Bewerte den Krieger über dir

Erst denken, dann schreiben!

Mungo / Lebenssauer, da scheiss ich drauf...
Mungo zu wenig Prozente und Lebenssauger hab ich kein Bedarf für.
Meine jetzige Verzauberung macht am meißten Sinn, da ich eh wenig Hit habe.

Schild mit Ausdauer:
Darauf scheisse ich auch, da ich dies erst auf mein neues Schild vz. werde und nicht auf das Crap Teil.
Diese Deff VZ. ist noch aus längst vergangener Zeit.

Braufestkrug = Top da die Maid bissl was an dmg macht.
Werde ich erst gegen 10er Trinket von Prof. eintauschen.

Schmied 450 ?!
WTF! Ich hab schon beide Sockel, weil man dazu nur Schmied 400 benötigt.

Skillung:
Laber kein Englisch sondern Deutsch, sonnst verfracht ich dich gleich zu den Engländern oder Ammis.

Soll das ein Scherz sein?
Seit wann sind Braufestkrüge "top"? cO

Braufestkrüge sind top solange man nichts besseres hat
wink.gif

Mein kleiner TöffTank hatte sich zu wotlk mit allem preraidgear aus Heros und co ausgestatet.
Vor ca 2 Wochen habe ich den Char neu ausgepackt. Mein hart erfarmtes Gear ist nun total veraltet :/
Derzeit sammel ich wieder Heromarken für das T-Set.
Das DEFtrinket nutze ich um über 541 zu kommen.
Das Eisbannset trage ich derzeit immer da ich nichts besseres habe.
Es fehlt etwas Hit werde das aber erst mit neuen Items durch Verzauberungen oder Sockel ausgleichen.

Falls wem öde ist kann dieser ja mal mein Furorgear flamen (dabei bitte vorstellen dass auf den Stiefeln Schnelligkeit der Katze klebt, kam heute abend nicht mehr dazu Urluft zu farmen)...

blocking, dev, ls, halt irgendwas sinnvolles

@tartaros: ich würd einfach mal dazu tendieren, in die rnged 20 arp reinzuhauen, du bist eh entweder massiv hitundercappt, oder overcappt... (ausm gleichen grund auch eher agi&runspd auf füße...)
falls du nicht aufn draenei spekulierst, müsstest du ansonsten mal n 20hit gem irgendwo einbauen...

hab 99,24 arpen und hitcap mit draenei :> ich schau aber nochmal ob sich ne Änderung in der Ranged positiv auswirken könnte,

Dank Dir

Ok du hast recht laut sticky hab ich nicht die optimale DPS Skillung sonder ehr den Supporter, wegen der Rend Glyphe die setzt ich nur in Raids ein, sonst mal eben durch ne daily oder sonstigen Trash zu laufen will ich lieber schnell auf mein wirbelsturm zurückgreifen!

Eine wichtige Frage hätt ich da noch, laut Sticky sollte ich ja "Taktiker" mitskillen, nun eine vill. doofe Frage aber ich bin ja hier um zu lernen, inwiefern oder besser gesagt wozo oder wann sollte ich als arms krieger die Stellung wechseln??? Oder dies in die Rota einbauen um den Nutzen dieses Talentes auch zu haben. Ich seh da grad keinen Sinn darin was auch der Grund war warum ich das nicht mitgeskillt hab, dieses Talent scheint mir ehr was fürn Schutz Krieger zu sein.

Aber ich danke schonmal für die Erklärung und Hilfe!

moin allerseits, hier ist mein fury:

http://armory.wow-eu...ath&cn=Adlerfan

zu dem ich gerne wissen möchte ob es sich jetzt schon lohnt voll auf arp zu setzen oder ob dies besser in verbindung mit einem trinket (Wille des Todesbringers etc.) wäre.

das ich zuviel hit habe, ist mir bekannt - hoffe auch bald das Mal der Überlegenheit ablegen zu können. ansonsten freue ich mich über jede kritik/vorschläge/anmerkung usw. die mir hilft.

danke euch

Mach mal den +20Crit Sockel raus(Gürtel)
Ansonsten Ashen Verdict Ring tauschen in Bewe.
Und ja es lohnt sich ArP zu sockeln...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin allerseits, hier ist mein fury:

http://armory.wow-eu...ath&cn=Adlerfan

zu dem ich gerne wissen möchte ob es sich jetzt schon lohnt voll auf arp zu setzen oder ob dies besser in verbindung mit einem trinket (Wille des Todesbringers etc.) wäre.

das ich zuviel hit habe, ist mir bekannt - hoffe auch bald das Mal der Überlegenheit ablegen zu können. ansonsten freue ich mich über jede kritik/vorschläge/anmerkung usw. die mir hilft.

danke euch

Bryntroll in der OH ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint....

danke erst einmal!

ne, muss wohl nach dem angeln passiert sein. ist normalerweise schon in der main.....

@tartaros: dann is icewalker fail

@adlerfan: mot/bov/nes > mark
neck suboptimal, beide ringe schrottig gegemmt, träne > expt/stam gem, plattenfrostmarkenteil = schrott
lol@2/5 commanding...

Mein Tank

Jo, hier mal mein Tank.

Vorweg, Handschuh und Schuhverzauberung sind mir bewusst, aber Schuhe plane ich zumindest durch die aus Seelenschmiede auszutauschen, wollten bisher nur nicht dropen
tongue.gif

@adlerfan: mot/bov/nes > mark
neck suboptimal, beide ringe schrottig gegemmt, träne > expt/stam gem, plattenfrostmarkenteil = schrott
lol@2/5 commanding...
[/quote]

ok, hoffe ich habe das richtig verstanden:

neck: ist klar
mark: ist klar

den expt/stam gem durch träne ersetzen

plattenfrostmarkenteil: gürtel?

ringe: verdikt ring durch agi ersetzen, beide gemmen auf boni oder alles insgesamt auf arp?

2/5 commanding: sry - hier verließ es mich, was meinst du und was sollte geändert werden?

gürtel, ja. das plattenteil is schrott
agi verdikt ring, beide str/crit gemmen
softcap + nes lohnt evtl, hardcap sicher nicht
2/5 gebieterische stimme geskillt -> entweder ganz, oder gar nicht.

Zurück