Bewerte den Krieger über dir

So mal wieder meiner:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;gn=ZERBERUS

Was ich machen wollte:(Als Tank)
-Blutsauger auf Waffe
-evt. Punkte aus Fokussierte Wut rausnehmen da ich eig. immer >70 Wut bin, die steck ich dann in Schildspezi ( oder wo sonst? )
-Glyphe Rache raus ( Alternativen? )
-Epic Steinchen geb ich erst auf neue Sachen rauf...

*hust* Offtopic *hust*
Quietsch hol dir mal besseres gear
tongue.gif

anderer enchant aufn umhang
pkte aus focused rage in shield spec
revenge glyphe ggn irgendwas sinnvolle(re)s tauschen, vigilance, cleave bspw.
epic gems
schenk mir dein schild

Kurze Frage ^^ an meinem gear hat sich jetzt einiges getan bin bei 527 arp over gear (ohne bufffood 487) fahr pdk 25 jetzet 5.5kdps (ich bewundere arp was das an dps ausmacht^^, vorher ca 4k gear auf arp ausgelegt 5.5k) bissher noch über alle str sockel drin abwann lohnt es sich nochmal arp zu sockeln finde den beitrag nicht mehr wo drin steht :S Komme dann wenn alles umgesockelt ist auf 709 arp

wenn gewünscht armony link

hoffe schuhe und hals sind schon getauscht hatte bemerkt das ich malygos 25er schuhe noch auf der bank hatte... und habe extra ne woche für pdc hc schuhe gefarmt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderer enchant aufn umhang
pkte aus focused rage in shield spec
revenge glyphe ggn irgendwas sinnvolle(re)s tauschen, vigilance, cleave bspw.
epic gems
schenk mir dein schild

Wasn an dem schild so toll
biggrin.gif
? kannst meins haben ist eh nur sec gear
tongue.gif

fu... ich lauf halt mitm saronite bulwark rum, weil zu wenig marken, zu wenig gold und kein drop luck... -.-

du bist btw fury --> da lohnt sich arp gemmen fast nie. (wenn du irgendwo bei 80-90% bist oder 2-4% vom softcap weg, kann es sich eventuell selten lohnen, aber sonst...)

Wasn an dem schild so toll
biggrin.gif
? kannst meins haben ist eh nur sec gear
tongue.gif
Der rennt bestimmt noch mit einem Saronitbollwerk rum
biggrin.gif
<-- /&#8364;: Wohoo, ich hatte recht...
@Mcbibo: Bei Furor lohnt es sich bei nicht BiS-Gear nur in seltenen Fällen, genaueres kann dir nur das Spreadsheet sagen...
WK-overcap sockeln stinkt übrigens, Träne in die Brust, Str/Crit in die gelben und ansonsten auf Str bleiben.

du drückst in 8 minuten kein einziges mal f5? o.O

arp ist @fury BiS > str? o.O

Nö, nicht während ich tippe und den ganzen Mist durch das Spreadsheet schiebe... und ja, ist es.

du hast nen fury mit "crap" gear ernsthaft ins spreadsheet reingebastelt, um zu sehen, ob arp > str ist? o.O
ich bin enttäuscht.
tongue.gif

hm... hab mir BiS noch nicht angeguckt, ist halt noch nen bisschen weg...
sad.gif

Nein, um zu sehen ob sich die Sockelboni der gelben Sockelplätze lohnen
wink.gif

Beim 6Str ja, beim 4Str ist es so eine Sache und auch recht knapp...
So... mal Quietsch bewerten: Stärkere Verzauberungen oder überhaupt Verzauberungen, Epicgems, bisschen mehr Epics wären nett, Verzauberkunst gegen Schmiedekunst tauschen, Ruf bei den Söhnen Hodirs farmen... öhm, das dürfte so in etwa hinkommen, hab ja kein Armorylink (ich geh einfach mal davon aus dass du richtig geskillt bist)
wink.gif

Beim 6Str ja, beim 4Str ist es so eine Sache und auch recht knapp...
najoa, 6 str = 10 crit
crit sep müsste also bei .6 liegen, was doch sehr oft der fall ist

So... mal Quietsch bewerten: Stärkere Verzauberungen oder überhaupt Verzauberungen, Epicgems, bisschen mehr Epics wären nett, Verzauberkunst gegen Schmiedekunst tauschen, Ruf bei den Söhnen Hodirs farmen... öhm, das dürfte so in etwa hinkommen, hab ja kein Armorylink (ich geh einfach mal davon aus dass du richtig geskillt bist)
wink.gif
fail, enchants sind überall drauf
tongue.gif
und auf ilvl 187 zeug pack ich nichts tolles rauf
epicgems siehe oben, den rare crap werd ich nicht episch sockeln
ey, ich bin schon bei 50%+
tongue.gif

nö. bringt mir momentan absolut nichts, wenn ich auf off gehe evtl... aber erstmal hast du eh 2nd profession skillen vergessen...
wink.gif

nö. weil faul.
tongue.gif

nö. bin ich nicht.
tongue.gif

Hmm... mal Armory durchsuchen nach einem halb-episch-halb-blau equipten Kriegertank mit Saronitbollwerk, Juwe auf ~100 und (nahezu) ausgeskillter Verzauberkunst auf Norgannon, kann es ja jetzt nicht so viele geben
biggrin.gif

Der rennt bestimmt noch mit einem Saronitbollwerk rum
biggrin.gif
<-- /€: Wohoo, ich hatte recht...
@Mcbibo: Bei Furor lohnt es sich bei nicht BiS-Gear nur in seltenen Fällen, genaueres kann dir nur das Spreadsheet sagen...
WK-overcap sockeln stinkt übrigens, Träne in die Brust, Str/Crit in die gelben und ansonsten auf Str bleiben.

das scheis armory... ich bin ned über wk overcap bin 30/25 main ist ja kolben und ander axt.. wegen zwergen volksdingsda habe ich auf kolben 5wk mehr ohne 20wk sockel bin ich dann bei nebenhand bei 21wk glaube^^

träne burst jo dann andere gelber sockel mit str crit voll mal schauen^^

ja einige warrier meinem ab bestimmten wert arp sockeln bringt mehr als str aber das ist woll ansichssache^^

wenn du es schaffst, durch nen 20expt gem 4 expt loszuwerden, bin ich beeindruckt.

haben sie ja auch recht... nur ist die schwelle als fury... schwer zu erreichen

wenn du es schaffst, durch nen 20expt gem 4 expt loszuwerden, bin ich beeindruckt.

haben sie ja auch recht... nur ist die schwelle als fury... schwer zu erreichen

die 4expt waren nur geraten ^^ aber trotzdem ih bin nh schon bei 25wk und 26 sollte man sein oder ned^^ oder gild das nur für mainhand`?

Zurück