Bewerte den Krieger über dir

Du hattest also vorher gar keine Hose an? Ich mache mit meinen Glyphen und meiner Skillung auch Hardmodes und hab wie gesagt keine Aggroprobleme und kann Schildwall und Laststand alle 2 mins usen in gegensatz zu dir.

Auf welche wichtigen Talente müsstest du denn verzichten wenn du Wachsamkeit mitskillst? Auf Durchbohen was ohne Tiefe Wunden eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist?

Die Punkte die du in Hs gesetzt hast sind auch verschwendet, da geskillter HS die Wutkosten von HS um 3 Wut verringert, Fokussierte Wut verringert die Wutkosten ALLER ANGRIFFSFÄHIGKEITEN um 3 Wut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorher die Hose von Loatheb an, die aber später an den Händler ging :<

Ich hab wie gesagt 0 Aggro Probleme, Aber ich habe nicht gesagt das meine Skillung das A und O ist, und somit verbesserungswürdig ist.

Sobald ich wieder spielen kann hatte ich eh umzuspeccen, und Tiefe Wunden mitzunehmen, und evtl auch mal Testen wie es mit Wachsamkeit aussieht.

Mir is aber nich klar was ich weglassen soll ..

Die Rache Gylphe geb ich zu ist ein Fail meiner Seits, Alleinschon weil ich nach Jeder Rache ein kostenlosen Heroic Strike hab und die 3 Weniger Wut für HS geskillt hab
sad.gif

Wachsamkeit liefert mehr Aggro für einen Punkt als alles andere, erschütternder Schlag ist einer der stärksten Aggro-Styles schlechthin. Die Punkte aus Grausamkeit kannst du getrost rüberschieben.

da is er..

eig. nur pvp aktiv.. manchmal auch als tank aber selten.

naja.. bin noch langsam am hocharbeiten mit dem rating aber vielleicht findet ihr ja paar verbesserungvorschläge.

andere frage.. welches setup ist am besten für den krieger?
mit healer hab ich bis jetzt mit schami & dudu probiert.. wobei mir der dudu lieber war.
aber is besser mit diszi oder pala?
oder soll ich dd-dd combo versuchen?

greetz shykari

zum einen trägst du ein schwert , was sowie die schlechteste wahl ist.
dann hast du extremst zu viel hit , du hast auch noch hit verzaubert und ein hit trinket , das ist no-go
sockel mit alle werte +6 , da gibbts doch viel besseres.

und du hast grausamkeit nicht voll ausgeskillt.

daher:

eine axt besorgen , hdb heroic , naxx ect. mit axt skill
das hit trinket muss raus , zur not nimm nen questgegenstand
sockel tauschen und umskillen.

damit ist schonmal ein anfang getan und du solltest es merklich spüren.

zum einen trägst du ein schwert , was sowie die schlechteste wahl ist.
dann hast du extremst zu viel hit , du hast auch noch hit verzaubert und ein hit trinket , das ist no-go
sockel mit alle werte +6 , da gibbts doch viel besseres.

und du hast grausamkeit nicht voll ausgeskillt.

daher:

eine axt besorgen , hdb heroic , naxx ect. mit axt skill
das hit trinket muss raus , zur not nimm nen questgegenstand
sockel tauschen und umskillen.

damit ist schonmal ein anfang getan und du solltest es merklich spüren.

Hallo

Danke für die tips

Ja das mit denn schwert is klar das habe ich im waffenkriger guide gelesen, bin jeden tag hdb hero aber es dropt halt nie
sorry.gif
wenn nicht würde ich mir denn Titanstahlzerstörer bauen lassen mats hätte ich dafür auch zusammen würde vorerst das was bringen ?

Ja das skill ich um.

Hmm welche steine sollten am besten raus, die mit kritscher trefferwetung ? Und was sollte ich rein machen,habe glaube noch zu wenig waffenkunde.

natürlich die sockel mit +6 auf alle werte , die müssen raus

ah! wieder ne begründung, warum die leute am ms dmg zweifeln...
soulii, du hast glyphen tauschen vergessen
crafted leather gürtel/schultern
crafted plate armschienen
ordentliche hose/2nd trinket suchen
die prismatic gems nicht genau da rein hauen, wo man nen unnützen sockelbonus bekommt
crafted ranged wpn

/e @shykari: fotm sollte mal wieder druid sein, mit pala gehts auch recht gut
ansonsten würde ich an deiner stelle nen bissl mehr auf dmg gehen, hitcap besorgen, meta ggn +3% crit dmg tauschen und boar's speed/cat's swiftness auf die füße verzaubern

