Bewerte den Krieger über dir

Hi Parkway,

deine plattenfestung sieht gut aus!

einzig krasses no-go ist die Rassenwahl
jester.gif

(alle meine chars sind tauren - UND JA, ICH BIN EIN RASSIST!
paladin.gif
)

aber spass beiseite:

ich würde statt der revenge glyphe die blocking glyphe einsetzen.
des weiteren statt der glyph of battle die glyph of commanding.
ich nehme mal an dass du hauptsächlich hcs tankst/als addtank unterwegs bist und darum die cleaving-glyphe verwendest?
brustverzauberung hast du ja schon selbst bemerkt.
ansonsten würde ich evtl armor statt agi auf den umhang packen.
und hast du nicht irgendeinen mischstein für deine handschuhe gefunden?

mfg
amsel
lvl 80 TAUREN (!) krieger
arathor - eu

oops den hit gem in händen hab ich total vergessen, wird ausgetauscht
biggrin.gif

glyphen guck ich mir mal an thx aber die cleave bleibt, tanke heroes und mache sec-tank in allem ausser icc und pdOk.
und ich mag das grp-tanken mit cleave-dauerspam
biggrin.gif

wegen umhang... wird sich wohl nicht viel nehmen. muss mal nachlesen
wink.gif

und sry aber orc > all
wink.gif

Hallo Parkway,

ich bin gerade auf ein recht interessantes Topic bei tankspot gestoßen - vielleicht hilft dir der Thread ein wenig bei der Glyphenwahl
(ich habe beschlossen, auf Cleaving/Devastate/Last Stand bzw. Taunt oder Shockwave umzusatteln)

http://www.tankspot.com/showthread.php?64605-Prot-Warrior-Glyph-Revisit-Blocking

Enjoy reading this :-)

Mfg
Amsel

Hi leute also hier könnt ihr mal meinen warri auseinander nehmen, habe beruflich jetzt raidtechnisch 2 monate pause gemacht und will wieder anfangen .... Also haltet euch nicht mit kritik und anregungen zurück hier erstmal der arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lordaeron&cn=Cman

So dann bin ich mal auf eure meinung gespannt

Lg cman

- man sockelt keine Ausdauer sondern aktiviert den Meta durch die Alptraumträne welche natürlich möglichst +8/6 Stärke als Sockelbonus bietet und ignoriert weitere Sockelboni welche blaue Steine benötigen
- AP statt Hit auf Handschuhen über dem Hitcap (du bist Allianzler, kannst also mit Draenei rechnen, ergo reichen 131 Hit)
- zwei ArP-Procc-Trinkets sind nicht sinnvoll, was für Alternativen hättest du?
- Tempowertung auf Umhang ist oftmals sinnvoller als BEweglichkeit als Furor, konsultiere hierfür aber bitte das Spreadsheet
- Bergbau ist für einen DD ein sehr ungünstiger Beruf
- Präzision zu skillen ist Pflicht
- Wutanfall zu skillen ist eigentlich immer sinnlos
- verbesserter demoralisierender Ruf eigentlich auch

Mhh was die trinkets betrifft habe ich im moment keine andere alternative und ja ich weiss das 2 arp trinkets net wirklich das nonplusultra sind .
Und ja umskillen werde ich die tage eh wieder müssen wenn ich wieder in meine alte gilde zurückgehe also werden die dinge die du genannt hast eh wieder reinkommen, was vBergbau betrifft stimmt werde den eh ablegen und nen zweiten besseren beruf dafür skillen weiss nur noch nicht welchen !!
Ich danke dir schonmal für deine kritik und was die ausdauer betrifft die habe ich weil ich ja die mischsockel stärke / ausdauer drin habe und die alptraumträne in der waffe

mfg cman

gibt keinen grund, mehr als die nightmare tear ins gear zu packen an blauen gems

mot, bov, grandeur, alles alternativen statt 2*arp procc

schmied/juwe > all

hm - ich hatte improved revenge schon immer mitgeskillt.
da ich nur noch in inis/alle jubeljahre mal in nem 10er raid tanke und es mich auch nicht besonders juckt, beim tanken noch ne zusätzliche fähigkeit einzusetzen,
sah ich bis jetzt keinen grund, auf das talent zu verzichten.

naja ich gebs zu - ich bin einfach zu faul zum umskillen :-)

dennoch - mit dem neuen patch hat imp rev wieder eine daseinsberechtigung, oder seid ihr da ganz massiv anderer meinung?

So bin mal wieder da mit meinem Tanktier.
Neue Skillung und Ausrüstung. Den Umhaung Tausche ich mit den nächsten 17 Frostmarken gegen den Frostmarkenumhang.
Wie kann ich meine Ausrüstung ohne Dauerraiden oder zehntausende Goldmünzen verbessern?
Lohnt es sich die Armschine für 60 Embleme der Ehre zu holen? Würde da die Triumpfmarken downgarden.
Eventuel wäre ich bereit mir den Saronitschwertbrecher fürs Handgelenk zu holen werde mir morgen die Marktpreise durchrechnen.
Welche Raidinstanz lässt sich mit dem Equip tanken ohne eine Bremse zu sein?
Welche glyphe ist empfhelenswer zum austausch für die Rüssizerreisenglyphe?

