Bewerte den Krieger über dir

nicht zu sehr fordern....

& ich würde mal stark drauf tippen, dass icewalker + str/crit gem > str/hit + 32 ap sind...
22 crit & hitcap vs. 32 ap & hitcap
str/crit > pure str@gelben sockel gilt sowieso auch meistens bei arms...
und 1/2 wpn mastery + 1/2 imp. exe > 2/2 imp. exe

Lasst mal nen paar Meinungen los.Intressieren würd mich welche Offhand noch in Frage käme...was Steine angeht bin grad dabei alles bissle auf Rüssi Igno umzustellen ums mal zu testen...hatte vorher only Stärke drinne.Ringe,Halsteil lassen oder auf Agi ICC Zeugs umsteigen ?http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=N%C3%A9so

Lasst mal nen paar Meinungen los.Intressieren würd mich welche Offhand noch in Frage käme...was Steine angeht bin grad dabei alles bissle auf Rüssi Igno umzustellen ums mal zu testen...hatte vorher only Stärke drinne.Ringe,Halsteil lassen oder auf Agi ICC Zeugs umsteigen ?http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=N%C3%A9so

4% hit zuviel, zu wenig waffenkunde
-> 1mal 20 WK sockeln.
-> Hals tauschen
-> andere Brust holn

abfangen geskillt ? -> neeeee
-> punkte in 2% hit packen

und halt viel zu wenig ARP für den gearstand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben sagste zuviel +Hit und kurz danach soll ich die 2% aus der Skillung mitnehmen ?o0 Verbessertes Abfangen bringt mir @Icc bei der rennerei mehr wie 2%Hit wovon ich eh genug hab

Oben sagste zuviel +Hit und kurz danach soll ich die 2% aus der Skillung mitnehmen ?o0 Verbessertes Abfangen bringt mir @Icc bei der rennerei mehr wie 2%Hit wovon ich eh genug hab

abfangen und heldenhafenfuror skillen bringt dir in ICC GARNIX
NUR heldenhafter furor reicht völlig aus.
und hit overcaped bringt dir trotzdem noch mehr schaden. was man vom verbesserten abfangen nicht sagen kann.
stell dein gear gescheit um und du wirst die 3% Hit durch skillung brauchen.

muss ichs denn immer wieder schreiben?
solange man nicht hardcapped ist, is precision > all, weil 0 alternativen

Na schimpft doch net gleich mit mir xD Deshalb poste ich ja hier...im Grunde hat Q ja recht...abfangen un bla bringt mal 0 Dps.Jou für Waffenkunde hab ich so nen paar variationen im Inventar...mal schauen.Wie stehts mir Rüssi Igno ? Quak bei dem Gearstand zu Sockeln und doch lieber auf voll Stärke gehen ?

Quietsch, musst ma Pfarrer werden, die predigen nur 1x.
tongue.gif

spreadsheet sagt tausch alle +20str gems gegen +20arp aus , fress ARP bufffood und erfreue dich an dem dps schub von knapp 30dps.
stell dein gear um wie ich gesagt habe, sammel so mehr arp über equipment und Arp wird ein noch besserer wert für dich
smile.gif

solltest du dein gear komplett umgestellt haben müsste man nocheinmal durchrechnen und dann sollte dabei rauskommen das du auf die sockelbonis verzichten solltest und auch in gelbe slotts +20ARP sockeln musst
smile.gif

der typ mit seinen tollen legendarys sollte sich lieber mal ordentlichen spec & glyphen & enchants & gems zulegen...

Thx Haini des ist doch mal ne Aussage
wink.gif
und Quietsch soll doch nicht gleich alles runna machen oder ? Dafür is des Forum doch da ne xD

Solong ty für die Hilfe und Grüße Teh Nésoooo

http://eu.wowarmory....27thor&cn=Kippo

zerfetzt ma kurz mein Tank-zeuch
biggrin.gif

bin nicht strikte nach sticky's gegangen, eher nach gefühl (is ja 2nd specc und solang alles läuft darf man ja bisl individuell sein)
tongue.gif

irgendwelche totalen no-go's drin?^^

/e: argh, brust vz is eins ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück