Bewerte den Krieger über dir

du liest den... tank laber thread wars afaik nicht aufmerksam (genug)
tongue.gif

str
entweder gar nicht, oder richtig, wobei bei dir ersteres sinnvoller istsoviel, wie möglich... bevor du kein gt/mjolnir/massiv mehr arp over gear hast, is drauf gemmen aber schwachsinnöhm... die frage ist doof.expt enchants weg & 1mal expt gemmen > deine jetzige sache
awthar? seri? meta? cidius? (vor allem ggnüber ersterem würde ich die aussage sehr, sehr kritisch sehen
tongue.gif
) (sry@andere aufgezählte & die ich vergessen habe)

- collar of ceaseless torment besorgen
- generell das zeug mit haste/ohne crit loswerden, da sind recht viele sachen bei dir, die im krassen widerspruch zu den waffen stehen

/e gilt natürlich für das arp zeug (mal wieder), das spreadsheet > all ist

Sorry aber ich wusste nicht wie die andern alle heißen! Dich und Soulii hatte ich noch im Kopf da ich im Sommer relativ oft hier drinne war.
Will heißen, ich entschuldige mich wirklich herzlichst, dass ich die andren vergessen habe zu erwähnen! Sorry an dieser Stellen nochmal!

Danke für die schnelle und konstruktive Antwort!
Werde umgemmen auf Stärke und versuchen die Temposünder ohne Krit loszuwerden^^
Hätte noch den Alten Winterumhang im petto der mir 2% mehr Arp bringt und 0,89% mehr krit! dafür fallen die 68 Stärke inklusive dem tempo weg! Da der aber niedrigeres Itemlvl hat hab ich mich für des Tuch des rauchenden Zorns entschlossen.
Gut oder Schlecht?

Thx@all

Gatl

heute lernen wir: mathe für wow'ler:
110 + 38*2/36 vs. 1/36 + 68*2.64
112 vs. 180 ap
43/45.91 + (38*1.1)/62.5 --> 1.6% crit
28 arp vs. 46 haste
--> 1.6 crit & 28 arp vs 68 ap + 1.4% haste
also ich weiß, was ich nehmen würde

Naja, wobei es darauf an kommt, ob wie viel ArP hat, da es die bisschen ArP alleine auch nicht bringen. Aber mit ArP Trinket (was bei mir nie dropt >.<) ist dann ArP deutlich besser.

/e Ups, überlesen, dachte das wären 68Str :/ Ja, also ArP Cloak ist definitiv besser.
wink.gif

sind ja auch 68 str... trotzdem ist arp/crit besser, als str/haste

/e bei ihm dürfte, selbst mit arp trinket, arp nicht besser, als str sein, einfach zu wenig arp over gear vorhanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich kenn mich da sowieso nicht so wirklich aus. :/
Weiß nur, dass bei mir nie das ArP Trinket dropt und ich deswegen mit 32,94% ArP herumlaufe...

/e Genauen Wert eingefügt.

Ich hoffe das Quietsch oder Soulii des lesen, denn die haben hier die meiste Ahnung neben ein zwei anderen, soweit ich das beurteilen kann.

Wie fieeeees
tongue.gif

Seit wann hat quietsch Ahnung?
biggrin.gif

Achjaa Quietschi ich muss dich mal um rat fragen:

Was ist besser? http://wowdata.buffed.de/?i=46959 oder http://wowdata.buffed.de/?i=47920 mit 2 x 20 Stärke Sockeln?

Würde zu ersterem tendieren aber ohne Excel und Spreadsheet bin ich mir unschlüssig. Rawr spackt btw....

ach du warst das... trotzdem weiß ich nimmer, wies genau aussah
tongue.gif

gib dir mühe, bis morgen mittag halt mal das off gear dareinzubringen
tongue.gif

Hallo Mcbibo.

Dann wollen wir mal
smile.gif

Verzauberungen: Alle richtig (wobei du dir das Zielfernrohr auf der Fernwaffe sparen kannst, das bringt dir nichts)

Skillung: Nicht ganz optimal. Heldenhafter Furor brauchst du nur in wenigen Bossfights und daher ist das nicht wirklich sinnvoll/notwendig. Der eine Punkt in Durchdringendes Heulen ist auch nicht sonderlich nützlich (PvP Boss vllt. aber sonst auch eher selten). Steck die beiden Punkte besser in Gebieterische Stimme. Dein Tank wird sich freuen
smile.gif

Glyphen: Glyphe: Sturmangriff bringt dir nicht wirklich viel, da du in Berserkerhaltung kein Sturmangriff usen kannst. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, daher Glyphe: Befehl mein Vorschlag. Glyphe: Spalten ist eher suboptimal und bringt nur bei paar Bossen etwas. Würde dir da eher Glyphe: Hinrichten empfehlen, aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache.

Equip bzw. Stats: Dein Equip ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht das Beste. Besonders bei den beiden Waffen würde ich mir überlegen ob Arms nicht vielleicht eine sinnvollere Alternative wäre. Sehr auffällig ist auch die Tempowertung, die bei dir auf sehr vielen Items ist ---> Nicht so super. Außerdem hast du viel zuviel Hit. Du brauchst im Grunde genommen nur 4%, da du eigentlich immer einen Draenei im Raid hast.

