Bewerte den Krieger über dir

ka wieso du imp. rend skillst und dann keine rend glyphe drin hast...
enrage... ehm, ja...
um sonst irgendwas zu sagen fehlt irgendwo das fury gear
tongue.gif

/e so:
außer in brust & händen die str/crit gems ggn 20 arp tauschen
DMC:G ggn bov tauschen ist schlichtweg schwachsinn
icewalker > 32 ap
haste aufn umhang
mehr is mir jz gerade nich aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so

a) langeweile
b) warten bis mein döner kommt
c ) flame on

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Ælêx

ich habs mal wieder geschafft im fury gear auszuloggen

food = wk
mixed sockel : weil umstellung von str auf arp nur bei neueren sachen(t10 , non-set), wenn ich mal genug marken hab und das def. gear endlich fertig ist , kommen da auch mal nen paar fury teile rein

/quote c)

flame on
jester.gif

so ich habs mal wieder geschafft mich als fury auszuloggen, hält aber nur bis heute abend.
smile.gif

solle keinen haben, bin mir aber nicht sicher , zumal ich t10 nur im def. habe und fury jetzt erst wieder nachkommt.

Tja was soll man da noch groß sagen. Für ein Second Gear (ja oder?) sehr solide
wink.gif
Hab 'nen kleinen Schreikrampf gekriegt als ich Traum und Hass-Trinket Wille des Todesbringers gesehen hab, das bei uns bisher genau einmal gedropt ist und ich von einer Katze beim Bieten in Grund und Boden gestampft wurde -.-

So hier auch mal wieder (ist laaange her) mein Axtschwinger, mitlerweile ohne Ganzkörperbehaarung und grün:

http://eu.wowarmory....rak&cn=Thogrimm

Bufffood: Apr

Was gibts noch zu sagen... Schattenschneide hat mich eine Menge Frostmarken gekostet, daher erst T10 2er und noch die 245er Hände. Hero Versionen von jeglichen Raids waren bisher nicht möglich mit den Leuten aber dank Führungsetagenwechsel doch langsam im Bereich des Möglichen
wink.gif

Banner des Siegers ist mir'n dicker Dorn im Auge aber seh keine wirklich sinnvollen Alternativen (Herkuml wäre eine Alternative aber auch nur Übergang, was mir die 60 Marken dann doch nicht Wert sind). Todes Wahl gleiches Spiel wie Wille, es droppt einfach nicht
sad.gif

greetz Thogrimm

Gibts für n Warri eig n guten Swingtimer, der nicht rumspackt wenn man HS einsetzt?
Mit Quartz hab ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Attack Bar Timer nutze ich, geht eigentlich ganz gut...

ABT ist leider ebenso schrott, da es Failt, sobald ich Whitehits durch HS ersetze.
Der Timer funkt dann erst wieder, wenn ich nochmal n Whitehit gesetzt habe, was ich nicht wirklich möchte wenn ich tanke.

ACB hab ich nun installiert. Der läuft bisher sauber im Tankmode.
Aber danke für den Tipp.

Tja was soll man da noch groß sagen. Für ein Second Gear (ja oder?) sehr solide
wink.gif
Hab 'nen kleinen Schreikrampf gekriegt als ich Traum und Hass-Trinket Wille des Todesbringers gesehen hab, das bei uns bisher genau einmal gedropt ist und ich von einer Katze beim Bieten in Grund und Boden gestampft wurde -.-
soulii gemeint?
Was gibts noch zu sagen... Schattenschneide hat mich eine Menge Frostmarken gekostet, daher erst T0 2er und noch die 245er Hände. Hero Versionen von jeglichen Raids waren bisher nicht möglich mit den Leuten aber dank Führungsetagenwechsel doch langsam im Bereich des Möglichen
wink.gif

also ich seh da weder T0, noch T10, nur pvp gear...
tongue.gif

sieht irgendwie wirklich so aus o.O soulii, neuerdings mainspec dev? =/ (dev absichtlich so, weil voll krasser wortwitz!!111drölf)
... hmpf. scheinbar hat die armory die letzen tage vergessen
biggrin.gif
blöde wartungsarbeiten -.-

dbw besorgen
tongue.gif

ich wette, das haste > agi aufm umhang
du könntest dir mal durchrechnen, ob evtl expt@hände + 20 arp gem > crusher + 20 expt gem ist... kA obs stimmt, und armory import im sheet will halt gerade nicht -.-

ich wette, das haste > agi aufm umhang

ding ding ding... richtig
wink.gif
3 dps mehr. also eher ... schönheitsfehler. wird aber in zukunft irgendwann haste weichen müssen

ob evtl expt@hände + 20 arp gem > crusher + 20 expt

leider nicht wirklich, weil mich die vz nur auf 25 exp bringen würde und dann folglich irgendwo noch einen kombo stein reinhauen müsste
sad.gif

Guten Abend!

Nun zeig ich mal meinen Warri: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nathrezim&cn=Scythereaper

Wie ihr sicher unschwer sehen könnt, bin ich komplett auf ARP (97% atm).
Ich bin momentan im Konflikt, wie ich auf die 100% kommen soll. Z.B. hab ich noch von Saurfang 10er Handschuhe (Leder "Geißelwürger). Weiterhin könnte ich mir bald die "Kampfplatte des Burgbrechers" holen. Aber lohnt es sich, den T10(4) dafür aufzugeben?
Leider bin ich mir da unschlüssig drüber.
Weiterhin hoffe ich auf den Random-Drop aus ICC 25 ("Wodins Glückshalskette").
Gibt es noch irgendwelche Tips für mich?

crimson star
biggrin.gif

+ bufffood

/e u have to ganz dringend überdenken don the skillung!

Ok, beim Pupurroten Stern stimm ich dir zu, aber ich seh atm meinen "Fehler", der so dringend ist, in der Skillung nicht.

IMP Herostrike... mhhh wäre ne Möglichkeit, ok

Der Incite-Build wäre auch was, aber soll das den derben Unterschied bringen?
Werd mal konkreter, was den "Fehler" betrifft, ich seh es momentan echt nicht.

/e Stern angelegt

Ok, direkt mal umgeskillt, schauen wie das im Raid passt.
Danke erstmal

Ich werde hier mal meinen Krieger posten und wollte fragen ob es sich bei mir schon lohnt Grim Toll gegen ein anderes Trinket zu tauschen?
Habe @ the Moment 1293 passive ArP.
Armory

Zurück