str
entweder gar nicht, oder richtig, wobei bei dir ersteres sinnvoller istsoviel, wie möglich... bevor du kein gt/mjolnir/massiv mehr arp over gear hast, is drauf gemmen aber schwachsinnöhm... die frage ist doof.expt enchants weg & 1mal expt gemmen > deine jetzige sache
awthar? seri? meta? cidius? (vor allem ggnüber ersterem würde ich die aussage sehr, sehr kritisch sehen) (sry@andere aufgezählte & die ich vergessen habe)
- collar of ceaseless torment besorgen
- generell das zeug mit haste/ohne crit loswerden, da sind recht viele sachen bei dir, die im krassen widerspruch zu den waffen stehen
/e gilt natürlich für das arp zeug (mal wieder), das spreadsheet > all ist
also ich weiß, was ich nehmen würde
Ich hoffe das Quietsch oder Soulii des lesen, denn die haben hier die meiste Ahnung neben ein zwei anderen, soweit ich das beurteilen kann.
Hallo Mcbibo.
Dann wollen wir mal
Verzauberungen: Alle richtig (wobei du dir das Zielfernrohr auf der Fernwaffe sparen kannst, das bringt dir nichts)
Skillung: Nicht ganz optimal. Heldenhafter Furor brauchst du nur in wenigen Bossfights und daher ist das nicht wirklich sinnvoll/notwendig. Der eine Punkt in Durchdringendes Heulen ist auch nicht sonderlich nützlich (PvP Boss vllt. aber sonst auch eher selten). Steck die beiden Punkte besser in Gebieterische Stimme. Dein Tank wird sich freuen
Glyphen: Glyphe: Sturmangriff bringt dir nicht wirklich viel, da du in Berserkerhaltung kein Sturmangriff usen kannst. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, daher Glyphe: Befehl mein Vorschlag. Glyphe: Spalten ist eher suboptimal und bringt nur bei paar Bossen etwas. Würde dir da eher Glyphe: Hinrichten empfehlen, aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache.
Equip bzw. Stats: Dein Equip ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht das Beste. Besonders bei den beiden Waffen würde ich mir überlegen ob Arms nicht vielleicht eine sinnvollere Alternative wäre. Sehr auffällig ist auch die Tempowertung, die bei dir auf sehr vielen Items ist ---> Nicht so super. Außerdem hast du viel zuviel Hit. Du brauchst im Grunde genommen nur 4%, da du eigentlich immer einen Draenei im Raid hast.
Lösung: Halsteil mit Agi & ArP für Emblems of Conquest.
Fernwaffe: Wurfwaffe für Emblems of Triumph.
Kopf: Kopf für Emblems of Triumph.
Schuhe: Pdc Hero gibt es schöne Schuhe http://wowdata.buffed.de/?i=47511
Habe jetzt nicht genau nachgerechnet aber du müsstest dann etwas weniger Hit aber dafür mehr Wk haben. Daher kannst du dann auch dementsprechend deine Sockel ordnen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wegen Skillung Heulen ja das kann ich ändern aber die 3 punkte in heldenhafter Stoss muss da rein da ich sonst nicht runter biss auf 2h 6% mehr Dmg komme^^
so wie kopf auch aber den t9er dafür
--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)Gear jo das stimmt Waffe aber bissher nix bekommen :S Hit ist nur over gear vondaher abwarten WK habe ich 27/32 (32 wegen 5 mehr wk zwergenvolks bonus) und 26wk sollten doch langen.
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.OUnd da ich dual spec Arms bin ahbe ich gestern die beiden skillungen mit dem gear getestet komme bei fury auf 3.5k dps bei puppe und arms nur knap 3k also^^ ich bleib fury
Er hat doch nicht gesagt, dass du die 3 Punkte von Verbesserten Heldenhaften Stoß herausnehmen sollst, sondern von Heldenhafter Furor und Durchdringendes Heulen.