Bewerte den Krieger über dir

na klar lohnt sich das!

der sinn von gt nimm umso mehr ab, umso mehr du über dem softcap bist!
du bekommst mehr dps wenn du gt rausnimmt, nen str/ap trinket nimmst, z.b. dunkelmond karte und dann 3 mal 20 hit noch sockelst oder du hast nen anderes hit item noch

es lohnt sich doch nicht, gt zu tauschen, nur weil 5/6 vom procc wasted sind...

irgendwie zeigt die frage halt schon, dass die mechanik überhaupt nicht verstanden wurde...

gerade deshalb, das trinket ist ja nur wegen dem procc sogut, doch wenn der procc schwächer wird, nimmt ja auch die wertigkeit des trinkets ab

irgendwie zeigt die frage halt schon, dass die mechanik überhaupt nicht verstanden wurde...
...

ich weise nur drauf hin, wer das ist: der mensch, der einen fury sticky produziert hat (& auf keinerlei verbesserungsvorschläge einging...). da sollte man doch zumindest die elementare arp mechanik + procc mechanik kennen...

/e nur wegen dem procc stimmt halt auch nur begrenzt, wenn man insofern "pech" hat, dass man nahezu 0 hit (bzw. genau 82) aufm ansonsten guten gear hat, isses halt auch wegen dem hit noch halbwegs zu gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle ich werde es erst tauschen wenn ich hardcap bin und das dauert nimmer lang wenn Montag Cryptmaker droppt dann bb Gt welcome Hardcap
wink.gif

bitte sehr an mr. ichhabkeineahnungundbinzudämlichzumdenken, kein problem.

wtf 4 lila gems + träne?
falscher umhang
str ring
icewalker is inkonsequent. entweder fehlt dir n hit gem, oder du spekulierst eh aufn draenei, dann is icewalker fail

bitte sehr an mr. ichhabkeineahnungundbinzudämlichzumdenken, kein problem.

wtf 4 lila gems + träne?
falscher umhang
str ring
icewalker is inkonsequent. entweder fehlt dir n hit gem, oder du spekulierst eh aufn draenei, dann is icewalker fail

ohha das ist aber auch einer wieder aggro naja ok was solls hab ja drum gebettelt

mal blöd gefragt ich gehen auf 100% arp wenn ich die habe sockel ich dann einfach 20 stärke ?

ok umhang kommt auf die liste

ring tauschen is kein ding habs ja
biggrin.gif

vz wird auch geändert

ne, das erste war noch nicht auf dich bezogen, sondern an den kurzzeit-fury-sticky-verfasser....

wenn dugehen auf 100% arp, dann du gemmen 20str/10str/crit, sobald du am hardcap bist
ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob bei dir der agi, oder der str ring besser ist... aber wahrscheinlich mal wieder agi (is nur aufs ashen verdict teil bezogen btw)

Guten Morgen zusammmen,

dies ist mein erster Post und hoffe deshalb um Nachsicht^^

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tips zu meinem kleinen Warri geben, im bezug z.b. auf Sockelung.
Ja meine Off-Hand is noch crap und die Stiefel auch, aber das ist in Arbeit.

Hier mal mein Armory Link:

http://eu.wowarmory....e&cn=Hadhodrond

Ach und falls ihr flamen wollt, nur zu ich spiel Krieger und habe eine harte Plattenrüstung
biggrin.gif

Morgen also:
Aber wie du bereits gesagt hast Offhand und Boots ausrauschen
wink.gif
und deinen ersten Ring Hol dir dafür Might of Blight der ist wirklich Hammer fürn Fury.
Bz. auf Sockelung: Dir würd ich empfehlen schon voll auf Arp zu sockeln dann kommst du an ~1100 passiv ArP ran und ne Alptraumträne in den blauen Sockel deiner Brust zu sockeln um den Meta rauszuholen.
wink.gif

Bei den Verzauberungen kann ich nur an der Brustverzauberung meckern
wink.gif
Hau dir +10 All Stats drauf wenn du net allzufrüh hast sie auszutauschen.

fußenchant absoluter schrott, 1. ring schrott, hände sollten ggn die 60 marken dinger getauscht werden,

so ich bräuchte auch ma wieder kritik pls

hab seit ewigkeiten wieder auf fury geskillt, einfach weil ich abwechslung brauch
tongue.gif

guide hab ich mir natürlich vorher angeguckt und sollte keine groben schnitzer drin haben
tongue.gif

der exp gem auf hände ist fail i know, wird ausgetauscht. hab das wk trinket neu und noch keine zeit gehabt nen str gem zu kaufen
wink.gif

bin eifach mitm dmg nich zufrieden an singletarget =( aber bin auch noch ned so eingearbeitet, arms konnte ich im schlaf
tongue.gif

vergess immer toben und recklessnes, njo kommt shcon noch mit übung

wie seht ihr gear/specc/glyphen?

25er sin mir im moment kaum möglich wegen zeit, und immer 10 leute leaven nach 1 wipe
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera'thor&n=Kippo

Richtiger Link von dem ober mir:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Kippo

Würde Hit abbauen und ein viertes T9 Teil besorgen. Danach solltest schon einen dmg-Schub verspüren

OMG, der Parkweg spielt auch auf Nera'thor.

Da muss ich doch direkt Link hinterherlegen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Vainir

(Werde glaube ich grade im Tank Equip angezeigt, aber das könnt ihr natürlich auch gerne bewerten ^^)

@kippo: str/crit + sockelbonus > pure str
nonset helm + t9 brust & schultern > dein jetziger schrott
emblem neck > komisches grube ding (zumindest meistens...)
schuhe gibts soooooooo viele bessere... pdc, hdr, ebon blade
same for gürtel
tongue.gif

der 1. ring is ja wohl n witz
icewalker > 32 ap

@über mir: braufestkrüge... -.-

Zurück