Bewerte den Krieger über dir

Servus Leute,

hier mein Char in Fury Skillung.

http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp

Mich würde brenend interessiern, ob es sich nun lohnt auf Arp umzusockeln.

Ich mache derzeit in HC´s ca. 3.6K DPS und im Raid bis zu 4.5K DPS.
Ist das meinem Char angemessen oder hau ich meine Rota verkehrtherum
tease.gif

GRüße
DP

Ausrüstung
- Waffen Berserker drauf
- Epic Gems sockeln
- Str/Crit sockeln nicht Str oder Crit alleine! Sockelbonus +hit ignorieren, hast zu viel davon!
- Meta 21 Agy nicht 21 Crit!

Talente
- Parrieren, fail, nimm imp rend und charge
- aggressionskontrolle fail
- imp. cleave fehlt ganz!
- imp. execute sinnlos da mehr wut = mehr dmg

- Parrieren, fail, nimm imp rend und charge
Würde ich keinem offensichtlichen Anfänger empfehlen, parieren passt schon solange man kein Stancedance macht.
- imp. execute sinnlos da mehr wut = mehr dmg
Habe ich was verpasst?
@homy01: Lies dir mal den Sticky durch, da steht drin was du sockeln und verzaubern solltest. Neben dem schon angesprochenen wären die Handschuhe, Schuhe und Armschienen anders zu verzaubern, die sockel müssten grundlegend überarbeitet werden. Dein Schaden dürfte grob überschlagen so passen, mehr wäre durch bessere Equippflege rauszuholen.

Parry is ein füll talent und genauso sinnlos wie imp. rend da mann es nicht nutzt da es fast immer dps verlust ist (das effektive nutzen ist extrem schwer/fast unmöglich) und charg bringt auch nix da nur zum pull nutzbar und durch stancedance zuvoiele gcds nötig sind als das es was bringt.

mfg Butschér

Eben, wenn man weder Charge noch Rend nutzt ist Parryy immernoch sinnvoller falls man mal kurz offtanken muss...

Offtanken != Tanken (die Silbe "off" kommt von offensiv)
wink.gif

Beinhaltet neben dem vermeidbaren Aggroziehen auch kurzes einspringen falls der Tank umgekippt ist oder das geplante Tanken von Adds die oftmals nur in einer Phase da sind und sowieso keinen Schaden machen, also keinen weiteren vollwertigen Tank benötigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem kann man bei guter Reaktion schnell Schild anziehen+2h Waffe und dann Boss spotten und Schildwall reinhauen, wenn Tank gestorben ist.
Man überlebt meist ein paar Sek und in dieser Zeit ist es möglich, dass der Tank nen BR bekommen hat und ein Wipe noch vermieden wurde.

Ausrüstung:
- Never ever Str/Sta sockeln! Never! Sta sockeln nur Tanks!
- Meta 21 Agy nicht 21 Crit
- ArP auf dem Gearlevel sinnlos, hab grad im Spredsheet probiert, nur Str sockeln bringt dir 175dps mehr!

Talente:
- Wozu brauchst du Furious Attacks? Dafür gibts Palas oder MS Warris
- Glyphe WW nicht zu haben, epic fail!

Nochn kleiner Zusatz zu den anderen beiden:
Brust verzaubern (+10 Werte) und evt. Schmied auf (wenn ich mich nicht irre) 400 skillen, um die 2 zusätzlichen Sockel zu erhalten.

Ausrüstung:
- Never ever Str/Sta sockeln! Never! Sta sockeln nur Tanks!
- Meta 21 Agy nicht 21 Crit
- ArP auf dem Gearlevel sinnlos, hab grad im Spredsheet probiert, nur Str sockeln bringt dir 175dps mehr!

Talente:
- Wozu brauchst du Furious Attacks? Dafür gibts Palas oder MS Warris
- Glyphe WW nicht zu haben, epic fail!

ab wann ARP sockeln ?
also nur AP sockeln...ok ok habe gestern nämlich auf ARP umgesockelt weil anscheined dies 1k DPS mehr bringt !
statt der Glyphe WW was am besten nehmen ?

brust verzaubern weiß ich,da ich gestern die neue von 9,5 set habe
wink.gif

verstehe das mit dem HIT nicht ganz...bitte um erläuterung...bin nicht so up 2 date
biggrin.gif

str gemmen...
und bei dir bringt arp nur eins, dmg loose....

ww glyphe > all

132 is stylecap, alles drüber is relativ schwach... dementsprechend sinnlos, über die 132 hit zu gehen

132 is stylecap, alles drüber is relativ schwach... dementsprechend sinnlos, über die 132 hit zu gehen

Ist nicht bei 163 Hit Rating Style Cap?

Was soll man machen, wenn man keine anderen Items hat, immerhin kommt man dann Dw-Whitehit-Cap näher und kriegt mehr Rage durch AutoHits...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit = Trefferwertung was da gemeint ist oder ?

nur auch ne frage bezüglich hardcap,stylecap etc.. was sind das für bedeutungen ?

wenn ich WW als Glyphe nehme,was soll ich stattdessen rausnehmen ?

fuoric strike ist wahrscheinlich wütende angriffe. wohin soll ich dann die skillpunkte setzen ?

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140095-fury-guide/

lesen -> verstehen -> für die fragen schämen...

Hallo Liebe Kriegergemeinde,
einmal hier mein Arms Krieger zum kritisieren, mein derzeitiges Problem ist dass ich Hit nachsockeln musste, und ich möcht mir als nächstes die hände mit frostmarken holen da hab ich nochmal über 50 weniger Hit, wird langsam zum Problem!

Dazu komm ich beim Bosskampf nicht an die Furys ran, meine Frage könnte ich mein derzeitiges Gear 1:1 übernehmen und nur wenn nötig umsockeln wenn ich auf Fury speccen will????

Zurück