Bewerte den Krieger über dir

/e wenn du die "rota" anner bosspuppe nicht vollkommen verhaust, hast du (praktisch) keine wutlöcher
Sag soetwas nicht, gestern im Raid hatten wir weder Verstärker noch Frost-DK dabei... das dauert ja echt eine Ewigkeit für einen Waffenschwung. Klar, Wutlöcher gibt es nur wenn man so spielt als hätte man die Buffs, aber wenn man sie normalerweise hat...
rolleyes.gif

An der Bosspuppe komme ich auch nicht viel höher als 4k wenngleich bei den Twins 6k doch schon verdammt niedrig klingen.
@Pack_master: Deine "Rotation" an der Trainingspuppe ist im Großen und Ganzen in Ordnung, keine Ahnung was du im Raid versemmelst.

Sag soetwas nicht, gestern im Raid hatten wir weder Verstärker noch Frost-DK dabei... das dauert ja echt eine Ewigkeit für einen Waffenschwung. Klar, Wutlöcher gibt es nur wenn man so spielt als hätte man die Buffs, aber wenn man sie normalerweise hat...
rolleyes.gif

An der Bosspuppe komme ich auch nicht viel höher als 4k wenngleich bei den Twins 6k doch schon verdammt niedrig klingen.
man spielt ja auch an der bosspuppe so, als ob man keinen support hätte... giev dein/sein gear & bosspuppe & aktiven wowacc, ich will sehen, wieviel ich damit schaffe
tongue.gif
@Pack_master: Deine "Rotation" an der Trainingspuppe ist im Großen und Ganzen in Ordnung, keine Ahnung was du im Raid versemmelst.
so: du hast keine 98-100% rend uptime, es sind nur ~91,5%
ansonsten siehts aber wirklich "normal" aus, "keine Ahnung was du im Raid versemmelst."

wo hat er nen targetswitch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arg, ich sehe gerade er trifft beim Wirbeln immer noch eine weitere Übungspuppe... in IF oder SW stehen die irgendwie intelligenter. Gut... aber mal grob rübergeschaut, zumindest anfangs passst (fast) alles.

Ja, in IF und SW war ich nicht, weil die Puppen immer voll sind. Gut, muss ich versuchen meine Prioritäten mir jetzt besser einzuprägen. Danke für die Hilfe, gut zu wissen dass ich grundsätzlich nichts falsch mache.

wollte euch für die umsockeltipps danken.
war heute bei den twins hc durchgehend einer der top 3 dds mit 9,6-11,1k dps (11,1 war als auch 100x die aufladung hatte)

Nagut, du hast recht. Es hat mit SEP zu tun.
Mhh den Fall mit Krit-SEP > 1 hatte ich noch nie genauer betrachtet, jedoch kommt am Ende raus, wenn im Optimal Fall alle Sockelboni Krit sind und ich logischerweise auch demzufolge entsprechend sockel(mit Kings und ohne Träne + dessen Sockelboni):
Agi: 36,996 "Krit" und somit 0,805273% (+ 1,283 AP!)
Kirt: 37,000 Krit und somit 0,805995%

Um das Thema noch einmal aufzugreifen *g*
Mir sind doch tatsächlich grad noch 2 Fälle in den Sinn gekommen, in denen der Krit-Meta wohl doch besser ist, als der Agi-Meta.
Zumindest als Furor, für den MS wohl eher nur einer davon.

Der eine Fall (nur Furor) setzt voraus, dass der zweite blaue Sockel einen Bonus von 6 Stärke/ArP/Crit oder mehr oder aquivalent (nützlicher Hit oder zusätzlich nützliche Waffenkunde) gewährt UND man auf 195-203 Waffenkundewertung sitzt.
Die +10 Waffenkundewertung +15 Ausdauer in Verbindung mit dem Krit-Meta, der Träne und dem Sockelbonus des Violettensteins machen da mehr aus, als +20 Waffenkundewertung/Stärke/ArP, Träne, kein zusätzlicher Sockelbonus und Agi-Meta.

Ähnlich ist der zweite Fall (Furor und MS), wenn der zweite blaue Sockel einen Bonus von 6 Stärke/ArP/Crit oder mehr oder aquivalent (zusätzlich nützlicher Hit oder im Falle des Furors auch zusätzlich nützliche Waffenkunde) gewährt UND alle gelben Sockel mit +20 Hit zugepflastert sind UND man 10-15 Trefferwertung vor dem Cap sitzt.
Die +10 Trefferwertung +15 Ausdauer in Verbindung mit dem Krit-Meta, der Träne und dem Sockelbonus des Violettensteins machen da mehr aus, als +20 Waffenkundewertung/Stärke/ArP, Träne, kein zusätzlicher Sockelbonus und Agi-Meta.

In beiden Fällen ist der Krit-Meta wohl eine Nasenspitze weiter vorne.
Theoretisch gäbe es auch noch einen 3ten Fall, nämlich dann wenn einem nur noch 10-15 Rüstungsdurchschlagwertung bis zum Hardcap fehlen...allerdings ist das nicht unbedingt machbar, schon garnicht als Furor und als MS habe ich keine sinnvolle Gearkonfig entdecken können, bei der das der Fall wäre.

