Wenn deine TPS passen klar, aber du hast irgendwie arg wenig Hit, solltest da vielleicht mal bissl was machen. Prec auf Hände, und vl einen Mischsockel wo rein.
Der Rest deiner Stats reicht auf jeden Fall für PDK25.
wenn schon food dann bitte doch wk denn wk hatt denn gleichen/größeren effekt wie hit und bietet noch zusätzlich avoid! als tank kann dir hit sehr egal sein solange du keine aggro propleme hast. kurz wk immer >>>>>> Hit
Mfg Butschér
kommt halt auch stark aufn dd/support an... ne gute fullsupportete katze is was anderes, als n schlechter unholydk mit 0 support...Aber Aggromässig hats halt bisher schon gepasst. Wobei nicht gleich jeder ein ICC25er equipter DD'ler warNunja, mal das AH besuchen (nicht kochen kann ^^)
skillung hard fail
glyphen fail
sockel fail
enchants fail
alleine schon der hosensockel is so derb....
wenn schon food dann bitte doch wk denn wk hatt denn gleichen/größeren effekt wie hit und bietet noch zusätzlich avoid! als tank kann dir hit sehr egal sein solange du keine aggro propleme hast. kurz wk immer >>>>>> Hit
Mfg Butschér
fail
seitdem ulduar dar ist gibts kein parryhaste mehr bei bossen. schon garned in pdk.
in pdk hatt NUR gormok kein parryhast und das wurde nachträglich rausgepatcht. zu dem rest: dann erklär mir bitte wie es nen saurfang z.b. möglich ist 2 hits in 1sek zulanden vor der 30% phase? wenn es ja kein parry hast gibtfail
seitdem ulduar dar ist gibts kein parryhaste mehr bei bossen. schon garned in pdk.
in pdk hatt NUR gormok kein parryhast und das wurde nachträglich rausgepatcht. zu dem rest: dann erklär mir bitte wie es nen saurfang z.b. möglich ist 2 hits in 1sek zulanden vor der 30% phase? wenn es ja kein parry hast gibt
Mfg Butschér
das ist DIE lösung . so erklärt sich auch warum ich noch nich LK hm tot hab. das sollte blizz ma nerfen kann ja nich sein tztzimba da raidboss?
fail