Bewerte den Krieger über dir

Mein Tank

Jo, hier mal mein Tank.

Vorweg, Handschuh und Schuhverzauberung sind mir bewusst, aber Schuhe plane ich zumindest durch die aus Seelenschmiede auszutauschen, wollten bisher nur nicht dropen
tongue.gif

Equip schaut ganz ordentlich aus (besagt VZs mal von abgsehen), Hit fehlt ein wenig aber sowas gleicht Präsenz ja aus.

Skillung ist dafür teilweise seltsam:

Eiserner Wille 3/3
Grausamkeit 1/5
verb Reflexion 2/2

warum und wieso?

Geringe Glyphe Blutrausch bietet sich btw für Krieger an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Seri
Meinem ImbaTank mag auch keiner bewerten
sad.gif
und bei deinem Warri fehlen essentielle Enchants z.B. 8% Tempo auf Füse ob mit oder ohne 15Ausdauer ist egal. (Glaub mir schneller laufen pusht dps mehr als alle anderen Schuhenchants auch wen die steigerung nur indirekt ist) Auserdem ist dein Krieger ein Mensch. Mehr ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen.

(dabei bitte vorstellen dass auf den Stiefeln Schnelligkeit der Katze klebt, kam heute abend nicht mehr dazu Urluft zu farmen)
Außerdem, was hast du gegen Menschen? Jeder für sich ist göttlich...

Zu deinem Krieger:
Ich finde Spalten-Skillung speziell in Raids nicht so toll aber solange du nur in Heros rumrennst passt das. Glyphe Verwüsten dürfte ebenfalls mehr bringen als Rüstung zerreissen. Zähigkeit sollte ebenso definitiv ausgeskillt werden, Punkte dafür könnten beispielsweise aus Schild-Spezialisierung oder Grausamkeit entnommen werden. Dass du vollständig verzaubern oder episch gemmen könntest muss ich dir sicherlich nicht sagen. Die Parry-Sockel möchte ich dennoch anmerken da diese bei dir definitiv schlechter als Dodge-Äquivalente wären. Ich nehme an das ist ein Twink, ansonsten würde ich noch deine Berufe ankreiden.

Equip schaut ganz ordentlich aus (besagt VZs mal von abgsehen), Hit fehlt ein wenig aber sowas gleicht Präsenz ja aus.

Skillung ist dafür teilweise seltsam:

Eiserner Wille 3/3
Grausamkeit 1/5
verb Reflexion 2/2

warum und wieso?

Geringe Glyphe Blutrausch bietet sich btw für Krieger an.

Hit hast recht, ist net ganz optimum, aber wie du schon sagst reicht die Präsenz da aus. Und sonst ises ja nur für Aggro gut, und die mach ich genug imo.
Skillung... naja vorher war Einschreiten drinne, weil ich damals beim leveln noch nicht das Optimum rausholen wollt. Oder bzw. nicht alles Haar genau perekt gemacht hab. Dann mal angepasst und ausversehen halt verb. Reflexion dabei. Eiserner Wille ist erstmal draussen ^^ Und Grausamkeit naja weil ich 1 Punkt über hatte. Theoretisch ja 2, aber einer war zuviel im Def-Baum. Im Prinzip ziemlich noobig, aber da ich eher Hero-Tank bin der langsam das meiste Loot angestaubt hat doch ordentlich. Raids bisher, anhand den Erfolgen, noch nicht so oft gemacht.

Blutrauschglyphe ist allerdings ein guter Tipp, danke.

@Namitsoo: Man könnte vielleicht noch ein paar gelbe Sockelboni mitnehmen welche +Str bieten, nimmt sich allerdings kaum was. ArP-Sockelung lohnt sich bei diesem ArP-Wert nur gegen Plate und Mail, ist jetzt die Frage was dir mehr Sorgen bereitet. Schmiedekunst fertig leveln weißt du sicherlich selber, der Stärkesockel in der Brust ist dir auch schon selber aufgefallen. Du hast recht viel Trafferwertung, die Set-Schultern und dafür die Marken-Brust dürften da stärker sein.
Glyphe Überwältigen bringt eigentlich nur ab und an gegen Jäger etwas und die bereiten einem Krieger so mit die wenigsten Sorgen, weitreichende Stöße oder ähnliche Späße ist da oftmals nützlicher. Taktiker würde ich statt verbesserter Sturmangriff ebenfalls eher ausskillen, nach einem Charge hat man eigentlich seltener Wutprobleme als nach einem Stancedance.

Meiner soll auch mal dran kommen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&cn=Simony

1 Frage hätte ich:
Offhand die STR-Waffe oder Quel'Dar Wildheit Der Verschmähten?(die mit bewe)

Los zerfleischt ihn
tongue.gif

Warum sollte man eine Procc-Waffe die auch noch mehr Grundschaden liefert in die Offhand packen?Einzig die Waffenspezi wäre ein Argument aber so viel macht die dann auch wieder nicht aus.
In jedem fall solltest du WK noch an das Cap bringen, Träne in den Händen ist irgendwie komisch, die lieber in die Hose statt des lilanen Steines, ebenso statt der 20Str Steine lieber orangenen benutzen und Sockelboni mitnehmen.
Bergbau ist nicht so der Super DD-Beruf, falls das ein Twink oder nur Zweitspecc ist kann man das aber durchgehen lassen.
Wutanfall zu skillen ist nicht wirklich sinnvoll, die Punkte wären in Heldenhafter Furor, verbesserter Berserker-Wut, entfesseltem Zorn oder auch gebieterischer Stimme eigentlich durchweg besser aufgehoben. Ebenso ist die Spalten-Glyphe fast immer sinnvoller als die Hinrichten-Glyphe.