Einer der kompetentesten Krieger im Forum, der mit seiner Art oft aneckt, es steht mir nicht zu ihn zu verbessern
biggrin.gif

*pfeif* abgesehen davon, dass das verbessern ohne den char zu kennen eh schwer ist... und ich nur zu gut weiß, was man momentan alles verbessern könnte/müsste... und zu faul dafür bin
tongue.gif

/e hm... keinen crit gemmen, der 8str/12stam gem sollte in der hose sinniger sein, als in den schultern, icewalker > 32 ap, joa, mehr fällt mir nicht ein
tongue.gif

*pfeif* abgesehen davon, dass das verbessern ohne den char zu kennen eh schwer ist... und ich nur zu gut weiß, was man momentan alles verbessern könnte/müsste... und zu faul dafür bin
tongue.gif

/e hm... keinen crit gemmen, der 8str/12stam gem sollte in der hose sinniger sein, als in den schultern, icewalker > 32 ap, joa, mehr fällt mir nicht ein
tongue.gif

umgesockelt, umgegemmt, aber immer noch nicht mit dem schaden zufrieden
biggrin.gif

Hi,

ich bin erst seit Kurzem 80 und möchte meinen Krieger als Tank spielen. Ich habe 540 Def schon erreicht und weiß nun nicht, was ich weiter sockeln soll(te)...

Wäre super, wenn ihr euch mal mein Profil anschauen könntet und mir evtl. ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank für euer Bemühen schon mal jetzt im Voraus!

MfG
Enpi

Arsenal-Link

sobald du 540 def hast kannst di eugendlich in jede heroic und naxx10 rein.

das einfachste wäre es erstmal auf komplett hp zu sockeln, ich würde freiwillig nie nen tank mit 24k hp in ne heroic begleiten.
wenn du dann später mit 28k life da gehst werden dich sicherlich einige leute mehr mitnehmen.
zumal wer frag schon nach : wieviel avoid hastn du ?
da kommen eher so sprüche : wieviel hp ?

sobald du 540 def hast kannst di eugendlich in jede heroic und naxx10 rein.

das einfachste wäre es erstmal auf komplett hp zu sockeln, ich würde freiwillig nie nen tank mit 24k hp in ne heroic begleiten.
wenn du dann später mit 28k life da gehst werden dich sicherlich einige leute mehr mitnehmen.
zumal wer frag schon nach : wieviel avoid hastn du ?
da kommen eher so sprüche : wieviel hp ?

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Nun ist es doch so, dass ich in meine nicht-epischen Sachen doch auch keinen raren Gems reinpacken brauch oder? Finde das ist irgendwie eine Verschwendung oder sehe ich das falsch? Und auch mit HP Sockeln komme ich mit meinem Equip eh ned an 28k heran, dazu brauch ich doch besseres Equip...?

Und ab wann lohnt es sich, Stats wie Waffenkunde und Trefferwertung zu sockeln? Erst, wenn man genügend HP und Avoid hat?
Btw: mein Avoidwert liegt bei 42% - ist das gut oder muss ich da auch noch mehr drauf achten?

Sorry für die Fragerei, aber ich bin da noch ziemlich unsicher
wink.gif

Lg
Enpi

solange du noch nicht fest naxx25, oder naxx10 als mt1 gehst, isses erstmal nebensächlich ob du genug hit/wk hast.

dein eigendliches problem wird sein gruppen zu finden , mit low life nimmt dich keiner.
also schön die heroics durchnudeln , naxx10 ect.
mit steigendem gear steigt sowieso auch dein hppool, avoid ect.

wk/hit sockel machen eigendlich erst sinn , wenn du irgendwo höher naxx10 als mt1 angestellt wirst.

Rare Gems lohnen sich zumindest als Tank schon von Anfang an da die Ausdauersteine auch in rarer Form doch noch sehr gut bezahlbar sind. Verzauberungen sind da oftmals teurer, da kann man anfangs gut auf die preiswerte Lösung ausweichen.
Wenn ich dein Gear betrachte würde ich dir erstal noch einige Heros empfehlen (da reichen auch 20k Life, wer da 28k erwartet ist irgendwie komisch, hatte ich aber in meiner Anfangszeit auch nichtt erlebt), sobald du dann keine Grünen Items und der Großteil vielliecht scchon episch ist besitzt kannst du eigentlich schon Naxx 10 random gehen. Mit so einem Equip würdest du es zwar zumindest als ST schaffen, aber du würdest dennoch nahezu sofort gekickt (nur mit Erfahrung und Equip pl0x...). Wenn du also eine Gilde hast die ab und an noch Naxxx 10 geht dann lass dich mal fix "durchschleifen".

Zurück