Bewerte den Krieger über dir

also armory import und dann einen knopf drücken sollte aber auch noch jeder hinbekommen... obwohl, bei einigen zweifle ich mittlerweile dran...
du kannst auch momentan noch mit kurzem kopfrechnen rausfinden, was besser ist, du brauchst nur nen bisschen grundwissen
tongue.gif

/e außerdem gabs auch in bc ne crit > ap/str schwelle, die war damals schon genauso schwer/leicht mit kopfrechnen ausfindig zu machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, freut euch, ich habe endlich eine bessere Waffe
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...den&n=Borek

Mir stellst sich jetzt eine Frage, für die ich etwas Gewissheit möchte.
An und für sich könnte ich meine Beine gegen T9/T9,5 (falls ich mal eine Trophäe kriege) tauschen, dann würde mir jedoch die Trefferwertung in den Keller gehen. Das Kauf-Trinket mit 128 Hit und AP-Nutzeffekt lohnt meiner Ansicht nicht, da das eine Menge ungenutzter Wertung ist, und der Nutzeffekt auch fürn A...
Würde es sich lohnen, da mal nach der Pyriteinspritzung vom Levi10 Ausschau zu halten? Weniger Hit, und guter AP-Proc, oder soll ich meine T8,5-Hose und den Furor anbehalten?

mark of supremacy ggn MoT tauschen, waffen ordentlich verzaubern, enchants besorgen, gute/epic gems besorgen & agi meta, ans expt cap gemmen, expt nicht verzaubern, wtf ms glyphe als fury?

@pack_master:
pyrite infuser & mark of supremacy sind beide schrott, der ap proc ist nicht gut, sondern... lächerlich, dämlich, minimal besser als MoT

besorg dir mal 2t9
banner/gt/mjolnir/death's choice/verdict alle nicht in reichweite? wenn doch --> besorgen & hit gemmen & t9 hose besorgen
(na gut, eigentlich auch so schon hit gemmen & t9 besorgen...)

Joa bin hier lange schon Mitleser,hab mir auch den ein oder anderen Trick abgeschaut^^

aber nun will ich mich selber mal der Jury stellen^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...non&n=Deady

bin soweit recht zufrieden mit dem gear...denke die werte sind soweit recht balanced...ich weiß bissl viel exp,aber lässt sich noch nich abbauen...ansonsten joa die gerechte als waffe is bisher in meinen pdk25er noch nie gedroppt(zum kotzen)...ansonsten gut Trinkets is klar Dead's Choice und Mjolnir,aber bis auf so punktelle dinge doch recht passabel...aber vllt hat ja noch der ein oder andere nen Tipp für mich...also ogog;)

über die schuhverzauberung müssen wir ja nicht reden.
etwas zu viele str/crit sockel
glypen passen ,
skillung, ist def. nix falsches bei , das was ich anders habe sind nur kleinigkeiten

über die schuhverzauberung müssen wir ja nicht reden.
etwas zu viele str/crit sockel
glypen passen ,
skillung, ist def. nix falsches bei , das was ich anders habe sind nur kleinigkeiten

also die stärke/crit gems sind laut landsouls spreadsheet gar nich so verkehrt da wo sie sind^^...die schuhverzauberung ist gildenpflicht und hat sich in pdk schon als nützlich erwiesen...wird auch von vielen topgilden empfohlen bzw selber so gehandhabt...skillung ist soweit gedacht um nen guten raidsupport zu bieten(weil wutregeneration ist ja bei dem gear schon recht gut gegeben so dass ich nich entfesselter zorn skillen muss oder verbesserte berserkerhaltung)...was den waffenbaum angeht das is so verteilt um den zerschmetternden wurf nutzen zu können...entweder bei den champions wegen bubble vom pala oder halt um die meleeklassen im ht fix zu unterstützen weil 20% armorreduce is ja schon recht nett auch wenns nur paar sekunden sind...min/max effects halt

defsockel raus
hit etwas mehr bitte
wk min. softcap
umhang mit rüssi enchanten
verwüstenglyphe rein

Log dich doch mal in DD Equip aus, will auch mal flamen...
- Sockel in der Waffe
- zu viel Verteidigungswertung während du nicht am Hitcap bist (falls du PdoK tankst habe ich nichts gesagt)
- Söhne Hodirs hasserfüllt (dann nimm wenigstens die PvP-Verzauberung)
- ersetz mal deine Spalten-Glyphe mit Verwüsten, dürfte dir in Raids mehr bringen

defsockel raus
hit etwas mehr bitte
wk min. softcap
umhang mit rüssi enchanten
verwüstenglyphe rein

meinste die Auge von zuls, +10 def + 15 stam?
Sag mir nen besseren stein zum freischalten der sockelboni, dann gern (aber mir geht bald die kohle aus^^)

Hab in letzten 2 wochen mit dem PDK/ONY zeuchs mein hit kaputtiert. ich muss 1-2 stufen runter um hit wieder als stat zu haben ODER ich sockel es. Dann mag mich mein heiler nimmer, weil zuwenig HP. Ich bin verwirrt.

Gleiches mit WK. Hab ich zumindest als stat noch drauf. Würde ich sockeln, geht mein HP pool in die knie.

Ich weiss echt nicht, welchen tot ich sterben soll
sad.gif

Danke für Deine Wertung und lg
Schurkl

Unwissenheit ist teuer: das sind 7 steine zu je 250g. Ich geh heulen....

Herzlichen Dank und lg

Bei den roten reicht wenn du einen auswechselst, dann solltest du das Softcap erreicht haben... WK wird dir in PdK sowieso hinterhergeworfen.

oder auch 2x die tausendwinterschlacht mit quests ~ 1h ganken

@pack_master:
pyrite infuser & mark of supremacy sind beide schrott, der ap proc ist nicht gut, sondern... lächerlich, dämlich, minimal besser als MoT

besorg dir mal 2t9
banner/gt/mjolnir/death's choice/verdict alle nicht in reichweite? wenn doch --> besorgen & hit gemmen & t9 hose besorgen
(na gut, eigentlich auch so schon hit gemmen & t9 besorgen...)
Banner gegen Furor, okay. Also doch noch mal PdC.

GT: ich kann Naxx nimmer sehen-
Mjolnir: auf meinem Server Ulduar-Raids zu finden, die Thorim legen (oder überhaupt eine Raid nach Ulduar zu finden) grenzt schon an ein Wunder.
(ich bin von ArP sowieso nicht überzeugt)

Und Des Todes Urteil werde ich dann wohl mal farmen müssen. Habe ja mittlerweile eine Stammgruppe für PdK25, und vielleicht sogar eine für PdOK10.
Aber sollte ich dann Grandeur/Urteil als beste Kombi tragen im Falle dass ich banner und Urteil kriege? Mit Banner also Furor überbrücken? Ich kann nicht ganz abschätzen was besser ist.

(um es kurz zu machen: da ich Office2003 habe, kann ich auch das Spreadsheet nicht verwenden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banner gegen Furor, okay. Also doch noch mal PdC.

GT: ich kann Naxx nimmer sehen-
Mjolnir: auf meinem Server Ulduar-Raids zu finden, die Thorim legen (oder überhaupt eine Raid nach Ulduar zu finden) grenzt schon an ein Wunder.
(ich bin von ArP sowieso nicht überzeugt)

Und Des Todes Urteil werde ich dann wohl mal farmen müssen. Habe ja mittlerweile eine Stammgruppe für PdK25, und vielleicht sogar eine für PdOK10.
Aber sollte ich dann Grandeur/Urteil als beste Kombi tragen im Falle dass ich banner und Urteil kriege? Mit Banner also Furor überbrücken? Ich kann nicht ganz abschätzen was besser ist.

(um es kurz zu machen: da ich Office2003 habe, kann ich auch das Spreadsheet nicht verwenden)
egal, ob du von arp überzeugt bist oder nicht, ist es trotzdem gut.
tongue.gif

banner + urteil dürfte > grandeur sein, wobei dir da das sheet (oder awthar
wink.gif
) bessere dienste leistet

Banner des Sieges > MoT oder?

Droppt nie der Käse. Versuch auch ständig ne Naxx 25 Gruppe oder Ulduar Gruppe zu finden. Aber irgendwie..immer wenn ich Zeit hätte find ich nichts
sad.gif

Zurück