Hallo liebe liebenden!
Ich spiele Fury und habe da noch die ein oder andere Frage!
Lese zwar seit einiger Zeit den Forum, habe allerdings keinen aktuellen Eintrag (3.2.2) zu meinen Fragen gefunden.
Hier erstmal mein Arsenal link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rogh&n=Gatl
Die caps müssten soweit eigentlich passen. Wk is um 1 zu hoch. Tw bissl hoch aber passt denk ich . Habe gerade komplett auf ArP umgesockelt und wollte mal fragen ob das so ok is oder was mann noch verbessern könnte. Mache derzeit im Raid (Pdk25) so ca 4,5-6k dps, je nach movement und boss. Am Püppi sinds derzeit ca 4k mit dem neuen Gear.
Metasockel wird noch umgegemt auf Bew/krit., Rota beherrsch ich gut (3 tasten sin net schwer in den Griff zu bekommen).
Grundsätzlich weiß ich, dass es schon noch einige verbesserungen (zb. Trinket--Grandeur, Furor der 5..., etc) gibt, aber die loots fallen leider nicht von den bäumen
Meine Fragen also:
1. Soll ich die Sockelung so lassen mit ArP oder wäre in diesem Fall Stärke besser?
2. Wenn ja, nur Stärke gems oder auch zwei oder 3 Arp gems.
3. Wieviel Arp sollte ich mit diesem Gear anstreben. Oder soll ich ArP total vergessen?
4. Passt das grundsätzliche Setup meines Worris oder bin ich epic-fail
5. Passen die wk verz oder soll ich doch lieber wk Sockeln und AP verz?
Ich hoffe das Quietsch oder Soulii des lesen, denn die haben hier die meiste Ahnung neben ein zwei anderen, soweit ich das beurteilen kann.
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!