Bewerte den Krieger über dir

Ach, Grandeur ist doch billig und fast genauso gut...
tongue.gif

ach schnauze... gerade CoT timed verhauen *kopf --> tisch*
zu viele fehler & zu wenig dps =/

und jetzt lässt sich genau kein juwi finden... zum kotzen -.-

Quietsch macht Fehler?
Achja, ein ordentlicher Krieger ist Juwe udn Schmied von Beruf, weißt du doch...

kein geld zum juwe skillen, same for schmied & zu faul enchanting zu droppen...
und ja, ich mach fehler, wenn ich vollkommen brainafk ne gruppe in hdz4 pulle & keiner mana/hp hat
tongue.gif

(überleben tu ich aber trotzdem^^)

und ja, ich mach fehler, wenn ich vollkommen brainafk ne gruppe in hdz4 pulle & keiner mana/hp hat tongue.gif

Brainafk sein <3
Im Raid ist das halt praktisch, wenn man selbst mit brainafk sein noch immer 4k fährt, worüber sich keiner aufregt, zumindest nicht PdK.
biggrin.gif

jawoll!
heute Schuhe und Hose von Jaraxxus HC abgestaubt (25er)...
habe nun aber sau wenig Hit und sockel meine Deff & Stam Steine gg Hit & Stam um... tja, so kanns kommen

Sockel korrekt.
Verzauberungen korrekt.
Equip sieht sehr gut aus (Leicht Hitovercapped vlt. kannst du dein Halsteil ggn. das von Eisheuler ausm 10er Hero tauschen, das ist echt n1)
Skillung: Also Durchdringendes Heulen und Wütende Angriffe sind meiner Meinung nach eher grenzwertig zu sehen.
Durchdringendes Heulen kannst du vllt. bei Fights wie den Faction Champions oder Freya +3 Elder ganz gut gebrauchen, aber sonst ist es eigentlich nutzlos.
Wütende Angriffe sind auch eher nur bei Anub Hero in P3 brauchbar.

Ich würde dir da eher empfehlen 2 Punkte in "Verbesserte Berserkerwut" zu stecken und das dann infight in No- Rage Situationen zu verwenden.
Wenn du natürlich grade bei ganz vielen Anub trys bist und keinen Jäger hast, der umspeccen will, kannst du Wütende Angriffe natürlich drinne lassen.

(Achja: Deine Schuhe!! Du Sack!! Ich warte jetzt seitdem PDK draußen ist darauf, dass sie droppen und sie haben es nicht einmal getan! Circa 15 Id's...boah kotzt mich das an
tongue.gif
)

Ja, genau für die Anub-Geschichte ist das mit den wütenden Angriffen gedacht. In unserer 10er Pdok-Stammgruppe ist sonst keiner dabei, der einen Heilung reduzierenden Effekt (geskillt) hätte. Bei den Champions hifts auch ein bißchen das Fokustarget umzuhauen, wenn weniger Heal draufkommt. Und den einen Punkt der dann noch übrig war, habe ich dann lieber in durchdringendes Heulen gesteckt als 1/3 Verb. Spalten oder 1/2 Verb. Bersiwut. Wut habe ich eher selten Engpass, was wohl an dem leichten Hit über Cap liegt. Das Heulen ist bei den Champions ganz nett, aber auch bei Anub, wenn du einen Haufen Käfer mal eben im Vorbeilaufen verlangsamen kannst.

Mit den Drops ist ja eher Glückssache... auf das Valkyrn-Trinket werde ich glaub ich ewig warten.
crying.gif

Erstmal hallo mir wurde empholen hier in den sticky zu posten und meine fragen zu stellen dann willl ich das mal tun .

ich haben meinen krieger ein zei lang nicht gespielt weil ich einen anderen charr gespielt haben ein DK deshalb brauch ich hilfe mit meinem krieger .also wir haben im raid immer 2 pala dabei deshalb denke ich brauche ich kein support zu skillen , ich weiss im mom nicht genau ob ich mit meinem eqip besser als ms oder als fury aufgehoben bin (bin im mom ms ) als zweite waffe hätte ich schneide des ruin noch parat, und ich weiss nicht ob ich richtig gesockelt bin stärke oder arp? skillung? usw .

hier ist mein krieger nehmt in ausseinander und bitte helft mir das ich ein bissel mehr dps fahren kann .
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Arag%C3%B3n

danke im vorraus an alle die sich mit meinem post beschäftigen

arms > fury
so umskillen
auf arp umgemmen, 2x20 hit gemmen(den 16 hit gem raus)
icewalker ggn 32 ap oder runspd +stam/agi tauschen
schmiedesockel an den händen einbauen

Zurück