"/sinnlos-fa(i)ll ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na es geht mir ja auch nicht darum in dem gear irgendwelche sockel oder meta zu tasuchen , da hat Q schon recht , das wäre sinnlos.
ich meine aber , wenn neues besseres gear kommt , dann sollte man das gleich richtig sockeln und verzaubern.
zumal in pdc hero doch die einen oder anderen teile fallen, die doch weit über dem jetzigen gear liegen.

dann ist aber agi + träne + str idealfall, nicht agi + str/expt + str/crit

Hallo ich hätte gerne mal auch eure Meinung zu meinem Fury Krieger gehört.
Bin gern für Verbesserungsvorschläge offen.

Arsenal-Link

Danke

aber wie Quietsch, ganz ehrlich.
und was meinst du mit träne+agi meta+ 2 20str gems? soll ich etwas tauschen.
danke für die antwort.

meinst in der hose soll ich 2x +2ßstr rein machen?
und zu den Meta was sollte ich den sonst rein machen?
danke dir

Ich verfolge auch diverse Foren u.a. auch diese. Aber ich hole meinen anderen Fury Krieger in der Gilde nicht ein. Auf den ganzen Abend gesehen habe ich 1000 dps Unterschied. Ich kann es mir nicht erklären. Wo ich noch etwas verbessern könnte (meine Rota ist die überall bekannte).
sr für Doppelp.

meta: 21 agi + 3% crit dmg
hose 2x20str
brust 10str/15stam ggn +10 alle werte (alptraumträne) tauschen

najoa, du verschenkst erstmal >300 ap durch zu viel expertise
er hat evtl nen besseres rage management
er hat evtl imp. cleave & benutzt es
er hat evtl (wesentlich) besseres gear
ohne nen wws/ähnliches kann ich dir auch nur wenig/nichts sagen

Danke dir Quietsch für deine Tips, werde sie mir zu herzen nehmen.
Hier die Stats, vielleicht hilft es dir:
WoW Meter

a) mach mal zordak klar, dass sein arms spec fürn arsch ist
b) du vergleichst dich wahrscheinlich mit batint? falls ja, seh ich sein gear leider nicht
tongue.gif

c) du hast irgendwie viel zu wenig bt im combatlog... ich meine, 14 ww, 2:08 kampf, aber nur 13 bts? (bt hat 4s cd... du könntest also theoretisch ~30 haben, mit lag/cd verschiebung sollten es immer noch ~25 sein)
(von dem, was ich sehe, her, würde ich beinahe sagen, du solltest dir mal ne höhere rage obergrenze für bt einsatz legen, falls du unter 70 bist bspw. eben 70... aus der bt zahl würde ich einfach mal auf grottiges rage management schließen)
außerdem siehts so aus, als würdest slam gerne mal übersehen/verschieben (oder eben keine wut, wer weiß...)
overall log ist grausig... ich hoffe mal, da ist irgendwas verbuggt, ansonsten hast du >700 wws, gleichzeitig aber >430 bts... was viel zu wenig wären

eventuell wäre aber, wenn ich die dps werte so sehe, arms skillen auch ne option

Danke dir Quietsch für deine Tips, werde sie mir zu herzen nehmen.
Hier die Stats, vielleicht hilft es dir:
WoW Meter

Du fährst die falsche Rota.
Dein Wirbelwind-Anteil ist Teilweise zu hoch , dein Blutdurst-Anteil ist viel zu niedrig, dein Slam-Anteil ist eine einzige Katastrophe, zudem ist dein Wutmanagement scheinbar nicht das Beste.

Besorg dir ein Addon, das dir die Slam-Procs anzeigt.
Rotation:
BT -> WW -> BT-> Warten/Slam! (falls geproct und noch da) -> BT -> usw

Den Ring erstmal schnell wieder vergessen!
Da is Hit drauf, den er momentan alles andere als Sinnvoll verwerten könnte.
Wenn, dann den AP-Ring Markenring!

Du weißt schon dass er unmengen an Hit gegemmt hat, sogar ohne umzusockeln bringt ihm dieser mehr als der Machtverstärkende Ring. Aber du hast recht, wenn ich mal das Spreadsheet quäle und effektiv gemme komme ich bei Verwendung beider Markenringe auf das beste Ergebnis (will in dem Fall heißen: Meta tauschen, bis auf die Träne im Kopf nur Arp sockeln und dann natürlich AP auf die Handschuhe kleben).

Zurück