Bewerte den Krieger über dir

Arsenal Link

das ist mein allround deff gear.
ist nur nen sec spec, daher auf die komische spalten skillung. und die Rüstungzerreißen glyphe.
aber um ne pdok 10er stamm zu tanken reichts.
bei uns tanke ich anub 25HC immer die adds im 100% avoid gear (bei lvl 82 mops)

normaler weise spiele ich arms im raid. ich logge die tage mal im dd gear aus
smile.gif

tausch mal den humpen gegen pkd25/pdc5 aus ^^
ansonsten ist das doch mal cooles equip und du sau hast mein kolben (der einfach nicht in der truhe sein will) -.-

^^
naja ich habe das pdok 10er trinket. aber im moment is stamm over all. leider
sad.gif

und das pd(o)k 25tank trinkets wollen nicht so oft droppen wie ichs gerne hätte

aber mich wundersts das mich keiner wegen meiner schuh VZ und der waffen FZ anmacht
biggrin.gif

Schuh-VZ ist eigentlich optimal, Waffen-VZ finde ich persönlich sinnlos, aber da gibt es zu viele verschiedene Meinungen.

aber mich wundersts das mich keiner wegen meiner schuh VZ und der waffen FZ anmacht biggrin.gif

Warum sollte das jemand machen? oO

Wie Serivola schon geschrieben hat, sind sie normal. Man könnte auch die 22 Stam Variante nehmen, aber da gehen genauso wie bei Waffen Enchant wieder die Meinungen auseinander. Ich hatte selbst auch 15 Stam+Speed Enchant, da Movement bei manchen Bossen halt doch sehr wichtig ist, auch wenns nur ein kleines bisschen ist.

normalerweise habe ich aufa waffe immer Hit+Krit da es mir aggro technisch singetarget nen dicken buff gibt.
klingenbarikade habe ich eigl nur für anub HC draufgemacht da es für den bossfight das sinnvollste ist so wie wir ihn spielen

Hi,

so hier mal mein momentanes Tank Gear

Trinkets wurden ja oben schon angesprochen und das Schild darf übersehen werden
crying.gif
jester.gif

mfg
Nathril

Trinkets wurden ja oben schon angesprochen und das Schild darf übersehen werden
crying.gif
jester.gif

mfg
Nathril

schild wirst wohl eh bei sein , trinkets hatte ich schon angesprochen ^^
was du aber machen solltest wenn du schon die glyphe "schildwall" nutzt :

2 punkte aus "grausamkeit" in "verb. disziplin" packen

hallo erstma ,

hier ist mein dd warri link

dann fangt ma an mit der Kritik
rolleyes.gif

Ps: auf waffe kommt noch berserker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass gear ist natürlich von hoher item lvl stufe was es schon mal deutlich aufwertet

aber dein trinket http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=42990 eher austauschbar grandeur ist da sicher die bessere alternative
zudem fehlt der enchant für deine beinschützer --> nachholen
waffenvz sagste selbst kommt
--> nen bissel wenig crit meinste ne auch? arp sockel gegen str. + crit tauschen dürfte sich mehr rechnen

intressante skillung mit der variante auf Anstacheln würde aber eher auf 54/17/0 vertrauen

ansonsten weiter so :-)

Hallo 7ingel.

Also dein equip ist an sich nicht das Schlechteste aber auch nicht gerade das Beste.
Allerdings kann man da etwas an Sockeln und Vz meckern:

Umhang: PvP ist nicht gut! ^^ Wenn du eine Vz auf den Umhang machst dann auch bitte 22 Agi, die ist besser als 23 Haste.

Naja die fehlenden Vz hast du ja selber erwähnt.

Sockel: Also entweder ArP oder Stärke sockeln. Aber beides? Entscheide dich ^^ Ich denke mal ArP wäre besser für dich, da du durchs Equip relativ wenig ArP hast...stand doch mal irgendwas von Quietsch, dass man mit wenig ArP sockeln soll oder so...
tongue.gif

Meta Sockel: Ggn. den +21 Agi +3% Crit Schaden tauschen. Der lässt sich ganz einfach per Träne aktivieren und man muss nicht sowas hässliches wie einen violetten Sockel verwenden.

Trinket: Wie mein Vorposter schon sagte, die Dunkelmondkarte: Tod ist nicht wirklich Gut. Wenn du Grandeur nicht hast oder nicht genug Gold dafür nimm MoT, das ist auch besser.

Waffenkunde: Wie ich hörte kann man Arms auch ohne Wk ganz prima spielen. Wenn du also Items mit Wk ggn. Items mit anderen/besseren Werten ersetzt erhälst du sicherlich einen Dps Boost
wink.gif

Skillung: Also von einer Anstacheln Skillung habe ich noch nie etwas gehört. Ich denke mal, dass die normale Skillung besser ist zumal du als Arms jetzt nicht sooft Hs verwendest wie ein Fury. Lasse mich da aber auch gerne eines Bessern belehren.

@7ingel: Du solltest Hit und Waffenkunde abbauen... und hör ja nicht auf den über mir, Anstacheln ist besser und du hast mehr als genug Krit.
Mal ins Detail:
- Meta in den mit Beweglichkeit ändern
- Alptraumträne in Kopf
- Ausdauersteine in Händen und Brust durch Arp ersetzen
- Stärkesteine in Hose durch Arp ersetzen
- Umhang mit Agi verzaubern
- Kopf und Schultern mit PvE-Enchants verzaubern (Ruf farmen und so, zumindest schwarze Klinge sollte dank Wappenrock ja nicht so lange dauern)
- Dunkelmondkarte: Tod gegen Grandeur oder falls zu geizig gegen Spiegel der Wahrheit eintauschen
- mögliche Itemupdates:
-> Armschienen gegen die von Jaraxxus 10
-> Hose gegen die von Anub 10
-> Ring von Saphiron gegen den von den Bestien, gegen den von Jaraxxus 10 oder gegen den für Triumph-Marken (spar aber lieber erstmal auf die Brust)
-> Umhang gegen den von Mimiron 10/Klingenschuppe 25
-> Amulett gegen das von den Bestien 10
-> Waffe gegen die von Twins 10/Anub 10
-> für die T9-Rüstung sparst du sicherlich sowieso schon Marken
- vielleicht mal über die geringe Charge-Glyphe anchdenken, gerade bei den Bestien oder den FC ist die verdammt praktisch
- ansonsten: falls das kein Twink ist vielleicht mal über sinnvolle Berufe nachdenken

@7ingel: Du solltest Hit und Waffenkunde abbauen... und hör ja nicht auf den über mir, Anstacheln ist besser und du hast mehr als genug Krit.
wenn genug rage für hs/cleave(/tc) vorhanden ist... & man nicht durch shouts supporten muss

btw ist wpn mastery bei 25 expt fail

Sockel: Also entweder ArP oder Stärke sockeln. Aber beides? Entscheide dich ^^ Ich denke mal ArP wäre besser für dich, da du durchs Equip relativ wenig ArP hast...stand doch mal irgendwas von Quietsch, dass man mit wenig ArP sockeln soll oder so...
tongue.gif
das war auf fury bezogen... arms hat da noch son paar andere nebeneffekte... (battle stance, 2t9 any1?)

dass gear ist natürlich von hoher item lvl stufe was es schon mal deutlich aufwertet
aber sicher...
wtb facepalm

danke für die vielen tipps.
hab jetzt umgesockelt.
vz werd ich auch noch ändern.
werde jetzt bei meinem equip mehr auf arp achten,
bin mit den ganzen sockeln grad mal bei 540.
hartes stück arbeit bis ich aufs cap komm

Hallo liebe liebenden!

Ich spiele Fury und habe da noch die ein oder andere Frage!
Lese zwar seit einiger Zeit den Forum, habe allerdings keinen aktuellen Eintrag (3.2.2) zu meinen Fragen gefunden.
Hier erstmal mein Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rogh&n=Gatl

Die caps müssten soweit eigentlich passen. Wk is um 1 zu hoch. Tw bissl hoch aber passt denk ich . Habe gerade komplett auf ArP umgesockelt und wollte mal fragen ob das so ok is oder was mann noch verbessern könnte. Mache derzeit im Raid (Pdk25) so ca 4,5-6k dps, je nach movement und boss. Am Püppi sinds derzeit ca 4k mit dem neuen Gear.

Metasockel wird noch umgegemt auf Bew/krit., Rota beherrsch ich gut (3 tasten sin net schwer in den Griff zu bekommen).
Grundsätzlich weiß ich, dass es schon noch einige verbesserungen (zb. Trinket--Grandeur, Furor der 5..., etc) gibt, aber die loots fallen leider nicht von den bäumen
rolleyes.gif

Meine Fragen also:

1. Soll ich die Sockelung so lassen mit ArP oder wäre in diesem Fall Stärke besser?

2. Wenn ja, nur Stärke gems oder auch zwei oder 3 Arp gems.

3. Wieviel Arp sollte ich mit diesem Gear anstreben. Oder soll ich ArP total vergessen?

4. Passt das grundsätzliche Setup meines Worris oder bin ich epic-fail

5. Passen die wk verz oder soll ich doch lieber wk Sockeln und AP verz?

Ich hoffe das Quietsch oder Soulii des lesen, denn die haben hier die meiste Ahnung neben ein zwei anderen, soweit ich das beurteilen kann.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

1. Soll ich die Sockelung so lassen mit ArP oder wäre in diesem Fall Stärke besser?
str
2. Wenn ja, nur Stärke gems oder auch zwei oder 3 Arp gems.
entweder gar nicht, oder richtig, wobei bei dir ersteres sinnvoller ist
3. Wieviel Arp sollte ich mit diesem Gear anstreben. Oder soll ich ArP total vergessen?
soviel, wie möglich... bevor du kein gt/mjolnir/massiv mehr arp over gear hast, is drauf gemmen aber schwachsinn
4. Passt das grundsätzliche Setup meines Worris oder bin ich epic-fail
öhm... die frage ist doof.
5. Passen die wk verz oder soll ich doch lieber wk Sockeln und AP verz?
expt enchants weg & 1mal expt gemmen > deine jetzige sache
Ich hoffe das Quietsch oder Soulii des lesen, denn die haben hier die meiste Ahnung neben ein zwei anderen, soweit ich das beurteilen kann.
awthar? seri? meta? cidius? (vor allem ggnüber ersterem würde ich die aussage sehr, sehr kritisch sehen
tongue.gif
) (sry@andere aufgezählte & die ich vergessen habe)

- collar of ceaseless torment besorgen
- generell das zeug mit haste/ohne crit loswerden, da sind recht viele sachen bei dir, die im krassen widerspruch zu den waffen stehen

/e gilt natürlich für das arp zeug (mal wieder), das spreadsheet > all ist

du willst mein gear nicht sehen... tolles, vergemmtes, schlecht enchantetes pre raid gear
tongue.gif

Naja, der Unterschied ist aber auch, dass du nicht mehr aktiv spielst, soweit ich das beurteilen kann.

Ich würd ja gern ma ne Trophy oder sowas kriegen und evtl. nen anderes Trinket, weil 10% Hit ist schon bisschen viel. :/

Zurück