Bewerte den Krieger über dir

Moment, ich bin verwirrt...irgendwie hab ich mich hier vertan. Dachte das is ein anderer Fall...
Gnah...das kommt davon wenn man sich von der Arbeit ablenken lässt
ugly.gif

Und alles kreuz und quer gepostet wird...da kann man schonmal was verwechseln
wacko.gif

schreibt doch einfach, wenns nicht eindeutig ist, dazu, auf wen ihr euch bezieht
tongue.gif

Hättest du nicht gemeinerweise dazwischengepostet wäre es total eindeutig gewesen
biggrin.gif

öhm... ich hab da garnicht gepostet!
das ist bombecks --> ihr --> nächste seite ich

Joa sieht soweit ganz gut aus, klar die Waffen müssten ausgetauscht werden aber welcher Krieger kennt das Problem mit dem Dropluck nicht?
wink.gif
Armschienen auf jeden Fall eine Verbesserung, bei der Brust weiß ich nicht inwiefern sich der T8 2er Bonus lohnt, denn du dann ja verlieren würdest.
Die Alptraumträne hätte man geschickter in zB den Kopfen stecken können, da die T7,5er Hosen ebenfalls ausgetauscht gehören. Achja und die Brust... wenn du 219er Armschienen 50 AP haust, kannst du der Brust auch +10 spendieren
wink.gif
(und bersi/bersi > bersi/110ap)

Dann.. stell ich mich jetzt auch einmal den Kritikern
biggrin.gif
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thogrimm

Ja, ich weiß mir fehlt atm Hit, und die verblieben Str Sockel werden noch gegen Apr Sockel ausgetauscht (eventuell auch noch Brust und Armschienen gegen gecraftetes Zeug)

Richtig, du solltest weniger Ausdauer oder Krit und mehr Trefferwertung sockeln, da bieten sich ja auch einige lukrative Sockelboni an. Ansich beim Hit-Sockeln beachten: erstmal in jedem gelben Sockel wo man dadurch den Sockelbonus erhält Hit/Str rein, wenn dann noch Hit fehlt Handschuhe mit Hit verzaubern und wenn dann noch was fehlt reine Hit-Steine verwenden.

naja schwert specc.wie man möchte.sonst ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falscher meta.hmm.falls du es siehst sockel ich nicht rein stärke.und nehme die sockelbonuse mit,btw bin ally hab dranei im raid.

Gut, hit ist damit geklärt, aber der Blaue Sockel im Helm zb ist unnötig.
Du sockelst also lieber 10 str / 15 Ausdauer um 8 str zu bekommen, als 20 Str?
Brauchst du die 150 HP so dringend?

Mfg Gabriel

hmm.naja 150ausdauer oder 2stärke.hab 21meta getestet mit sdk zusammen.21bew meta=1ap mehr,dafür 0,..weniger crit.naja ob sich das so lohnt.nehme lieber den 21crit meta.somit brauch ich den viostein

wie oft haben wir das jetzt ausgerechnet? der agi meta bringt bei dir bspw. 4 str & 1 ap, und du verlierst dafür 4 crit rating...

bin hit overcapt.hmm.was machen wenn ich kein dranei in der gruppe habe?dann fix wieder eiswandler raufmachen?schlägst mir ne 32ap vz vor rennst aber selber mit schwaches tempo und bew+6 rum.

btw 21crit find ich besser.die 4crit rating sind nicht zu unterschätzen

btw 21crit find ich besser.die 4crit rating sind nicht zu unterschätzen
4 Crit Rating = 0,09 % Crit (gerundet)
ja, da wirst du dmg einbrüche erleben, die du mit 2 Str nicht ausbessern kannst -.-'
(mal abgesehen dass agi dann mit sdk skaliert, und die 2 str auch noch, und mit Trueshot aura, und Imp. Bersi stance, und und und)

Mfg Gabriel

P.S.:
hmm.was machen wenn ich kein dranei in der gruppe habe
dann bist du jetzt auch undercapped -> wayne

Dann nimmt man Hitfood statt Stärkefood und in der Regel hat man in 25er Raids genug Draenei dabei (kann mich nicht entsinnen mal keinen bekommen zu haben).
Da du mit Eiswandler rumrennst nehme ich an dass du wenig Interesse an höherem Lauftempo hast und habe dir deshalb 32 AP vorgeschlagen, ich persönlich möchte es nicht mehr missen (kann dir aber natürlich empfehlen es selber mal auszuprobieren)...
Bezüglich Metasockel linke ich einfach mal in das offizielle Forum: klick!
Da du keine zwei Items mit +8 Stärke als Sockelboni hast gewinnst du durch Metatausch 4 Stärke und verlierst 4 kritische Trefferwertung. Da letztere in deinem Fall einen SEP kleiner 1 hat ist der Agi-Meta vorzuziehen.

@ Jonnybravo. Das hier ist ein thread der darauf ausgelegt ist, dass jmd seinen Krieger postet und dieser dann von anderen bewertet wird. Du hast um Kritik gebeten ergo hast du sie bekommen. Wenn wir die Kritik nicht passt wär es schön, dass du das freundlich ausformulierst und nicht andere flamst. Btw. hat Serivola nicht um eine Bewertung deinerseits gebeten also kannst du dir Aussagen wie "rennst aber selber mit schwaches Tempo und +6bew rum" sparen.

/edit: Ahh Hilfe Zwischenposter ^^

Zuletzt bearbeitet:
picollo: 4 crit weniger ist mit sdk gerechnet, ohne sinds 5,39
bringt bei ihm 4 str (+ agi ap)

Zurück