Bewerte den Krieger über dir

Der Agi-Meta bringt IMMER mehr als der Kirt-Meta, egal ob mit oder ohne SdK. (Ich rechne es nicht wieder vor...dafür mal nen Einzeiler-Sticky wäre eine sehr gute Idee o.O)

Fußverzauberung:

||+6 Beweglichkeit + Bewegungstempoerhöhung|| == ||Tuskars Vitality (ich weiß, man kann drüber streiten)|| > ||+12 Krit +12 Hit (Furor immer, MS nur wenn unter Hitcap)|| > ||32 AP||

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö! bei bestimmten werten, soll heißen crit SEP > 1 & str(bzw. crit(bzw. arp, wenn arp sep >= 1)) sockelbonus >= 6 nicht
tongue.gif

als fury soll runspd > 12crit/hit sein, wenn < hitcap?
(bzw. bezieht sich der zusatz in () nur auf das 12crit/hit > 32 ap?)

Das bei dem Metasockel hat nichts mit SEP zu tun.
Mit dem Agi-Meta und dessen voraussetzungen bekommst du immer mehr Krit und AP bzw. "mehr mehr" AP als mit dem Krit-meta und somit auch mehr "SEP"

Bewegungstempoerhöhung ist immer besser, Hit kann man auch sockeln.
Ich hab die verschiedenen "Teile" in dem Post mal versucht etwas besser zu kennzeichnen.

öhm... türlich hat das wat mit SEP zu tun
agi meta, du bekommst 21 agi + 3% crit dmg + 20 str + 10 all stats + 8 str (sockelbonus)
crit meta, du bekommst 21 crit + 3% crit dmg + 10str/15stam + 10 all stats + 8 str + 6 str (sockelboni)
--> 17 crit + 28 str (crit dmg, träne außen vor, weil gleich)
21 crit + 24 str
und jetzt erzähl mir nochmal, dass bei crit sep > 1 der agi meta besser ist
(du bekommst btw mit dem agi meta nur mehr crit, wenn du dafür weniger stärke bekommst, soll heißen, den 20 str gem ggn 10str/crit tauschen)
(ganze geht natürlich davon aus, dass der 10str/stam gem nicht vollkommen sinnlos eingesetzt wird, soll heißen, man nen guten sockelbonus, str/crit/arp, mitnehmen kann)

/e wenn du natürlich nur einen sinnvollen sockelbonus hast, den du mit nem orangen gem mitnehmen kannst, und gleichzeitig nix, wo nen lila gem hilft, dann ist agi besser... nur, dass das praktisch die situation vorraussetzt, dass du nur 2 sockel hast und beide nicht blau sind...

Nagut, du hast recht. Es hat mit SEP zu tun.
Mhh den Fall mit Krit-SEP > 1 hatte ich noch nie genauer betrachtet, jedoch kommt am Ende raus, wenn im Optimal Fall alle Sockelboni Krit sind und ich logischerweise auch demzufolge entsprechend sockel(mit Kings und ohne Träne + dessen Sockelboni):
Agi: 36,996 "Krit" und somit 0,805273% (+ 1,283 AP!)
Kirt: 37,000 Krit und somit 0,805995%

Die AP machen den Unterschied. Es ist sowieso schon extreme Korinthenkackerei^^ aber die AP machen den Agi-Meta mit Kings auch da immernoch in jeder Lage besser.
(Damit hier der Kirt-Meta besser werden würde, müssten die Krit-SEP abstruse Werte annehmen. Um genau zu sein, müssten die Krit-SEP um das 47 Fache größer sein als die von 2AP um auf etwa Gleichstand zu kommen).
Zudem, sobald der zweite Sockelboni Stärke ist, hat der Agi-Meta, mit seiner ausgeprägteren Flexibilität, noch mehr den Vorteil.

Ohne Kings hat der Krit-Meta allgemein natürlich einen "größeren" Vorteil wenn die Krit-SEP > 1 sind, aber wenn man hier so viel Kleinscheiß (ich bin jetzt ernsthaft beeindruckt, über was für Zahlen wir hier diskutieren *g*) geltend macht, hat man in seinem Raid auch einen Paladin und man selber somit auch SdK
tongue.gif

Beispiel ohne Kings (wie oben):
Agi: 35,424 "Krit" und somit 0771673% (+ 1,167 AP!)
Kirt: 37,000 Krit und somit 0,805995%
Hier muss die Krit-SEP nur 1,088 mal so hoch sein, wie die von 2AP, ist also in realistischen Maßstäben immer der Fall.

Hier habt ihr mal meinen kleinen Warri zum auseinandernehmen =)

Mach mit ihm raidbuffed und wenns kein movement Boss ist, ca 4k dps.

Rota ist standart - _ -

Was könnte ich noch verbessern um noch mehr rauszukitzeln?

