Bewerte den Krieger über dir

Sodele,

würdet ihr meinen Tanki auch mal bewerten?

http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp

Reicht des für PDK 10/25 oder gar schon für ICC 10 / 25?

Hab das mit den Soft und Hard Caps nie verstanden. Wie sieht das bei meinem Char aus?

Habt Dank sagt der Tank

(Klar ist, das ich weiterhin in Sellen., Grube und HDR weiter nach Items suche und First Level Gems will ich wegen Goldmangel erst ab Item-Lev. 251 besorgen)

Ausrüstung:
- Das Trinket aus Gundrak ist mist
- Beweglichkeit und +6 to all Stats verzauberun unsinnig
- Auf die Waffe gehört Mungo als Verzauberung

Talente:
komplettes Fail, keine Tiefen Wunden, Imp Revenge atm sinnlos, etc

thx Magnison,

werde heute abend ein paar Gold dem Talentmeister zuschustern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, du machst nicht mehr schaden, wenn du übers softcap gemmst. wenn du irgendwas um die 10k ap nonbuffed hättest vielleicht, aber so garantiert nicht.
nonlineares scaling & proc ftw... die 40 pkte arp sind n effektiver dmg loose, weil du auch 40 str haben könntest, die dir grob geschätzt 20 dps mehr bringen.

wenn du das sagst muss es ja so sein. omg

ich werd wohl noch mein recount lesen können bei gleichen boss mit selber grp aber naja

ich werd wohl noch mein recount lesen können bei gleichen boss mit selber grp aber naja

Er hat aber recht, über softcap gemmen ohne Trinket ans hardcap zu kommen ist Verschwendung! Das hat nix mit Spielgeschick zu tun oder so, es ist einfache Mathematik.

... weil es recht häufig procct und damit zuverlässig das avoid steigert. Klingenbarrikade procct - imho praktisch gar nicht. Lebenssauger oder wie das heisst procct zwar oft, aber ist wohl ehr was für nen raid, in dem mann mit dem letzten lebenspunkt rechnen muss beim kampf.

Ich hab zur zeit mungo auf meiner waffe im avoidset und lebensauger in dem set, was ich in icc trage. Klingenbarrikade hab ich zweimal auf waffen gehabt und es proccte wie gesagt fast nie.

... weil es recht häufig procct und damit zuverlässig das avoid steigert. Klingenbarrikade procct - imho praktisch gar nicht. Lebenssauger oder wie das heisst procct zwar oft, aber ist wohl ehr was für nen raid, in dem mann mit dem letzten lebenspunkt rechnen muss beim kampf.

Ich hab zur zeit mungo auf meiner waffe im avoidset und lebensauger in dem set, was ich in icc trage. Klingenbarrikade hab ich zweimal auf waffen gehabt und es proccte wie gesagt fast nie.

kb taugt ja auch nix und ich sag auch gar nicht das mungo keine mögliche vz ist, aber es ist nicht die ultimative non-plus ultra vz. gibt aber auch nen extra thread hierzu

kb taugt ja auch nix und ich sag auch gar nicht das mungo keine mögliche vz ist, aber es ist nicht die ultimative non-plus ultra vz. gibt aber auch nen extra thread hierzu

Gibt nur keine sinnvollere Alternative, Blutsauger procct mit dem wenig Heal viel zu wenig.

wenn ich das sage, kannst du zu 99,9% drauf vertrauen, ja.

und nein, offensichtlich bist du nicht in der lage, das recount richtig zu lesen. zu simplen "my e-peen > yours!!!11drölf", wie du es offensichtliche, genauso wie ca. 95% der anderen spieler (bzw. wahrscheinlich mehr...) sind praktisch alle in der lage.
das sagt aber genau nichts aus. nur, weil du, nachdem du überm softcap arp gegemmt hast, mal critluck/missluck hattest, heißt das noch lange nicht, dass arp überm softcap > str ist.

kurz: fail.

habs jetzt nochmal umgebaut das ich ca softcap hab und guck mir das ganze nochmal an bin zwar überzeugt davor das so besser war.

und quietsch ich bin sehrwohl in der lage recount zu lesen.

so und jetzt mal ab ne stunde puppe hauen dann werd ichs ja sehn

zurzeit ca 100 dps unterschied o.O naja nach so kurzer zeit kanns man noch nciht genau sagen ...weitertesten geh

Das die beste Tankvz dies gibt, darfst mir gerne das Gegeteil beweisen/berechnen.

Outgeared würd ich jetzt mal frech behaupten dass es die beste AVOID-Vrz ist, aber nicht wirklich lohnend.
Bei mir macht Mungo bei Procc ne Avoidance von nicht mal 1% aus.
Crit ist nicht erwähnenswert und die +Armor ist auch verschwindend gering.
Uptime über 1 Monat bei mir: 22,31%

Für Avoid halte ich sie auch besser als BW.
Trotzdem tendiere ich zu Präzision.
Es ist auch ein Fakt von Blizz, dass sie keine Waffen-Vrz generiert die beim Überleben wirkliche Vorteile bringt.
Deshalb wurde auch die +40 Stam damals vom PTR nicht implementiert.

Servus Leute,

hier mein Char in Fury Skillung.

http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp

Mich würde brenend interessiern, ob es sich nun lohnt auf Arp umzusockeln.

Ich mache derzeit in HC´s ca. 3.6K DPS und im Raid bis zu 4.5K DPS.
Ist das meinem Char angemessen oder hau ich meine Rota verkehrtherum
tease.gif

GRüße
DP

Zurück