Lösung: Halsteil mit Agi & ArP für Emblems of Conquest.
Fernwaffe: Wurfwaffe für Emblems of Triumph.
Kopf: Kopf für Emblems of Triumph.
Schuhe: Pdc Hero gibt es schöne Schuhe http://wowdata.buffed.de/?i=47511

Habe jetzt nicht genau nachgerechnet aber du müsstest dann etwas weniger Hit aber dafür mehr Wk haben. Daher kannst du dann auch dementsprechend deine Sockel ordnen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mcbibo.

Dann wollen wir mal
smile.gif

Verzauberungen: Alle richtig (wobei du dir das Zielfernrohr auf der Fernwaffe sparen kannst, das bringt dir nichts)

Skillung: Nicht ganz optimal. Heldenhafter Furor brauchst du nur in wenigen Bossfights und daher ist das nicht wirklich sinnvoll/notwendig. Der eine Punkt in Durchdringendes Heulen ist auch nicht sonderlich nützlich (PvP Boss vllt. aber sonst auch eher selten). Steck die beiden Punkte besser in Gebieterische Stimme. Dein Tank wird sich freuen
smile.gif

Glyphen: Glyphe: Sturmangriff bringt dir nicht wirklich viel, da du in Berserkerhaltung kein Sturmangriff usen kannst. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist, daher Glyphe: Befehl mein Vorschlag. Glyphe: Spalten ist eher suboptimal und bringt nur bei paar Bossen etwas. Würde dir da eher Glyphe: Hinrichten empfehlen, aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache.

Equip bzw. Stats: Dein Equip ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht das Beste. Besonders bei den beiden Waffen würde ich mir überlegen ob Arms nicht vielleicht eine sinnvollere Alternative wäre. Sehr auffällig ist auch die Tempowertung, die bei dir auf sehr vielen Items ist ---> Nicht so super. Außerdem hast du viel zuviel Hit. Du brauchst im Grunde genommen nur 4%, da du eigentlich immer einen Draenei im Raid hast.

Lösung: Halsteil mit Agi & ArP für Emblems of Conquest.
Fernwaffe: Wurfwaffe für Emblems of Triumph.
Kopf: Kopf für Emblems of Triumph.
Schuhe: Pdc Hero gibt es schöne Schuhe http://wowdata.buffed.de/?i=47511

Habe jetzt nicht genau nachgerechnet aber du müsstest dann etwas weniger Hit aber dafür mehr Wk haben. Daher kannst du dann auch dementsprechend deine Sockel ordnen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
biggrin.gif

Wegen Skillung Heulen ja das kann ich ändern aber die 3 punkte in heldenhafter Stoss muss da rein da ich sonst nicht runter biss auf 2h 6% mehr Dmg komme^^

Glyphen ja stimmt aber nur teils Spalten bringt einiges überall wo du mehr als 2 Mobs hast ist sie gut!

Gear jo das stimmt Waffe aber bissher nix bekommen :S Hit ist nur over gear vondaher abwarten WK habe ich 27/32 (32 wegen 5 mehr wk zwergenvolks bonus) und 26wk sollten doch langen.

Fernwaffe wird bald geholt so wie kopf auch aber den t9er dafür Und wegen den Schuhe die sind mir echt nicht aufgefallen bissher das die danke arp besser sind^^ und sockel!

danke für die Hinweise^^

Und da ich dual spec Arms bin ahbe ich gestern die beiden skillungen mit dem gear getestet komme bei fury auf 3.5k dps bei puppe und arms nur knap 3k also^^ ich bleib fury

Wegen Skillung Heulen ja das kann ich ändern aber die 3 punkte in heldenhafter Stoss muss da rein da ich sonst nicht runter biss auf 2h 6% mehr Dmg komme^^

Er hat doch nicht gesagt, dass du die 3 Punkte von Verbesserten Heldenhaften Stoß herausnehmen sollst, sondern von Heldenhafter Furor und Durchdringendes Heulen.

so wie kopf auch aber den t9er dafür

Das ist nicht sonderlich sinnvoll, Du hast bereits 4 T9 Teile und somit beide Setboni. Der T9 Helm bringt dir hingegen wieder Hit und Crit, was einfach sinnlos ist. Der Kopf für Emblems of Triumph hingegen http://wowdata.buffed.de/?i=47674 hat ArP und Crit und bringt dir sogesehen mehr. Ich meine was willst du mit dem Hit vom T9 Kopf, wenn du schon lange überm cap bist? Nur weil T9 draufsteht ist es nicht direkt besser.

Gear jo das stimmt Waffe aber bissher nix bekommen :S Hit ist nur over gear vondaher abwarten WK habe ich 27/32 (32 wegen 5 mehr wk zwergenvolks bonus) und 26wk sollten doch langen.
--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)
Und da ich dual spec Arms bin ahbe ich gestern die beiden skillungen mit dem gear getestet komme bei fury auf 3.5k dps bei puppe und arms nur knap 3k also^^ ich bleib fury
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.O
du hast dich aber nicht nur solange da rangestellt, wie dw läuft, oder?

Er hat doch nicht gesagt, dass du die 3 Punkte von Verbesserten Heldenhaften Stoß herausnehmen sollst, sondern von Heldenhafter Furor und Durchdringendes Heulen.

stimmt aber da ich ab und zu pvp mache sind die 2 skills gut^^

Zurück