Ähnlich ist der zweite Fall (Furor und MS), wenn der zweite blaue Sockel einen Bonus von 6 Stärke/ArP/Crit oder mehr oder aquivalent (zusätzlich nützlicher Hit oder im Falle des Furors auch zusätzlich nützliche Waffenkunde) gewährt UND alle gelben Sockel mit +20 Hit zugepflastert sind UND man 10-15 Trefferwertung vor dem Cap sitzt.
Und man die Hände mit 20 Trefferwertung verzaubert hat... die sind dann nämlich stärker als die 44 AP die beim MS 19,3 und beim Furor nur 16,9 Stärke entsprechen.
Ein weiterer Fall wäre wenn man irgendwo nochmal 8 Stärke als Sockelbonus erhält, beispielsweise durch die Titanklingenplatte...

Der eine Fall (nur Furor) setzt voraus, dass der zweite blaue Sockel einen Bonus von 6 Stärke/ArP/Crit oder mehr oder aquivalent (nützlicher Hit oder zusätzlich nützliche Waffenkunde) gewährt UND man auf 195-203 Waffenkundewertung sitzt.
Die +10 Waffenkundewertung +15 Ausdauer in Verbindung mit dem Krit-Meta, der Träne und dem Sockelbonus des Violettensteins machen da mehr aus, als +20 Waffenkundewertung/Stärke/ArP, Träne, kein zusätzlicher Sockelbonus und Agi-Meta.
nur, wenn der crit sep > 0,x, wobei x recht klein, ist
tongue.gif

sonst könnte man auch hit/expt gemmen

Ein weiterer Fall wäre wenn man irgendwo nochmal 8 Stärke als Sockelbonus erhält, beispielsweise durch die Titanklingenplatte...
jein, nur, wenn crit sep >=1 und/oder kein hitcap und helm keine +8str boni
(bezogen auf die titanklingenplatte, wenn du irgendwo nur 1 lile/grünen gem brauchst, um den 8str bonus zu bekommen, siehts halt wieder anders aus)

PS: keine garantie auf richtigkeit der aussagen, ich bin noch/wieder halb am schlafen
tongue.gif

jein, nur, wenn crit sep >=1
Nö, man geht ja davon aus dass man beim Krit-Meta im günstigsten Fall +6Str als weiteren Sockelbonus mitnimmt (+8 aus dem Helm nimmt man bei beiden Varianten sowieso mit). Dadurch kommt man auf den Endvergleich 4Str vs 4Crit... hat man nun noch ein weiteres Item was +8Str liefert resultiert das in 2Str vs 4Crit, der SEP von Crit müsste also >0,5 sein was oftmals der Fall ist.

Ich hätte das Wort "sinnvoll" einbauen können... Hitcap durch Sockelung erreichen (wenngleich dann alle gelben Sockel durch orangene Steine besetzt werden müssten damit sich die ganze Geschichte lohnt).

hä? gz, du hast mich verwirrt
tongue.gif

meinst du jetzt, wenn man sinnvoll nen hit gem in die brust bauen kann, oder was?

Servus ihr Klingenschwinger,
hier mal meiner hab vor ner woche wieder auf Fury geskillt dachte wäre an der zeit weils equip soweit passt. Bis auf die waffenkunde da kommt aber am Wochende nochmal PDK dann gibts für Marken T9 Hose und dann passt das.
Im Raid war ich bis jetzt noch nicht als Fury nur Arms und da liegt der DMG je nach Boss und Raid zwischen 4-5 k Dps. Wobei ich denke mit dem Equip müsste vielleicht bissi mehr gehen naja schaut mal und Kritisiert.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Rantalon

Gruss

überschau und fehler notier:

hitsockel auf den händen raus , wenn du überm stylecap bist
wk verzauberungen runter , dafür ap verzauberungen drauf und rote sockel mit wk bestücken, wenn du aber diese woche noch die marken für die hose zusammen hast, dann warte mit dem umsockeln, sonst werden es zu viele wk sockel, def. gilt wk verzaubern passt rechnerisch meißtens nicht.
die komische verzauberung da auf deiner offhand, da gibts doch sicherlich was besseres.

ich hab mir jetzt aufmerksam den PvE-Arms Guide durchgelesen und muss doch noch eine Frage stellen:
ArP wird immer wirksamer je mehr man davon hat... also ist ArP Sockel > All (Hitcap etc vorausgesetzt).
Warum gilt nun als BiS Waffe T9.10HC die 2H Axt von Anub?

Ich poste es mal:

ich vergleiche das gerne mit Seelenqual:

beide Waffen bringen den 5% Critbonus über Skill.
Die Axt bringt: ~300 AP
~2,1% Crit
und halt die 71 Hit.

Sollte man das Hitcap aber auch OHNE die Axt haben bringt einem das ja nichts.
Seelenqual bringt hingegen: rund 175 AP weniger
etwa 0,3% Crit weniger (ohne Kings!)
97 ArP mehr (was ja ungefähr 6-7% sein sollten!)

Ich bin nun der meinung dass man (Hitcap vorausgesetzt) besser auf 6% Arp zurückgreifft als auf 0,3% Crit und 175 AP
oder sehe ich das falsch?

PS: Ja die Werte sind ungenau, aber grob überschlagen kommts auf das hinaus...

Zurück