Arsenal Link

Als erstes kässt sich sagen:
- Waffenkundeovercapped: D.h. Armschienen sowie Naxx-Ring austauschen. T8.5-Teile mit Wk evtl. ggn. T9-Teile tauschen.
- Hitovercapped: Halsteil ggn. das Halsteil mit Agi und ArP für Embleme der Eroberung austauschen.
- Tempowertung. Du hast auf einigen Items teilweise Haste drauf. Versuch diese ggn. Items mit besseren Werten zu tauschen.
- Verzauberungen: Die Vz auf deinen Händen solltest du ggn. +44 Ap austauschen.
- Umhang: PvP-Umhänge sind nicht gerne gesehen. Versuche dir den Umhang von Mimiron (Ulduar 10er) oder von Klingenschuppe (Ulduar 25er) zu besorgen. Falls du keinen Stammraid hast ist Klingenschuppe auch ganz gut random zu legen.
- Kritische Trefferwertung: Der Crit-Sockel in deinen Beinen ist unnötig. Die Alptraumträne ist ein Vertreter für jede Art von Sockel. Tausche also den +20 Crit-Sockel ggn. +20 Stärke aus.

Skillung und Glyphen: Ganz wichtig! Tausche deine Glyphe: Rüstung zerreißen ggn. Glyphe: Wirbelwind. Skillung ist soweit okay. Alternative Skillung wäre Donnernde-, sowie Gebieterische Stimme wegzulassen und stattdessen Entfesselter Zorn zu skillen. Deine Skillung bedeutet in diesem Fall allerdings auch guten Support für die Tanks.

Deine Skillung ist soweit ganz okay, das Equip lässt sich teilweise verbessern (vor allem die Axt ist da grenzwertig, aber das weißt du sicherlich selber). Wieso du bei No-Movement Bossen allerdings nur 4k Dps fährst ist mir ein Rätsel. Mit dem Equip sind locker 5k-Dps drin. Es wär hilfreich, wenn du eventuell ein Dps-Log posten könntest von einem deiner letzten Raids.
tongue.gif

Danke für deine Antwort!

Hab mir ein paar Sachen mal zu Herzen genommen. Ich frag mich auch wie so eine Glyphe sich da einschleichen konnte ^^

Manchmal sieht man halt den Wald vor....

Die Handschuhverz is nu Zermalmer
Den Uldu Bogen hab ich gegen ein äteres Teil ausgetauscht - bringt aber bessere Stats

Stiefel mit haste - naja - erstmal was besseres bekommen ^^ gilt auch für ring u Rücken sowie Axt.

Das Halsteil behalte ich erstmal aufgrund der Stärke die sonst verloren geht.

Danke für die Anregungen!!

strenght equivalent point(s), um wieviel wird der dps durch einen bestimmten stat im verhältnis zu str gesteigert

Hiho!!!

da in den letzten paar post nichts zu bewerten war stell ich meinen einfahc ma rein!!!
wink.gif

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Duroran

ein paar sachen noch zu meinem warri:

bin schon seid +/- 2 monaten nicht mehr aktiv am raiden, max. ak 10/25 jede 2te woche

und ich sockelt das alte equip nich mehr auf die epischen steine um erst wenn ich ma wieder ein neues teil bekommen.

hab fury/ms spec wobei ich wenn ich raiden gehe meist MS spiele. (obwohl mir fury mehr gefällt)

na dann möge das bewerten (bzw. von einigen geflame) beginnen
wink.gif

lg duro

Dein Equip ist soweit ganz in Ordnung. Du hast hauptsächlich richtig gesockelt. Zu der Skillung kann ich nichts sagen, da ich Fury spiele ^^
Was ich dir aber raten würde: Lass die Items mit Waffenkunde weg und schau, dass du diesen Stat mit einem Besseren ersetzen kannst. Deinen Naxx-Ring würde ich beispielsweise ggn. den Ring für Embleme der Ehre tauschen. Auf dem ist zwar weniger Stärke drauf aber deutlich mehr Crit. Deine Armschienen solltest du auch austauschen. In PDC- Hero droppen da auch schöne Armschienen mit Crit und ArP. Deine T 7.5 Hosen würd ich auch austauschen. Mir fallen nur grade keine sinnvollen Alternativen ein *g*
Zudem ist dein Umhang auch nicht grade super. Ich weiß nicht wie gut Haste für Arms-Krieger ist...für Furys ist es auf jeden Fall nicht grade zu empfehlen.
Was ganz wichtig ist und was du als allererstes erreichen solltest: Komm ans Hitcap! Dazu fehlen dir ganze 2%, was sich vor allem in einem längeren Bossfight bemerkbar macht.
Ich weiß nicht wie sinnvoll das Hit-Trinket für Triumph Marken ist, vllt sagt da einer unserer Experten was dazu ^^. Gute Alternatve wäre auf jeden Fall Grim's Toll.

