Bewerte den Krieger über dir

6-7k damit in PdK25? O.O Ich schaffe es mit meinem (s.o) nur bei den Twins auf über 5k, und so viele Teile sind bei dir auch nicht besser. Oder machen das einfach die ArP-Sockel? Bisher habe ich nicht umgesockelt weil ich dachte, dass es sich für mich noch nicht lohnt...

@Thogrimm.: Sehr solide... ein paar Sockel könnte man noch verbessern:
Stiefel 16Crit->20ArP
Hose: 20ArP->10Str/10Crit
Waffe: 20Str->20ArP
Dein Exp-Trinket ist nicht optimal, aber das weißt du sicherlich selber...
Ansonsten solltest du mal den Incite-Build ausprobieren, der würde sich doch schon gut lohnen.

@Pack_master: Dann machst du irgendetwas grundlegend falsch, mit deinem Equip sind 5k DPS bei den Twins indiskutabel.
In jedem Fall würde sich bei dir ArP-Sockelung lohnen, die Alptraumträne steckst du in den blauen Sockel von der Rüstung, die gelben Sockel von Schulter und Gürtel füllst du mit 10Str/10Crit-Steinen und der Rest wird wie erwähnt mit 20ArP verziert. Allerdings wir dies deine DPS auch nicht in die Höhe schnellen lassen, da scheint es größere Probleme zu geben. Vielleicht solltest du mal einen Kampflog beim nächsten Raid mitlaufen lassen, dann könnte man dir sicherlich mehr helfen als dir nur zu sagen: sockel alles um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6-7k damit in PdK25? O.O Ich schaffe es mit meinem (s.o) nur bei den Twins auf über 5k, und so viele Teile sind bei dir auch nicht besser. Oder machen das einfach die ArP-Sockel? Bisher habe ich nicht umgesockelt weil ich dachte, dass es sich für mich noch nicht lohnt...

20% Arp als Arms dafür aber 7,44% Haste ein overcapptes Exp und Hit und relativ viel AP...
Versuch mal das runter zu schrauben und Arp zu erhöhen. Bringt oft verdammt viel..

http://armory.wow-europe.com/character-she...in&n=Atavar mein Krieger in Arms-Gear. was sollte ich ändern um meine DPS zu verbessern?
Beim letzten Test hatte ich ca 15% Arp weniger an Twins 25er HC und kam auf rund 9,4k DPS. (Spitze war bei nem 10,5k DPS Try)

Da kann man bei den Sockeln noch ein bisschen rausholen indem du den Agi-Meta nutzt, Hit aufbaust, Stam abbaust und eine Alptraumträne verwendest.
Konkret heißt das nun:
- Kopf: 21Agi/3%Crit, 10Str/10Hit
- Brust: 20ArP, 20ArP, 20ArP
- Armschienen: 20ArP
- Handschuhe: 20ArP, 20ArP
- Gurt: 20ArP, 10Werte
- Hose: 10Str/10Hit, 20ArP
- Stiefel: 10Str/10Hit
- Schusswaffe: 20ArP
Dazu auf die Beine 12Crit/12Hit veraubern... der Rest schaut ganz gut aus.

Da kann man bei den Sockeln noch ein bisschen rausholen indem du den Agi-Meta nutzt, Hit aufbaust, Stam abbaust und eine Alptraumträne verwendest.
Konkret heißt das nun:
- Kopf: 21Agi/3%Crit, 10Str/10Hit
- Brust: 20ArP, 20ArP, 20ArP
- Armschienen: 20ArP
- Handschuhe: 20ArP, 20ArP
- Gurt: 20ArP, 10Werte
- Hose: 10Str/10Hit, 20ArP
- Stiefel: 10Str/10Hit
- Schusswaffe: 20ArP
Dazu auf die Beine 12Crit/12Hit veraubern... der Rest schaut ganz gut aus.

die 40 fehlenden hit hätte ich persönlich nun aus bufffood gezogen... aber umsockeln ist natürlich auch drinne

Hit über die Schuhverzauberung ist immer besser als über andere Quellen. Da dir somit weit weniger als 40 Hit fehlen würden sind drei Hit-Sockelungen dem Bufffood vorzuziehen.

Hit über die Schuhverzauberung ist immer besser als über andere Quellen. Da dir somit weit weniger als 40 Hit fehlen würden sind drei Hit-Sockelungen dem Bufffood vorzuziehen.

jo hab ich nach deinen verbesserungsvorschlägen gemacht. habe dadurch ca 250 AP und 1% crit verloren aber unbuffed 3,4% ARP gewonnen.
Mit ARP Bufffood wären es dann Plus 7% Arp...

20% Arp als Arms dafür aber 7,44% Haste ein overcapptes Exp und Hit und relativ viel AP...
Versuch mal das runter zu schrauben und Arp zu erhöhen. Bringt oft verdammt viel..

Was heißt hier "relativ viel AP"? ich habe AP nur durch VZs.
Haste ist auf Equip drauf, kann ich auch nichts für wenn ich kein "besseres" habe.
Hit overcapped? 268 zu 263, "overcapped" ist für mich was anderes...
ArP sockeln okay, kann ich versuchen...
Str/Crit-Sockel sind für mich nachvollziehbar, mit steigendem Equip ist mein Crit zusehends in den Keller gegangen und ich hatte ein Umsockeln dementsprechend schon geplant.
Und was Exp angeht - alle sagen was anderes. Hier herrscht die Meinung vor, dass Exp für den Arms fürn A. ist, meine Ansicht und die Blizz-Forum ist, dass Exp für Arms sehr wohl sinnvoll ist, zumindest exakt bis Cap - ein ausgewichener Treffer ist ein ausgewichener Treffer, und OP kompensiert das nicht zwangsweise wenn der Rest procced oder CDs bereit sind, vom Verlust von 30-60 Wut ganz zu schweigen.

