Bewerte den Krieger über dir

genau, die glyphe, die je hit 1k threat bringt, lassen wir mal weg, weil die ist ja nicht must have...
das ist einfach nur schwachsinn.

im gegensatz zu dir erzähl ich auch nicht andauernd irgendwas faktisch falsches.

genau, die glyphe, die je hit 1k threat bringt, lassen wir mal weg, weil die ist ja nicht must have...
das ist einfach nur schwachsinn.

im gegensatz zu dir erzähl ich auch nicht andauernd irgendwas faktisch falsches.

uh you get me the chills, you know that? faktisch falsch, ja faktisch und immer, 100% uptime, hab ja noch nie etwas richtig gesagt/erklärt.

steht das irgendwo? nein...
da steht nur, dass du unheimlich viel schrott erzählst.

wenn du fragst, ja.
wenn du einfach aussagen in den raum stellst & sie als richtig darstellst, dann ist das einfach failen.

Glaub mir du hast andere Probleme als Hit! Kuck dir mal deine Talente an oO

Dein Beitrag Hilft mir leider NULL weiter, wenn an meinen Talenten was nicht stimmt oder etwas zu verbessern wäre, klär mich bitte auf und sei mir behilflich diese zu verbessern, das ist auch der Grund warum ich meinen Krieger hier reinstell um von den erfahrenen unter euch tipps einzuholen!

So, nun lasse ich meine kleine Mauer mal wieder bewerten.

http://eu.wowarmory....27jin&cn=Korgor

Edit:
Und Quietsch, lass mal die kleinen in Ruhe, sonnst muss ich Lorille wieder herziehen.

Ausrüstung:
- Auf die Waffe gehört Mungo oder Lebenssauger
- Schild lieber 18 Stam, du hast 566def!
- Braufestkrug mist, da ist das PdC nh Trinket noch besser!

Talente:
- Imp Revenge erst ab 3.3.3 skillen, die Punkte lieber in Block und nicht Cruelty investieren, Glyph of Revenge ist atm nutzlos

Berufe:
- Schmied auf 450 leveln für +1sockel!

Dein Beitrag Hilft mir leider NULL weiter, wenn an meinen Talenten was nicht stimmt oder etwas zu verbessern wäre, klär mich bitte auf und sei mir behilflich diese zu verbessern, das ist auch der Grund warum ich meinen Krieger hier reinstell um von den erfahrenen unter euch tipps einzuholen!

Stickwärter wie: Incite nicht zu skillen, hallo? Rend skillen aber keine Rend Glyphe drin haben etc. Lies erst mal den Sticky durch dann reden wir weiter.

Es gibt doch nur Armschienen- und Handschuhsockel die man bereits mit Skill 400 herstellen kann. Oder gibt es da noch mehr?

Soweit ich weiß nur die Beiden...
Ich biete mich auch mal für Vorschläge an:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Namitsoo

(ausser dem 1 Str Sockel auf der Chest sonst vielleicht Vorschläge?
wink.gif
)

Stickwärter wie: Incite nicht zu skillen, hallo? Rend skillen aber keine Rend Glyphe drin haben etc. Lies erst mal den Sticky durch dann reden wir weiter.

Ok du hast recht laut sticky hab ich nicht die optimale DPS Skillung sonder ehr den Supporter, wegen der Rend Glyphe die setzt ich nur in Raids ein, sonst mal eben durch ne daily oder sonstigen Trash zu laufen will ich lieber schnell auf mein wirbelsturm zurückgreifen!

Eine wichtige Frage hätt ich da noch, laut Sticky sollte ich ja "Taktiker" mitskillen, nun eine vill. doofe Frage aber ich bin ja hier um zu lernen, inwiefern oder besser gesagt wozo oder wann sollte ich als arms krieger die Stellung wechseln??? Oder dies in die Rota einbauen um den Nutzen dieses Talentes auch zu haben. Ich seh da grad keinen Sinn darin was auch der Grund war warum ich das nicht mitgeskillt hab, dieses Talent scheint mir ehr was fürn Schutz Krieger zu sein.

Aber ich danke schonmal für die Erklärung und Hilfe!

Hab nach ein paar Wochen wieder angefangen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Dogolin
is nicht tolles aber ganz okay
allerdings sagt mir jeder random icc raid dein equip reicht nicht woher den besseres nehmen wenn ich Icc nicht mitkann <.<

Hab nach ein paar Wochen wieder angefangen.
http://eu.wowarmory....nger&cn=Dogolin
is nicht tolles aber ganz okay
allerdings sagt mir jeder random icc raid dein equip reicht nicht woher den besseres nehmen wenn ich Icc nicht mitkann <.<

Wie wärs mit pdk 25er?
Da droppt doch z.B n schild dadurch hättest du das Ulduar Ding weg...
Ansonsten nen 2. vernünfitgen Ring besorgen
umskillen (imp. rev. raus-->tiefe wunden)
Glyphe Rache rausnehmen

Und korrigiert mich, wenn ich mich irre aber mit Schmied-Skill 443 kann man doch schon Handschuh/Armschienen-Sockel hinzufügen, oder?

@clamev

du kannst locker icc gehen oO
sag ihnen einfach wenn du pdok packst, wirst du auch icc packen (glaub nicht das sie dann noch sprüche machen)

blocking, dev, ls, halt irgendwas sinnvolles

@tartaros: ich würd einfach mal dazu tendieren, in die rnged 20 arp reinzuhauen, du bist eh entweder massiv hitundercappt, oder overcappt... (ausm gleichen grund auch eher agi&runspd auf füße...)
falls du nicht aufn draenei spekulierst, müsstest du ansonsten mal n 20hit gem irgendwo einbauen...

/e
ahja...
Edit:
Und Quietsch, lass mal die kleinen in Ruhe, sonnst muss ich Lorille wieder herziehen.
hä?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrüstung:
- Auf die Waffe gehört Mungo oder Lebenssauger
- Schild lieber 18 Stam, du hast 566def!
- Braufestkrug mist, da ist das PdC nh Trinket noch besser!

Talente:
- Imp Revenge erst ab 3.3.3 skillen, die Punkte lieber in Block und nicht Cruelty investieren, Glyph of Revenge ist atm nutzlos

Berufe:
- Schmied auf 450 leveln für +1sockel!

Erst denken, dann schreiben!

Mungo / Lebenssauger, da scheiss ich drauf...
Mungo zu wenig Prozente und Lebenssauger hab ich kein Bedarf für.
Meine jetzige Verzauberung macht am meißten Sinn, da ich eh wenig Trefferwertung habe.

Schild mit Ausdauer:
Darauf scheisse ich auch, da ich dies erst auf mein neues Schild vz. werde und nicht auf das Teil.
Diese Verteidigungs-VZ. ist noch aus längst vergangener Zeit.

Braufestkrug = Top da die Maid bissl was an Schaden macht.
Werde ich erst gegen 10er Schmuck von Prof. eintauschen.

Schmied 450 ?!
WTF! Ich hab schon beide Sockel, weil man dazu nur Schmied 400 benötigt.

Skillung:
Laber kein Englisch sondern Deutsch, sonnst verfracht ich dich gleich zu den Engländern oder Ammis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück