Bewerte den Krieger über dir

Wurde übersprungen >.>

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?cn=Ramuro&r=Aegwynn&ST=EU-3807746-rJgfe6vJ7hKKskH3TmKDcRmAIHfvkbK5Mwh

egal, was du selber denken magst: mit dem gear gehörst du in wirklich keinen raid.
pvpgear, ewig weit vom hitcap weg, 0 enchants, schrott gems... immerhin nicht verskillt

/e und falls das dein pvpgear sein sollte: gilt genau das gleiche

Ich kann dich beruhigen es ist nicht mein PvP Gear
rolleyes.gif

Und wenn ich 4 Gladi Teile Trage dann sicher aus dem Grunde das ich nichts besseres gefunden habe, oder soll ich lieber die Slots leer lassen?

Danke für die Info das mir 2 Verzauberung fehlen (somit hab ich doch mehr als 0 verzauberungen...) , dies ist mir nicht aufgefallen da ich in den Letzten 2 Wochen zu 99% als Deff rumlaufe.

AP Steine raus, sieh zu das du nen Armorpen Trinket bekommst und geh Richtung Softcap, zudem Schmuck auswechseln und gescheit vzten etc.
wink.gif

Danke für die etwas Freundlichere Meinung.

Werde ich Heute mal umsetzen. Kannst du mir ggf noch "gescheite" vzten nennen ? ^^ Dachte eigentlich das die Verzauberungen passen.

rolleyes.gif

Und wenn ich 4 Gladi Teile Trage dann sicher aus dem Grunde das ich nichts besseres gefunden habe, oder soll ich lieber die Slots leer lassen?

Danke für die Info das mir 2 Verzauberung fehlen (somit hab ich doch mehr als 0 verzauberungen...) , dies ist mir nicht aufgefallen da ich in den Letzten 2 Wochen zu 99% als Deff rumlaufe.

Danke für die etwas Freundlichere Meinung.

Werde ich Heute mal umsetzen. Kannst du mir ggf noch "gescheite" vzten nennen ? ^^ Dachte eigentlich das die Verzauberungen passen.

Wichtigste sollte für dich sowieso erstmal sein das du an nen Armorpen trinket kommst und das Softcap ansteuerst.
Die AP Gems zu Stärke Gems tauschen, Stärke skaliert mit SdK, AP nicht.
Zudem die PvP Enchants wegmachen und versuchen die PvP Items aus deinen Equip wegzubekommen.
Und ansonsten halt einfach alles voll vzten =P

Bladeward noch auffe Waffe vzten bzw Drain Life (oder wie es hiess
biggrin.gif
)
Zudem die unnötigen Deffrating Steine/VZs rausnehmen, du bist capped.
wink.gif

So, da auch ich übersprungen wurd, Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&cn=Shilayne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtigste sollte für dich sowieso erstmal sein das du an nen Armorpen trinket kommst und das Softcap ansteuerst.

schwachsinn, bei den werten is arp das letzte, wodran man denken sollte...

rolleyes.gif

der schrott kopfenchant
schrott schulter pvpenchant
nix@brust
nix@umhang
nix@füße
du hast 2 ordentliche verzauberungen wär die richtige formulierung.

armschienen crafted o. pos o. crafted #2...
cloak marken o. fos o. hdr
gürtel crafted o. marken o. pos
schuhe pdc o. crafted o. hdr

das is einfach nur böswillig, da nichts besseres zu finden...

schwachsinn, bei den werten is arp das letzte, wodran man denken sollte...

der schrott kopfenchant
schrott schulter pvpenchant
nix@brust
nix@umhang
nix@füße
du hast 2 ordentliche verzauberungen wär die richtige formulierung.

armschienen crafted o. pos o. crafted #2...
cloak marken o. fos o. hdr
gürtel crafted o. marken o. pos
schuhe pdc o. crafted o. hdr

das is einfach nur böswillig, da nichts besseres zu finden...