Und Vergleiche gibt es bei mir auf dem Sever nicht, ich kenne da kaum Arms-Krieger die mehr Schaden machen als ich, selbst bei besserem Equip...

Was heißt hier "relativ viel AP"? ich habe AP nur durch VZs.
grob geraten würde ich mal sagen, sehr viel ap im verhältnis zu arp/crit
/e abgesehen davon natürlich, dass du durch das str gemmen massiv ap bekommst
Haste ist auf Equip drauf, kann ich auch nichts für wenn ich kein "besseres" habe.
schön, wenn es so ist, gibt halt leute, die absichtlich, weil 0 plan, haste gemmen/enchanten/gear mit haste drauf nehmen
Hit overcapped? 268 zu 263, "overcapped" ist für mich was anderes...
overcapped, über dem cap, cap ist 263... weiter muss ich es nicht ausführen, oder? 264 ist genauso overcapped, wie 1337
Str/Crit-Sockel sind für mich nachvollziehbar, mit steigendem Equip ist mein Crit zusehends in den Keller gegangen und ich hatte ein Umsockeln dementsprechend schon geplant.
wenn du >25% crit bleibst, ist alles "in ordnung"... selbst dadrunter kann noch str/arp besser sein... als arms ist crit nunmal recht egal...dementsprechend: umsockeln auf crit = fail
Und was Exp angeht - alle sagen was anderes. Hier herrscht die Meinung vor, dass Exp für den Arms fürn A. ist, meine Ansicht und die Blizz-Forum ist, dass Exp für Arms sehr wohl sinnvoll ist, zumindest exakt bis Cap - ein ausgewichener Treffer ist ein ausgewichener Treffer, und OP kompensiert das nicht zwangsweise wenn der Rest procced oder CDs bereit sind, vom Verlust von 30-60 Wut ganz zu schweigen.
welche leute im offi forum sind denn der meinung? irgendwie größtenteils die leute, die schon mehrfach bewiesen haben, dass sie keine/wenig ahnung haben
btw hast du auch auf praktisch allen anderen seiten (bspw. tankspot) die meinung, dass expt maximal als geschmackssache zählt. wer ohne spielen kann, hat leichte vorteile, wer mit cap spielt keine gravierenden nachteile
Und Vergleiche gibt es bei mir auf dem Sever nicht, ich kenne da kaum Arms-Krieger die mehr Schaden machen als ich, selbst bei besserem Equip...
dann gibts bei dir kaum arms krieger...

nur mal so als frage am rand, wo liegst du selfbuffed, ohne sa, ca. an der bosspuppe?

Klick Mich!

Na dann haut mal in die Tasten. Bin gespannt;)

ps: Ich weiß, dass mein ArP-Wert massiv schlecht ist, aber ich hab leider einfach kein Glück Gt oder Mjolnir zu bekommen ;( daher kein ArP für mich ;(

pps: Exp-Overcap is auch klar, mir fehlen atm 2 Exp-Rating um nen Gem zu entfernen. ;(

gear lvl says arms...
tongue.gif

träne in armschienen, agi meta, 10 hit/expt in gürtel, 20str in hände
zerker auf die main

gear lvl says arms...
tongue.gif

träne in armschienen, agi meta, 10 hit/expt in gürtel, 20str in hände
zerker auf die main

yay i love gearlvl >.< Gib mir eines der beiden Trinkets und ich direkt zum umgemmen. Denn atm komm ich auf ca 48-50% ArP mit Gear und Gems und das suckt ;(

Agi meta -> fixed!

träne für meta -> fixed!

Zerker -> fixed! (is mir das grad übel peinlich... )

Gems -> fixed! (dafür bekommst n virtuellen knutsch
tongue.gif
ka, hab glaub den wald vor lauter bäumen net mehr gesehen>.<)

du brauchst kein arp trinket, um auf arms zu speccen & voll auf arp zu gehen...
tongue.gif

/e als fury wärs bei dem gear eh unsinnig, ans arp softcap zu gemmen...

du brauchst kein arp trinket, um auf arms zu speccen & voll auf arp zu gehen...
tongue.gif

ich weiß, trotzdem finde ich es " sinnfrei" auf arms zu speccn, voll auf arp zu gehn, und dann trotzdem nicht das cap zu erreichen. will sich mir net erschließen ,(

/e als fury wärs bei dem gear eh unsinnig, ans arp softcap zu gemmen...

deswegen mach ich es ja auch net
wink.gif
victory.gif

nur mal so als frage am rand, wo liegst du selfbuffed, ohne sa, ca. an der bosspuppe?

Nach 18min Bosspuppe knapp 3,7k DPS. Insofern ja, 5k müssten an und für sich in Raids fast überall möglich sein. Heute in PdK25 bei den Twins war ich auch recht mühelos bei über 6k. Ich habe meine Prio-Liste jetzt etwas umgestellt, und muss jetzt eigentlich nur noch daran arbeiten, diese zu verinnerlichen. Denn im Raid dürften die Wutlöcher, die an der Puppe auftreten, ja eigentlich nicht vorkommen.

ähm...
3,7k mit dem gear an der bosspuppe? o.O
stell mal bitte nen combatlog von ieinem raid/meinetwegen auch bosspuppe rein, 3,7k ist sehr niedrig...

/e wenn du die "rota" anner bosspuppe nicht vollkommen verhaust, hast du (praktisch) keine wutlöcher

combatlogs war jz im sinne von wws/onlinemeter/watesinderrichtunggibt gemeint, da sollten auf der jeweiligen seite anleitungen zu finden sein

Zurück