Bewerte den Krieger über dir

@Quietsch: Gürtelschnalle fehlt und irgendwie ist das Equipment richtig mies, aber viel mehr kann man da auch nicht rausholen, von Grandeur und diversen BoEs mal abgesehen (keine Ahnung was du so raidest, ich nehme mal an überhaupt nichts)...
Achja, ist das Absicht dass du deinen Forenchar gewechselt hast?

mir würden jetzt genug möglichkeiten einfallen
tongue.gif

/afk gucken, ob der acc gehackt wurde

@ koolt

mir sind mal 3 sachen aufgefallen:

Keine gürtelschnalle
Stiefelvz (sag ma wo bekommt man den die her will au 24 crit^^)
Armschienen nicht verzaubert.

sonst is es ja ein gutes startequip
biggrin.gif

wegen dem schmuck . persönlich finde ich zumindest nimm das statt dem herz. zumindest in hero inis da is besser schaden zu vermeiden und man braucht sowieso nicht soviel hp (meine persönliche meinung)

so nun zu meinem kleinen:

LINK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&cn=St%C3%B3necold

Peinigt mich wenn ich was falsch gemacht hab
biggrin.gif

so long
mfg

24 crit = ingi

herz is irgendwo > ony zeug, ick's rotting thump tauschen wär evtl sinnvoll...
und in ner hc bekommt man eh schon so wenig dmg rein, da isses scheißegal, ob man nu n lvl 10 schmuck an hat, oder irgendwas mit avoid (, wobei letzteres sich noch kontraproduktiv auf die wutgeneration auswirkt...)

zu dir: verskillt (imp hs, wpn mastery evtl)
verglypht (bs glyphe drin...rend ftw)
brust & umhang & 1. ring sind alle... stark verbesserungswürdig

mir is grad aufgefallen dass es wohl am schlausten wär bei mir wenn ich mein scorpion trinket wieder durch MoT oder banner austausch oder?
komm ja eh an kein Arp cap dann bringts ja auch nix

also. hä?

frag das sheet, ich würd einfach mal drauf tippen, dass auch bei den werten der skorpion minimal stärker ist, aber evlt liegt auch mot vorne... kA
tongue.gif

ahh grad etwas falsches gear angelegt gehabt . jetzt müsste das drinnen sein mit dem ich raide.

umhang brust +ring ... leider noch nichts besseres gedroppt bzw keine marken um zu holen.

jaja mein arms spec^^ grad bevor ich das gepostet hab erst talente verteilt.... *sofortkorregierenflitz*
bringt imp hs schon was war schon lang nicht mehr auf arms unterwegs

imp. hs bringt immer mehr, als deflection...

bei dem fury gear is irgendwie n back2basics angebracht, arp über softcap gegemmt, hit/str ring überm softcap, plate gürtel statt leather, t10 hände statt <mirfälltdernamevondencrit/arpdingernnichtein>..., wenn du die beiden letzteren sachen richtig gemacht hättest, könnte man wunderbar mit nem hit/expt gem hit (+draenei in grp) & expt cappen
/e du hast keine 35 marken, für den agi ring? dann farm halt 2h o.O

/e2 WTF! 3/3 precision is pflicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/e2 WTF! 3/3 precision is pflicht...

nicht wenn man mitn gear genug hatt. falls ich wieder runter komme is klar das ich da den 3ten reinsetzt

/e ja den ring hol ich mir denn gleich wenn ich on komm (garnicht dran gedacht *schäm* )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich lass das ma lieber bleiben. (1%hit mehr oder weniger is egal)

naja ich hab arp auf softcap gehabt und dann hab ich halt weiter gesockelt und ich finde auch wenns noch n stückchen weg ist vom hardcap s doch besser als mit stärke wie ich es vorher hatt.
(persönliche erfahrung nicht irgentsoein sheet)

1% mehr ist nicht egal. bzw. nach der selben logik isses auch egal, ob du jetzt caster oder tank oder melee gear anhast...

ahja. du machst also mit einem stat, der nur 1/6 der zeit irgendwas bringt, und dann nichtmal irgendwie sonderlich viel, um genau zu sein schwächer als crit/str/(ap/haste) ist, gute erfahrungen. toll.

na zum glück müsst ihr nicht übertreibeno.O

ok egal is nicht ob 1%hit mehr oder weniger.skillung bleibt trozdem so

und ich mach mehr schaden auch wenn das trinked nicht mehr soviel bring. geht leider nicht nen sprung von softcap sofort aufs hardcap.

nein, du machst nicht mehr schaden, wenn du übers softcap gemmst. wenn du irgendwas um die 10k ap nonbuffed hättest vielleicht, aber so garantiert nicht.
nonlineares scaling & proc ftw... die 40 pkte arp sind n effektiver dmg loose, weil du auch 40 str haben könntest, die dir grob geschätzt 20 dps mehr bringen.

Sodele,

würdet ihr meinen Tanki auch mal bewerten?

http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp

Reicht des für PDK 10/25 oder gar schon für ICC 10 / 25?

Hab das mit den Soft und Hard Caps nie verstanden. Wie sieht das bei meinem Char aus?

Habt Dank sagt der Tank

(Klar ist, das ich weiterhin in Sellen., Grube und HDR weiter nach Items suche und First Level Gems will ich wegen Goldmangel erst ab Item-Lev. 251 besorgen)

Zurück