Alles klar.../clap

Hallo zusammen,

hier mal meinen Waffenkrieger, Raiderfahrung hab ich noch keine dafür kenn ich die HCs Inis in und auswendig,
was fehlt oder was ist verkehrt, und welches T10 Teil soll ich mir als nächstes holen, 60 Marken hab ich wieder.

Mein Waffen Krieger

Danke für eure Tips oder Kritik

Gruß

Hey Front.
Also als allererstes würde ich dir mal dringend empfehlen, dir den Guide für Waffenkrieger mal durchzulesen, da kannst du dir noch ne Menge abgucken.

Zu deinem Char:

- Auf die Handgelenke bitte +50 Ap
- Auf die Schuhe bitte Eiswandler oder Schnelligkeit der Katze
- Den +10 auf alle Werte Stein (Alptraumträne) bitte in einen blauen Sockelplatz, mit dem du einen Bonus erzielen kannst. Der Sockel in deinem Helm ist z.B. Rot --> verschwendet.
- +10 Stärke/ +10 Crit Steine werden nur in gelbe Sockelplätze gelegt, wenn dadurch ein sinnvoller Sockelbonus erzielt werden kann. Somit ist der Stein in deinem Umhang undurchdacht.
- Bitte keine Ausdauer Steine verwenden (Nein auch keine Mischsteine) ---> Raus aus der Brust.
- Bitte nicht pur Crit sockeln (Hände)
- Du hast viel zuviel Hit. Du brauchst nur 8%, wenn du einen Draenei in der Grp hast sogar nur 7%. Also bitte deine beiden Trinkets austauschen (selbst wenn du unter dem Hitcap bist sind die Trinkets eher mager)
- Außerdem würd ich dir dazu raten, 1 Punkt aus Waffenbeherrschung und 1 Punkt aus Dampfwalze zu nehmen und sie stattdessen in Verbessertes Hinrichten zu investieren (Lasse mich aber auch gerne belehren, ich spiele keinen Waffenkrieger)

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen
smile.gif

- Auf die Schuhe bitte Eiswandler
don't drink and post o.O
icewalker überm hardcap geht mal stark in die richtung epic roflmaololfail...
- Außerdem würd ich dir dazu raten, 1 Punkt aus Waffenbeherrschung und 1 Punkt aus Dampfwalze zu nehmen und sie stattdessen in Verbessertes Hinrichten zu investieren (Lasse mich aber auch gerne belehren, ich spiele keinen Waffenkrieger)
Hey Ilostatfrogger.
Also als allererstes würde ich dir mal dringend empfehlen, dir den Guide für Waffenkrieger mal durchzulesen, da kannst du dir noch ne Menge abgucken.
tongue.gif

weil wpn mastery > imp. exe unso... und juggernaut sowieso > all

- Auf die Schuhe bitte Eiswandler

...
- Also bitte deine beiden Trinkets austauschen

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen
smile.gif

Das sollte schonmal ein bisschen weniger Hit sein.
smile.gif

Ach und bei der Skillung muss ich gestehen, dass ich die bei einem Waffenkrieger aus meinem Raid abgeguckt habe. Dachte der hätte Ahnung...

blush.gif

Das sollte schonmal ein bisschen weniger Hit sein.
smile.gif
but runspd > icewalker!
tongue.gif

polearm aus... irgendwas von den icc5ern dürfte, wenn die trinkets draußen sind, sinnvoller sein
Ach und bei der Skillung muss ich gestehen, dass ich die bei einem Waffenkrieger aus meinem Raid abgeguckt habe. Dachte der hätte Ahnung...

blush.gif
naja, incite > imp. exe >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wpn mastery, mit exptcap... aber sonst nicht

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten,

meine Skillung ist aus dem Thread und das mit den Sockeln... hab irgendwie den Überblick verloren^^

im Umhang hab ich nen Stärke/Krit stein drin weil der Sockel blau ist und blau soll ich laut TE nicht sockeln und auf den Sockelbonus von 4 BW ist gepfiffen was sollte dann rein?

und die Alptraumträne aus dem Helm in den blauen Brustsockel?

naja bei den Trinkets dachte ich hohes Level gutes Item^^ das mit der Trefferwertung dachte ich regelt sich mit den T 10 Teilen

Gruß

Hi Leute !

Hier ist mein MS Krieger

Zum Zéb

Ich bin dabei aufs Hardcap von rüssid. zu kommen und es fehlen mir da noch der Icc 25er Ring mit Rüssidurschlag und sockel,Die vorstufen Axt vom Legendary,T10 Brust oder schultern je nach dem .

Hallo,

erstmal danke für eure Antworten,

meine Skillung ist aus dem Thread und das mit den Sockeln... hab irgendwie den Überblick verloren^^

im Umhang hab ich nen Stärke/Krit stein drin weil der Sockel blau ist und blau soll ich laut TE nicht sockeln und auf den Sockelbonus von 4 BW ist gepfiffen was sollte dann rein?

und die Alptraumträne aus dem Helm in den blauen Brustsockel?

naja bei den Trinkets dachte ich hohes Level gutes Item^^ das mit der Trefferwertung dachte ich regelt sich mit den T 10 Teilen

Gruß
die skillung is auch nicht falsch (, ilostat hat nur keine ahnung
tongue.gif
)
laut te kommt überall wo blau ist pure str bzw. arp rein, je nachdem, was stärker ist
die alptraumträne kommt bei dir am sinnvollsten so in die brust, dass der sockelbonus mitgenommen wird
hohes ilvl = wayne, stats > all... und hit überm hardcap is halt schwachsinn
und negativen hit haben auch die t10 teile nicht
tongue.gif
(263 cap, 256 kommen alleine von den trinkets...)

/e ah. nu geht auch das andere profil, demnach@zeb: op glyphe = fail
wpn mastery > anger mngmt
pvp ring = lol, da gibts schon für triumphmarken sinnvolleres..
broach of wailing night > pvp hals...
die ganzen arp/stam gems = fail.
nightmare tear@brust + 5*20 arp > das zeug
9345 -> 9432 dps, nur mit umgemmen...mit den beiden triumphteilen auf 9577
wobei man durch tauschen von den str/crit gems ggn arp, außer in der brust, nochmehr rausholen könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da in den letzten paar Postings kein neuer Link war, hier meiner:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=Gunbo

Was ich weiß bzw glaube zu wissen:

- ArP Gems gegen Stärke tauschen (nat. nur solange ich nicht 1400 mit Sockeln erreichen könnte......oder!?);(leider fehlt mir atm das Gold zum umsockeln, aber neue Items werden mit Stärke gesockelt)

- Scharfrichter auf der einen Waffe, warum? ==> Weils geiler aussieht und Spreadsheet sogar gesagt hat, bringt 20dps mehr.....kaum zu glauben aber wahr ^^

exe/zerker > zerker/exe

warum du expt over cap gemmst is mir irgendwie auch rätselhaft... im übrigen solltest du str ggn arp tauschen, und nicht arp ggn str
die beiden 4 str boni, die du mit str/crit mitnimmst lohnen sich btw auch nimmer -> arp rein
hals ggn broach of wailing night tauschen

Ich hab mir mal aus Spaß ein Prot PvP Gear + Skillung zusammengestellt und hoffe, dass ihr ein paar Verbesserungsvorschläge habt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&cn=Vainir

Einige Teile sind aus meinem Fury, andere aus meinem Prot Gear. Mir fehlen auch noch ein paar PvP Items (Kopf, Brust etc...), von denen ich mir vllt noch ein paar hole wenn ich mich wieder dazu herablassen kann Heros zu gehen
tongue.gif

Zurück