I
Ilostatfrogger
Guest
stimmt aber da ich ab und zu pvp mache sind die 2 skills gut^^
Als Fury?
stimmt aber da ich ab und zu pvp mache sind die 2 skills gut^^
Das ist nicht sonderlich sinnvoll, Du hast bereits 4 T9 Teile und somit beide Setboni. Der T9 Helm bringt dir hingegen wieder Hit und Crit, was einfach sinnlos ist. Der Kopf für Emblems of Triumph hingegen http://wowdata.buffed.de/?i=47674 hat ArP und Crit und bringt dir sogesehen mehr. Ich meine was willst du mit dem Hit vom T9 Kopf, wenn du schon lange überm cap bist? Nur weil T9 draufsteht ist es nicht direkt besser.
--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.O
du hast dich aber nicht nur solange da rangestellt, wie dw läuft, oder?
Als Fury?
--> expt gem raus (wahrscheinlich wär mace in mh und alle expt gems raus noch sinnvoller)
öhm... merklich mehr dps mit fury an der puppe? o.O
du hast dich aber nicht nur solange da rangestellt, wie dw läuft, oder?
Nahezu, 99,17% mit Arp-FoodSehe ich richtig, bist Du am hardcap mit der ArP?
Nahezu, 99,17% mit Arp-Food
Du bist überm Hitcap, entweder Füße mit AP verzaubern oder GT gegen was anderes sinniges austauschen und auf Arp-Sockel umsteigen (letzteres würde ich bevorzugen, lohnt sich auch ohne das PdC-Trinket, falls du gerade kein gutes Trinket zur Hand hast nimm MoT für Embleme). Agi-Meta würde noch eine minimale verbesserung bringen, Verwendung einer Alptraumträne ebenfalls, Rest schaut sehr solide aus (außer dass Bergbau kein DD-Beruf ist, aber ich nehme einfach mal an das ist nur Zweitspecc).
Achja, ihr braucht mich nicht bewerten, ich weiß dass ich perfekt bin
Das ist der Grund warum ich mir kein Grandeur leisten möchte, das Zeug ist in sehr guter Reichweitekein death's choice/verdict vorhanden?