Dein Equip ist soweit ganz in Ordnung. Du hast hauptsächlich richtig gesockelt. Zu der Skillung kann ich nichts sagen, da ich Fury spiele ^^
Was ich dir aber raten würde: Lass die Items mit Waffenkunde weg und schau, dass du diesen Stat mit einem Besseren ersetzen kannst. Deinen Naxx-Ring würde ich beispielsweise ggn. den Ring für Embleme der Ehre tauschen. Auf dem ist zwar weniger Stärke drauf aber deutlich mehr Crit. Deine Armschienen solltest du auch austauschen. In PDC- Hero droppen da auch schöne Armschienen mit Crit und ArP. Deine T 7.5 Hosen würd ich auch austauschen. Mir fallen nur grade keine sinnvollen Alternativen ein *g*
Zudem ist dein Umhang auch nicht grade super. Ich weiß nicht wie gut Haste für Arms-Krieger ist...für Furys ist es auf jeden Fall nicht grade zu empfehlen.
Was ganz wichtig ist und was du als allererstes erreichen solltest: Komm ans Hitcap! Dazu fehlen dir ganze 2%, was sich vor allem in einem längeren Bossfight bemerkbar macht.
Ich weiß nicht wie sinnvoll das Hit-Trinket für Triumph Marken ist, vllt sagt da einer unserer Experten was dazu ^^. Gute Alternatve wäre auf jeden Fall Grim's Toll.

erstma danke für die bewertung
smile.gif

der ring für die embleme der ehre verstaub i-wo auch der bank (ma guggen ob ich den wo finde)
PDC hc versuch ich auch so oft wie möglich zu machen , aber bei meinem droppluck immer ....
umhang hab ich einfach keinen besseren gefunden bzw keiner gedroppt bis jetzt
wink.gif

und hitcap hab ich, nur ich hab vergessen das trinket zu wechseln

mfg duro

@ Feinkost: Sieht recht hübsch aus. Deine Waffen sind allerdings nicht grade so toll. Haste und so... aber was will man machen?^^ Ich würde noch einen deiner stärke/ausdauer Sockel ggn. die Alptraumträne tauschen. Insgesamt hast du ziemlich viel Haste...aber dein umhang ist wirklich Pfui da gibt es viele Bessere. Skillung ist Gut. Über die Spalten-Glyphe kann man sich streiten, ich bevorzuge da lieber die Execute-Glyphe (kann man in endless Rage Situationen gut usen wenn Bd und Ww auf Cd sind).
Alles in allem schön gepflegt
tongue.gif

Ich poste nochmal meinen Fury, da sich auch schon einiges getan hat bei mir.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Vainir

Die Sache mit meinem Trinket hab ich leider immer noch nicht lösen können, ziemlich doof eigentlich. Versuche an die Anub Schuhe ausm 25er ranzukommen. Dann wär mein Wk Problem gelöst ^^

Und ich hätte 3 Fragen: 1. Würde es mir etwas Bringen wenn ich mein derzeitiges Halsteil ggn. http://wowdata.buffed.de/?i=47607 tauschen würde?
2. Bringen mir die Ringe aus PDK 10/25 überhaupt etwas? Auf jedem ist entweder Haste oder Hit drauf
hmmm.gif

3. Ist es als Fury überhaupt noch sinnvoll auf ArP zu sockeln (egal ob mit oder ohne Trinket)? Ich hab mal Rawr ausprobiert und danach ist
voll auf Stärke zu sockeln effektiver als mit Procc ans ArP-Hardcap zu kommen.

jo ich weiß waffen sind leider nicht so opt. würd auch lieber gerne deine 2 tragen..aber kommt noch^^ (hoff ich doch)...
der verräter der menschheit wird im raid gegen die schneide des ruins aus pdc hero getauscht...trag den verräter nur beim "gammeln"^^
weltenschnitzer is auch leider nur 2. wahl die waffe aus ony 25er wäre mir auch lieber um aufn waffenkunde cap zu bleiben...

jo ich denke ich werde das spalten mal mit der execute austausche...spalten bringts nimma wirklich..des hats vllt mal beim nax bei den trash etc getaugt aber pdk u uldu nutzt man eh kaum spalten...vllt bei razzorscale aber des wars dann auch schon fast...^^

netter fury illostfrogger, bei den 2 waffen kann man nru neidisch werden..dickes gz^^

Mit den ganzen Blutsegelkram kann man schlecht was über dein gear sagen außer

besorg dir Epics xD

Nein, zieh dich mal richtig an und nicht son styleequip

Ja zum Equip s.o. höchstens ein paar Anmerkungen zu Skillung:

Deine Skillvariante im Arms Baum ist recht seltsam, würde dir empfehlen Eiserner Wille gegen imp HS zu tauschen und wenn du schon bis Durchbohren skillst auch gleich Tiefe Wunden mitzunehmen.
Im Deff Baum die Punkte für Schildwall und Blutrausch besser in Anstacheln stecken. Und Fokussierte Wut ist an und für sich auch nicht schlecht ...

Glyphen sind ganz okay außer Letztes Gefecht... aber darüber kann man streiten
wink.gif

Dann nutz ich die Gelegenheit gleich auch noch einmal und stelle meinen Krieger zum öffentlich Beschuss frei

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&gn=Sun+Tse

In PDK 25er so ~ 6-7k DPS je nach Movement

greezt

Zurück