Benutze WK Food, dann komm ich aufs Cap..
Ansonsten bedanke ich mit Seriv
tongue.gif

Werd die Tipps mal heute abend beherzigen und um/skillen/glyphen/sockeln.
edit: Ist kein Twink, aber ich war früher main Tank und da haben die +Stamina gut getan, war zu faul bisher nen anderen Beurf anzufangen.

Ich finde Spalten-Skillung speziell in Raids nicht so toll aber solange du nur in Heros rumrennst passt das. Glyphe Verwüsten dürfte ebenfalls mehr bringen als Rüstung zerreissen. Zähigkeit sollte ebenso definitiv ausgeskillt werden, Punkte dafür könnten beispielsweise aus Schild-Spezialisierung oder Grausamkeit entnommen werden. Dass du vollständig verzaubern oder episch gemmen könntest muss ich dir sicherlich nicht sagen. Die Parry-Sockel möchte ich dennoch anmerken da diese bei dir definitiv schlechter als Dodge-Äquivalente wären. Ich nehme an das ist ein Twink, ansonsten würde ich noch deine Berufe ankreiden.

Spalten habe ich da ich nur Heros gehe habe mit dem Char keinen festen Raidplatz. Warum ich nur 2 Punkte in Zähigkeit habe weis ich gar nicht mehr ...
Werde das gleich mal ändern.
Die nicht epischen Sockel sind noch aus dem Equip von vor einem Jahr ich schone lieber meinen Goldbeutel da ich bald besseres Gear durch Marken habe.
Ähnlich ist es mit dem fehlendem und den Billigenchants sobald das Gear neu ist und wieder länger als weitere 50 Heromarken hält wird das ausgebessert.
Habe letztens im Forum gelesen das man als Def stur Ausdauer sockeln sollte ist das noch aktuell?
Glyphe Rüsstung Zerreisen habe ich für entsapnteres AEtanken da sie auch bei verwüsten wirkt. Tut sie das überhaupt noch? War ca 2-3 grösere Patches nicht mehr Warri spielen.
Die Berufe habe ich zum nebenbei Gold verdienen. KK hat den schönen Hot welcher mir so manchen Tod erspaart hat
biggrin.gif
der Critboost vom Ledern ist leider marginal. Ledern würde ich daher austauschen wen sich das Preis/Leistungsverhältnis lohnt.
Ist es derzeit stand der dinge seine Berufe nach dem Berufsbonus zu wählen?
Der Char war mein Twink und soll neuer Main werden.

Edit: An alle die eben erst reingucken

Gute Berufsboni sind etwa mit 2 Extrasockeln zu vergleichen, also ja, lohnen sich schon. Wenn du allerdings nicht Highend-Content raiden willst ist das nicht so wichtig. Als Alternative zu Kürschner wäre Bergbau zu empfehlen, bringt dir Ausdauer und ist dennoch ein Farmberuf. Allerdings ist das nur als Tank sinnvoll, solltest du dich irgendwann mal als DD ausprobieren wollen wären dann so Dinge wie Juwe oder Schmied natürlich perfekt, sind allerdings nicht ganz so billig zu leveln.
AE antanken kann man auch ohne die Glyphe mit Donnerknall, Schockwelle und so, ab nächstem Patch auch Rache. Die Verwüsten-Glyphe ist halt ein enormer Aggro-Boost, zwar nur Singletarget aber dafür wie erwähnt enorm. Stur Ausdauer würde ich dir übrigens noch nicht empfehlen, denke mal du hast derzeit weniger Probleme zu überleben sondern eher Probleme die Aggro gegen weitaus besser equipte DDs zu halten. Orientier dich derzeit also lieber an Aggrostats...

Ich würde freiwillig kein Schwert nehmen, ansonsten nett.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Borek
Handschuhe und Beine werden mit T10 ersetzt sobald die Marken da sind (vorher will ich den 2er-Bonus noch nutzen, solang es geht). ICC-Ring wird bald wieder gegen Agi getauscht, keine Bange - war ein Versuch^^
Und der Skorpion wird gegen den Wille getauscht, sobald ich den kriege, und dann auf ArP gesockelt.

Ansonsten wäre vorerst nur noch der Gürtel, der mir Sorgen macht - der gegen Marken ballert mich aber wieder so mit Hit zu - gibts da noch andere Alternativen?
sad.gif

Ich würde freiwillig kein Schwert nehmen, ansonsten nett.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Mithrilorden&cn=Borek
Handschuhe und Beine werden mit T10 ersetzt sobald die Marken da sind (vorher will ich den 2er-Bonus noch nutzen, solang es geht). ICC-Ring wird bald wieder gegen Agi getauscht, keine Bange - war ein Versuch^^
Und der Skorpion wird gegen den Wille getauscht, sobald ich den kriege, und dann auf ArP gesockelt.

Ansonsten wäre vorerst nur noch der Gürtel, der mir Sorgen macht - der gegen Marken ballert mich aber wieder so mit Hit zu - gibts da noch andere Alternativen?
sad.gif

Hier dein BiS Gürtel: http://www.wowhead.com/?item=50067

Toll, was soll ich mit Leder? Davon abgesehen dass da einer der beiden Schurken oder unsere Katze was gegen haben wird
wink.gif

Toll, was soll ich mit Leder? Davon abgesehen dass da einer der beiden Schurken oder unsere Katze was gegen haben wird
wink.gif
leder kann durch aus > platte sein (erklärung siehe fury guide) und ist es in dem fall aus mangel an gescheiten alternativen . leder bringt dir hier denn gleichen dps schub wie nehm schurken/katze und die rüssi klasse is wirklich sehr egal als dd.

Mfg Butschér

Zurück