Bewerte den Krieger über dir

ja, könntest du...
ob es sinnvoll ist sei mal dahingestellt

rend glyphe fehlt btw...
um mehr anzugucken bin ich gerade zu faul

Hallo zusammen
smile.gif

Hier mal mein fury.

http://eu.wowarmory....n&n=Onedavidone

Ring wird noch auf rache umgetauscht und schmuck kommt grandeur wieder rein anstelle des mal der überlegenheit (zu viel hit 440)

Bei den sockeln, wäre da str besser? hab jetzt 43% und mit dem nadelüberzogenen skorpion komm ich dann auf ca 94% rüssiigno

lg david

Schuhverzauberung in Icewalker ode Cats Swiftness tauschen.
Bitte den Agi Meta rein und durch die Alptraumträne aktivieren ---> Violette Gems raus.
Zuviel Hit: Triumphmarkenring mit Stärke gegen Triumphmarkenring mit Agi tauschen.
Bei den Sockeln solltest du am besten ein Spreadsheet befragen aber bei deinem Gear dürfte zwischen Stärke und ArP kein großer Unterschied zu verzeichnen sein.
Den Incite Build mag ich nicht aber wenn deine Tanks auf Support gerne verzichten ist es ja auch egal.

Meiner:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Vainir

Buffood ist +40 ArP.

Anregungen wären schön
smile.gif

Wäre für dich nicht der purpurote Stern sinnvoller (also Wk statt Hit)?

warum holen sich eigentlich alle diesen dämlichen plate gürtel für frostmarken? -.-
der fury mit dem schrottgürtel da sollte mal gucken, ob bei ihm ne broach of the wailing night nicht stärker ist...

und der looser (
tongue.gif
) sollte sich mal vengeful noose zulegen
tongue.gif

Hallo Liebe Kriegergemeinde,
einmal hier mein Arms Krieger zum kritisieren, mein derzeitiges Problem ist dass ich Hit nachsockeln musste, und ich möcht mir als nächstes die hände mit frostmarken holen da hab ich nochmal über 50 weniger Hit, wird langsam zum Problem!

Dazu komm ich beim Bosskampf nicht an die Furys ran, meine Frage könnte ich mein derzeitiges Gear 1:1 übernehmen und nur wenn nötig umsockeln wenn ich auf Fury speccen will????

Naja zu meinen Krieger hat sich ja niemand geäußert auser Quitsch der zu faul war!
Welches Frost Marken Teil sollte ich mir nun als nächstes holen??? ich hab jetzt schon ein Hit Problem was ich nachsockeln musste was mal gar net geht und es wird mit zunehmenden EQ noch schlimmer!!!

Naja zu meinen Krieger hat sich ja niemand geäußert auser Quitsch der zu faul war!
Welches Frost Marken Teil sollte ich mir nun als nächstes holen??? ich hab jetzt schon ein Hit Problem was ich nachsockeln musste was mal gar net geht und es wird mit zunehmenden EQ noch schlimmer!!!

Glaub mir du hast andere Probleme als Hit! Kuck dir mal deine Talente an oO

Alle Hit/Crit/Exp Sockel durch Sta ersetzen!
Allen in allem, fail!

Wenn man das Expertise Softcap noch nicht erreicht hat ist es oftmals sinnvoll Exp/Stamina Mischsockel zu verwenden.
Abgesehen davon ist seine Waffenverzauberung nicht falsch, zumal es recht wenig sinnvolle Alternativen gibt. Gerade wenn er kein Icc raidet bringt ihm Mungo weniger, da er mehr Dodge als Parry hat.
Wenn er viele Heros tankt könnte man sogar über Blutsauger nachdenken (bei weniger gut equippten Heilern).

Ich find es nur witzig, wie du andere Leute immer beschimpfst, wie sie doch "failen" und im gegenzug vor einigen Wochen tausendmal von Quietsch belehrt werden musstest, was du denn alles falsch gemacht hast
(Stichwort: Dein Signature Guide)

Wenn man das Expertise Softcap noch nicht erreicht hat ist es oftmals sinnvoll Exp/Stamina Mischsockel zu verwenden.
Abgesehen davon ist seine Waffenverzauberung nicht falsch, zumal es recht wenig sinnvolle Alternativen gibt. Gerade wenn er kein Icc raidet bringt ihm Mungo weniger, da er mehr Dodge als Parry hat.
Wenn er viele Heros tankt könnte man sogar über Blutsauger nachdenken (bei weniger gut equippten Heilern).

Ich find es nur witzig, wie du andere Leute immer beschimpfst, wie sie doch "failen" und im gegenzug vor einigen Wochen tausendmal von Quietsch belehrt werden musstest, was du denn alles falsch gemacht hast

Vielen Dank.

Ich bin auch der Meinung man sollte erstmal die Caps (Treffer, Waffenkunde) versuchen zu erreichen (hab ich zwar immo nicht erreicht aber immerhin nicht gänzlich ignoriert) bevor ich ein Ausdauer-/Ausweichmonster bin das nicht trifft bzw. der Boss mir dauernd parriert/ausweicht oder ich durch zu grosse Ausweichwertung Wutprobleme habe (insbesondere bei den Low HC's wie Nexus/Gundrak etc.).

Last Stand ist nicht mein Problem, sondern eher das des Heilers. Zur Not habe ich ja noch die Trinkets und Wütende Regeneration, das muss reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Als Tank Exp/Hit Cap? Das muss irgendwo zischen 0 und 8 liegen, wobei 0 vorzuziehen ist! Solche Werte brauchst du als Tank mit Schild nicht. Mischsockel bringen imho nix, da gibt es vielleicht ein, zwei Sockelboni +12 Ausdauer die man mitnehmen kann, sonst gänzlich ignorieren. Von Quietsch muss ich mich nicht belehren lassen.

@Fénriswolf001
Trotzdem skillt man Last Stand, weil es neben Schildwall der einzige "oh shit" cd ist. Was bringen dir 2/2 imp. revenge atm???? Was?????? Rache wird nicht mal in der Rota verwendet....

Mit Rache gebe ich dir recht. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf das "Schild und Schwert" nur durch Rache ausgelöst wird, aber nein auch durch Verwüsten.

Schildblock, Schildwall, Wütende Reg. und Trinkets sind mir genug "oh shit" cd's.

Bezüglich Trefferwertung/Waffenkunde 0-8...da sagen die Stickies aber was anderes.

Aber du hast Recht, Ich habe Rache geskillt und nehme alle Sockelboni mit...das ist nicht nur fail, das ist epic fail 1elf. Steinigt mich.

Als Tank Exp/Hit Cap?

Wo hab ich bitteschön gesagt, dass man ans Hitcap kommen soll? Wenn du die Aussage findest wär ich überrascht. Ich hab einzig und allein gesagt, dass man ans Expertise Softcap kommen sollte, da es einen starken Aggro und auch Dps Gewinn bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
abschicken ist auch was tolles...

also nochmal: magnison einfach ignorieren, er hat schon oft genug bewiesen, dass er 0 ahnung hat...

Ähm nochmal wegen Rache:

Rache wird ja ziemlich gebufft mit 3.3.3:

"Rache: Der von dieser Fähigkeit verursachte Schaden (Basis und Skalierung) wurde um etwa 50% erhöht."
Quelle: http://www.buffed.de...ngen-und-Berufe

Das hört sich doch mal nicht schlecht an, mehr Schaden = mehr Aggro/DPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abschicken ist auch was tolles...

also nochmal: magnison einfach ignorieren, er hat schon oft genug bewiesen, dass er 0 ahnung hat...

aha, darum sind auch alle meine Infos falsch, ne, wie war das nochmal mit SnB wird nicht durch Rache refresht Quietsch?

@Ilostatfrogger
Ja, aber über Items, nicht über Sockelung!

@Fénriswolf001
Ja, ab 3.3.3, jetzt haben wir 3.3.2, d.h. Rache ist Mist, Dev macht mehr Aggro und Dmg als Rache. Aber Quietsch sagt ja das ist falsch

nice. 1 fehler, im 100fachen der zeit, die du hier bist, im gegensatz zu 100 fehlern von dir...

und zu revenge hab ich schon alles gesagt, mr. "sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS"

nice. 1 fehler, im 100fachen der zeit, die du hier bist, im gegensatz zu 100 fehlern von dir...

und zu revenge hab ich schon alles gesagt, mr. "sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS"

Imp. rev 3.3.3 ja, ohne Dev Glyphe, da man gleiches mit gleichem vergleicht
tongue.gif

100 Fehler mag ich bezweifeln, und mir zu unstellen das ich keine Ahnung hätte ist einfach nur lachhaft und einfallslos, sag ich ja auch nicht zu dir, oder mein lieber?

Zurück