Bewerte den Krieger über dir

weil wenn sw auf cd ist du eigentlich immer hs spammst solange du genug wut hast

Meinte Concussion Blow fehlt noch in dem Mini-Guide
wink.gif

CB macht (nahezu) idente Aggro wie SW, nur der Schaden wurde halbiert.

Weil Devastate nicht gedodget/parryt werden kann... Sir I am not convinced.

seri, du kommst mir heute so blöd vor.
tongue.gif

dev hat moar aggro/hit
sw is undodge/parryable (
biggrin.gif
), macht theoretisch weniger aggro/hit, trifft aber öfter als dev -> stärker als dev
cb ist dodge/parryable (jaja
tongue.gif
), macht theoretisch weniger aggro/hit, trifft genauso oft, wie dev -> schwächer als dev

Wurde da schon wieder was geändert? verwundert mich, da SW/CB weit vor Dev in der Aggro war...

nö, war es nie

/e wobei... ich muss gerade mal gucken, ob da überhaupt schon der 3.3.2 buff drin ist, sonst ist eh dev > all o.O
/e2 doch, ist drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hat jetzt zwar außer beim umhang nirgends DIE Topausrüstung, aber dennoch liegt da alles recht nah beieinander.
was die furorskillung angeht damit kenn ich mich nicht aus, die schutzskillung erscheint mir persönlich großteils ganz sinnvoll zu sein, bis auf "donnernde stimme" ich denke die beiden punkte wären zb in "gebieterische stimme", "durchdringendes heulen", "eiserner wille" oder "verbesserter sturmangriff" oder schlicht "grausamkeit" besser aufgehoben.... aber ich bin kein kriegerexperte...

mein krieger ist lediglich ein twink auf lvl. 52... macht mit seiner schutzskillung in inis seltsamerweise mehr dps als die meisten dd'ler... vielleicht sind die teilweise schlecht, vielleicht vernachlässigen sie trefferwertung oder mir liegt einfach der schutzkrieger... wie auch immer:
http://eu.wowarmory....cn=Pruegelknabe

für konstruktive kritik bin ich gerne zu haben.

Jo so schauts bei mir aus bitte bewerten
biggrin.gif
und lohnt es sich schon voll auf Arp zu gehen mit meinem Equipstand?

http://eu.wowarmory....twolf&cn=Azadus

Nim die +Ausdauer Steine raus, ob full ArP bei dem Stand schon was bringt kann ich nicht sagen, gib's mal im Spreadsheet ein, vielleicht macht es schon einen DPS unterschied aus.

@n.bek
Einen Stufe 52 Krieger bewerten ist etwa so wie ein halb fertiges Auto fahren.

mot besorgen, icewalker auf schuhe, träne + agi meta, agi aufn umhang, broach of wailing night besorgen & n str/crit gem ggn str/hit tauschen

& natürlich kann man was zu arp bei dem stand sagen... schwachsinn.

/w wtf.
kA, ob immer feral/anderer fury im raid ist, sonst gehört rampage rein... und ww glyphe draußenlassen is ja mal einfach nur fail...

oO? glyhpe ist doch verhanden, kette auch ..
blink.gif
lesen failed würde ich mal sagen...

broach ist garantiert nicht drin...
und das die glyphe gestern nicht da war, bin ich mir ziemlich sicher...

so mich bitte als fury auch mal bewerten:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gilneas&cn=Depri

token für schultern und kopf is klar, sollten auch bald kommen

das dunkelmond trinket wird gegen das arp pdc nh ausgetauscht ( bin dann mit elexier und food bei 100,5% arp) , welches gegen das saufang außem 25er ausgetauscht wird, wenn es droppt

und off hand als hero version is aufjedenfall in planung ( sind momentan beim lichking normal)

und für jeden tipp bin ich dankbar

Gruß

Zurück