Habe derzeit eine GSkrankheit von ~4800..

Hallo an die Runde,

Skillung ist ganz ok, hab auch nur geringfügig anders geskillt.

Umhang und Trinket für Frostmarken sind auf jeden Fall gut, danach auf T10 ansparen oder AK10/25 farmen und hoffen :o)

Verbesserungen ohne dauerraiden = die neuen Heroinis spielen so lange die Laune hält.

Zu Armschienen kann ich nicht viel sagen, einfach mal Items vergleichen von den Stats her.
Die Saronitschwertbrecher sind gut, kosten auch nicht mehr die Welt.

Raidinstanzen: PDK10 als second Tank

Glyphenempfehlung: Schildwall, Verwüsten, Blocken, Befehl, Donnerknall, Sturmangriff

---- ... ---

Jetzt bitte mal mein Eq checken, T10 Helm kommt heute noch drauf + Exalted Ring vom äschernen Verdikt.
Evtl. auch noch Titanbeschlag statt 18 Ausdauer auf Schild.

Armory

Bei den Verzauberungen würd ich auf die Schultern die PvP Vz machen (+30 Stam/ +15 Abhärtung). Die Vz auf der Waffe würd ich besser gegen Mungo tauschen, Klingenbarrikade ist keine sonderlich gute Verzauberung.
Und wie kommen in letzter Zeit die Leute darauf, dass Titanbeschlag so super wär: Ist es nicht! Lass die 18 Ausdauer besser drauf.
Tausch bitte deinen Meta gegen den Ausdauer/ Zusatzrüstungsmeta aus und erfülle die Metabedingungen.
Bei der Skillung verbesserte Rache erstmal pre 3.3.3 weglassen und die 2 Punkte stattdessen in Schild-Spezialisierung oder Grausamkeit tauschen
Ansonsten sieht dein Tank sehr gut aus (Obwohl mir der Wappenrock nicht gefällt
wink.gif
)

Die ganzen 9Stam-Sockelboni würde ich mitnehmen, Rüstung auf Umhang ist wirklich schwach, da wäre die Avoidance durch Def eigentlich immer sinnvoller, beim Schild ist es so eine Sache, wenn du die 18Stam wirklich brauchst für das EH dann ja, ansonsten würde ich dort ebenfalls Def vorziehen. Keine Blutrauschglyphe ohne entsprechenden T-Bonus finde ich gewagt, als Tank hat man doch sowieso genug Zeit Befehslruf zu erneuern. Rest wurde schon gesagt...

Soweit sogut, würde die bösen Int Schuhe rauswerfen sobald was besseres dropt und den Ledergürtel loswerden^^

Wenn das Masterysystem kommt ist Leder/schwere Rüssi für plattenträger pfui =)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Ramuro&r=Aegwynn&ST=EU-3807746-rJgfe6vJ7hKKskH3TmKDcRmAIHfvkbK5Mwh

Hallo,
Da ich meinen Krieger verbessern will, möchte ich die Meinung anderer Krieger hören.

Armory

Die Armschiene wird das nächste sein was ich versuche zu ersetzen.

Mein Problem ist das ich bescheidene Arbeitszeiten habe und somit nicht sehr oft raiden kann. Zumal fehlt mir auch die Raid Erfahrung in den großen Inis wo ich zeug bekommen könnte was die stats verbessert.
Daher ist es auch schwer ne Gruppe zu finden die mich mitnehmen würde ^^ und eine eigene zu leiten traue ich mir nicht zu.

Ich bin auf Konstruktive Meinungen gespannt.

AP Steine raus, sieh zu das du nen Armorpen Trinket bekommst und geh Richtung Softcap, zudem Schmuck auswechseln und gescheit vzten etc.
wink.gif

http://eu.wowarmory....hul&cn=Shilayne

Edit: Natürlich wieder mal in PvP gear abgelichtet worden >-<'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem ist das ich bescheidene Arbeitszeiten habe und somit nicht sehr oft raiden kann. Zumal fehlt mir auch die Raid Erfahrung in den großen Inis wo ich zeug bekommen könnte was die stats verbessert.
Daher ist es auch schwer ne Gruppe zu finden die mich mitnehmen würde ^^ und eine eigene zu leiten traue ich mir nicht zu.
egal, was du selber denken magst: mit dem gear gehörst du in wirklich keinen raid.
pvpgear, ewig weit vom hitcap weg, 0 enchants, schrott gems... immerhin nicht verskillt

/e und falls das dein pvpgear sein sollte: gilt genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück