Und nun ich (muss dazu sagen das ich noch nicht ICC und erst einmal PDK10 war):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die%20ewige%20Wacht&cn=Rabiat
Hallo Liebe Kriegergemeinde,
einmal hier mein Arms Krieger zum kritisieren, mein derzeitiges Problem ist dass ich Hit nachsockeln musste, und ich möcht mir als nächstes die hände mit frostmarken holen da hab ich nochmal über 50 weniger Hit, wird langsam zum Problem!
Dazu komm ich beim Bosskampf nicht an die Furys ran, meine Frage könnte ich mein derzeitiges Gear 1:1 übernehmen und nur wenn nötig umsockeln wenn ich auf Fury speccen will????
Naja zu meinen Krieger hat sich ja niemand geäußert auser Quitsch der zu faul war!
Welches Frost Marken Teil sollte ich mir nun als nächstes holen??? ich hab jetzt schon ein Hit Problem was ich nachsockeln musste was mal gar net geht und es wird mit zunehmenden EQ noch schlimmer!!!
Alle Hit/Crit/Exp Sockel durch Sta ersetzen!
Allen in allem, fail!
Wenn man das Expertise Softcap noch nicht erreicht hat ist es oftmals sinnvoll Exp/Stamina Mischsockel zu verwenden.
Abgesehen davon ist seine Waffenverzauberung nicht falsch, zumal es recht wenig sinnvolle Alternativen gibt. Gerade wenn er kein Icc raidet bringt ihm Mungo weniger, da er mehr Dodge als Parry hat.
Wenn er viele Heros tankt könnte man sogar über Blutsauger nachdenken (bei weniger gut equippten Heilern).
Ich find es nur witzig, wie du andere Leute immer beschimpfst, wie sie doch "failen" und im gegenzug vor einigen Wochen tausendmal von Quietsch belehrt werden musstest, was du denn alles falsch gemacht hast
(Stichwort: Dein Signature Guide)
Wenn man das Expertise Softcap noch nicht erreicht hat ist es oftmals sinnvoll Exp/Stamina Mischsockel zu verwenden.
Abgesehen davon ist seine Waffenverzauberung nicht falsch, zumal es recht wenig sinnvolle Alternativen gibt. Gerade wenn er kein Icc raidet bringt ihm Mungo weniger, da er mehr Dodge als Parry hat.
Wenn er viele Heros tankt könnte man sogar über Blutsauger nachdenken (bei weniger gut equippten Heilern).
Ich find es nur witzig, wie du andere Leute immer beschimpfst, wie sie doch "failen" und im gegenzug vor einigen Wochen tausendmal von Quietsch belehrt werden musstest, was du denn alles falsch gemacht hast
(Stichwort: Dein Signature Guide)
Als Tank Exp/Hit Cap?
abschicken ist auch was tolles...
also nochmal: magnison einfach ignorieren, er hat schon oft genug bewiesen, dass er 0 ahnung hat...
nice. 1 fehler, im 100fachen der zeit, die du hier bist, im gegensatz zu 100 fehlern von dir...
und zu revenge hab ich schon alles gesagt, mr. "sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS"