Bewerte den Krieger über dir

ich schätze, deine anfangszeit war nicht gerade in den letzten paar wochen/2-4 monaten? wie immer steigen die gear anforderungen, damit auch der letzte idiot durch alle inis kommt... (juhu, 3x 1k dps dd & nen resto druid, der nur rejuv kennt in hdb hero...)
da braucht man dann schon 4k dps/33k hp/3k sp, damit man mit "darf"

kann es sein , das hier alles fehlt.

ergo : lösch deinen foren account , lösch deinen char !

abgesehen von den ganzen schrott gems, fraglicher equipzusammenstellung teilweise zumindest, und ner schrott skillung, alles gut...

/e ach, soulii, wie siehts denn mit dem expertisecap aus?
tongue.gif

(soll da sone marken armschienen geben(und expertise enchant aufn armschienen is btw schrott, 50 ap + 16 expertise gem >>>> 15 expertise + 16 str))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. xchar schau ich mir nicht an.

armory oder garnix

abgesehen von den ganzen schrott gems, fraglicher equipzusammenstellung teilweise zumindest, und ner schrott skillung, alles gut...

/e ach, soulii, wie siehts denn mit dem expertisecap aus?
tongue.gif

(soll da sone marken armschienen geben(und expertise enchant aufn armschienen is btw schrott, 50 ap + 16 expertise gem >>>> 15 expertise + 16 str))

expertise cap ? nie was von gehört...
markenarmschienen... hm.. wo krieg ich denn marken her ?

btw lass endlich mal sif und hordir10hard armschienen fallen , aber nööö

/e warum gibbts eigendlich ausser bei agalon 10er nur müllschultern in ulduar ? auf jedem scheiss is da hit drauf

na ich hab ja eigendlich schon alle schultern durchgeschaut.

ausser die agalonschultern, habe alle schultern hit drauf

T8,5 Def Schultern haben Expertise xD

sag das böse wort nicht, das einzige was mir ulda25 noch wirklich fehlt -.-
naja, beim nächsten mal sollte ich dann wohl genug dkp haben

ihh critsockel...
waffenkunde?

hm... warum zur hölle skillt denn jeder taktiker mit ?

du musst was von expertise erzählen...
tongue.gif

/e gogo, expertise gemmen ihr beiden!

tactical mastery... genauso (un)sinnig wie alles andere in dem tier

Gibs was bei meinem Tank zu verbessern/ändern?

Gibs was bei meinem Tank zu verbessern/ändern?

Schwert aus Naxx holen oder Letzter Lacher Schild von Maly schadet auch nicht (bin ich grad auch hinterher und evt auf dein Schild wenn du willst 18 Ausdauer drauf.
Glyphe Blocken und zwar ganz Schnell austauschen für Spalten.
Ansonsten passt es eigentlich.

Armory Link in der Sig.
Jaja ich weiß Enchanten lassen ;P

@Derby: Handschuhe mit Waffenmeister und Stiefel etwas defensiver verzaubern, Meta mit Rüstung wählen.

@Magickevin: Die Verzauberungen sind ja wirklich teilweise grottig (beziehungsweise manchmal auch nicht vorhanden), deine Skillung sieht aus wie ein Abenteuerspielplatz. Deine Menge an Lebenspunkten passt nicht zu den restlichen Stats, insbesondere bei der Waffenkunde hast du große Defizite... vielleicht solltest du deine Items etwas ausgeglichener auswählen und sockeln. Abwehrangriff würde ich mittelfristig auch versuchen abzulegen, gibt da ja ein paar Möglichkeiten immernoch kritimmun zu bleiben.

Zurück