Bewerte den Krieger über dir

Das ist nicht sonderlich sinnvoll, Du hast bereits 4 T9 Teile und somit beide Setboni. Der T9 Helm bringt dir hingegen wieder Hit und Crit, was einfach sinnlos ist. Der Kopf für Emblems of Triumph hingegen http://wowdata.buffed.de/?i=47674 hat ArP und Crit und bringt dir sogesehen mehr. Ich meine was willst du mit dem Hit vom T9 Kopf, wenn du schon lange überm cap bist? Nur weil T9 draufsteht ist es nicht direkt besser.

Gut stimme ich dir zu werde ich machen wenn ich marken habe

--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.O
du hast dich aber nicht nur solange da rangestellt, wie dw läuft, oder?

Mach ich alles str sockeln wk raus und mace in mh (aber dann habe ich in mh mit mace woll nur 164 waffenkundewertung und in nebenhand noch viel weniger..)

Jo ich fahr mit fury bisschen mehr dmg an puppe als arms ka vieleicht liegt mir arms einfach ned ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.O
du hast dich aber nicht nur solange da rangestellt, wie dw läuft, oder?

Wenn ich alles wk gems raus mache bin ich aber gerade mal bei 21 wk is das ned zu wenig??

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Vainir

So Quietsch und jetzt nochmal zur Ringfrage
smile.gif

Ganze 4 % Hit zuviel. Da schau ich mir den Rest gar nicht erst an^^

WK nicht verzaubern sondern lieber AP, dafür nie AP sockeln sondern Stärke beziehungsweise in deinem Fall WK. Apltraumträne in den Helmsockel (viel stärkerer Sockelbonus als im Gürtel), alle anderen bunten Sockel durch reinrote ersetzen.
Hit und Haste versuchen abzubauen, dafür Krit aufbauen (ohne es durchgerechnet zu haben dürften sich bei dir reine gelbe Krit-Sockel lohnen, ein deutliches Zeichen von schlechter Gearzusammenstellung).
Siegesrausch-Glyphe gegen Spalten-Glyphe auswechseln, Skillung geht in Ordnung.

Sehe ich richtig, bist Du am hardcap mit der ArP?
Nahezu, 99,17% mit Arp-Food
biggrin.gif

Du bist überm Hitcap, entweder Füße mit AP verzaubern oder GT gegen was anderes sinniges austauschen und auf Arp-Sockel umsteigen (letzteres würde ich bevorzugen, lohnt sich auch ohne das PdC-Trinket, falls du gerade kein gutes Trinket zur Hand hast nimm MoT für Embleme). Agi-Meta würde noch eine minimale verbesserung bringen, Verwendung einer Alptraumträne ebenfalls, Rest schaut sehr solide aus (außer dass Bergbau kein DD-Beruf ist, aber ich nehme einfach mal an das ist nur Zweitspecc).
Achja, ihr braucht mich nicht bewerten, ich weiß dass ich perfekt bin
tongue.gif

Nahezu, 99,17% mit Arp-Food
biggrin.gif

Du bist überm Hitcap, entweder Füße mit AP verzaubern oder GT gegen was anderes sinniges austauschen und auf Arp-Sockel umsteigen (letzteres würde ich bevorzugen, lohnt sich auch ohne das PdC-Trinket, falls du gerade kein gutes Trinket zur Hand hast nimm MoT für Embleme). Agi-Meta würde noch eine minimale verbesserung bringen, Verwendung einer Alptraumträne ebenfalls, Rest schaut sehr solide aus (außer dass Bergbau kein DD-Beruf ist, aber ich nehme einfach mal an das ist nur Zweitspecc).
Achja, ihr braucht mich nicht bewerten, ich weiß dass ich perfekt bin
tongue.gif

Schonmal vielen Dank für die Objektive Betrachtung.
Ja, es sit mein 2nd Spec, daher auch nicht 100%ige Beachtung bislang dem Specc bzgl. maximal möglichem geschenkt, wollte dies jedoch gerne nachholen.
Ich war mir nicht bewusst, das der 21 Agi Sockel mir mehr bringt, als der 21 Crit-Sockel als Meta.
Den Tip mit den Sockeln werde ich beherzigen und die alsbald austauschen.
Alpraumträne habe ich mit meinem Schami gerade frisch erlernt, um auch dies einzuwechseln im Off-Equip, werde ich ergo auch nachholen.
Stimmt, mit den Schuhen, die könnte ich auf AP umsockeln, hatte jedoch Hoffnung, das in Pdok endlich mal was andres abfällt und dies daher vernachlässigt.

Lieben Dank
Yagilrallae / Belegréd

Weil ich ansonsten nur das WK-Trinket aus PdK oder den MoT zur Hand hätte... und so schlecht ist der Zornstein nicht (wenn du jetzt sagst dass Grandeur billig ist dann... bist du böse).

wenn ich grandeur hätte, dann würde ich sagen, dass es billig ist...
wenn mir der drecks 1,6k dps retardin das banner nicht weggewürfelt hätte, dann hätte ich kein need auf grandeur... -.-
kein death's choice/verdict vorhanden?
tongue.gif

/e wrathstone = ~143 ap
Mot = 10/x*1000 = 143 --> x = 70
wenn MoT alle 70s procct, bringts gleich viel ap
hf beim 108 crit ggn 84 crit abwiegen...
tongue.gif

Zurück