Bewerte den Krieger über dir

Ka von PVP, aber Quitsch hat ja scho was gesagt.

Mein Krieger (Tank)

Dazu ne Frage, ob damit scho PDK25er geht. PDK10er hab ich schon getankt, lief bis auf ein Tod gut (lahme Heiler).
PDK10 würde sicher noch ein paar Gegenstände liefern, aber wenn der 25er scho geht kann ich mich da halt auch noch verbessern.

Zum Equip wär noch zu sagen, dass ich nach den heutigen 2 Frostmarken den Tankumhang holen kann.

Wenn deine TPS passen klar, aber du hast irgendwie arg wenig Hit, solltest da vielleicht mal bissl was machen. Prec auf Hände, und vl einen Mischsockel wo rein.

Der Rest deiner Stats reicht auf jeden Fall für PDK25.

Wenn deine TPS passen klar, aber du hast irgendwie arg wenig Hit, solltest da vielleicht mal bissl was machen. Prec auf Hände, und vl einen Mischsockel wo rein.

Der Rest deiner Stats reicht auf jeden Fall für PDK25.

Vielen Dank für die Antwort. Hit und WK sind leider seit den letzten kleinen Verbesserungen gesunken, dafür Avoid gestiegen. Evtl. kann ich mal bei AK nen T10 Teil abgreifen, da sollt glaub ich bisschen Hit drauf sein. Ansonsten kann ich mich noch nicht über TPS Einbussen beschweren. Ansonsten Hitfood, aber als Ally hat man ja eh die 1% Aura (zumindest fast immer) und da passt das meisten.
Mischsockel und Handschuhverzauberungen muss ich anschauen. Handschuhe will ich ja T10 von AK, aber kommt aufs Dropglück an. Bei Classrun wärs kein Prob an die zu kommen.

wenn schon food dann bitte doch wk denn wk hatt denn gleichen/größeren effekt wie hit und bietet noch zusätzlich avoid! als tank kann dir hit sehr egal sein solange du keine aggro propleme hast. kurz wk immer >>>>>> Hit

Mfg Butschér

wenn schon food dann bitte doch wk denn wk hatt denn gleichen/größeren effekt wie hit und bietet noch zusätzlich avoid! als tank kann dir hit sehr egal sein solange du keine aggro propleme hast. kurz wk immer >>>>>> Hit

Mfg Butschér

Hm... macht auch Sinn danke. Bin ziemlich neu was das Tank-Raidzeug betrifft. Aber Aggromässig hats halt bisher schon gepasst. Wobei nicht gleich jeder ein ICC25er equipter DD'ler war
tongue.gif
Nunja, mal das AH besuchen (nicht kochen kann ^^)

Aber Aggromässig hats halt bisher schon gepasst. Wobei nicht gleich jeder ein ICC25er equipter DD'ler war
tongue.gif
Nunja, mal das AH besuchen (nicht kochen kann ^^)
kommt halt auch stark aufn dd/support an... ne gute fullsupportete katze is was anderes, als n schlechter unholydk mit 0 support...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skillung hard fail
glyphen fail
sockel fail
enchants fail

alleine schon der hosensockel is so derb....

Immer ne Gold frage wegen epic Sockelsteinen, trotzdem ist es vom Typ her fail.

@Baches
complete overall 0815 tank fail, individuality ftw, trotzdem fail....

nen grüner sockelstein inna t10 hose ?

selbst die blauen steine koste ja nur noch 5g .....

also nix frage des goldes

wissen iwie auch ne menge immer noch nicht, das man die "splitter des steinbewahrers" wo jeder zwölftrillionen von hat, einfach in epic gems umwandeln kann.

Mfg Butschér

fail
seitdem ulduar dar ist gibts kein parryhaste mehr bei bossen. schon garned in pdk.

fail
seitdem ulduar dar ist gibts kein parryhaste mehr bei bossen. schon garned in pdk.
in pdk hatt NUR gormok kein parryhast und das wurde nachträglich rausgepatcht. zu dem rest: dann erklär mir bitte wie es nen saurfang z.b. möglich ist 2 hits in 1sek zulanden vor der 30% phase? wenn es ja kein parry hast gibt

Mfg Butschér

in pdk hatt NUR gormok kein parryhast und das wurde nachträglich rausgepatcht. zu dem rest: dann erklär mir bitte wie es nen saurfang z.b. möglich ist 2 hits in 1sek zulanden vor der 30% phase? wenn es ja kein parry hast gibt

Mfg Butschér

imba da raidboss?

fail

epic...

soviel falschwissen auf einem haufen...

grundsätzlich haben alle bosse parryhaste , außer es wurd explizit rausgepatcht
--> gormok ist so ein fall, dazu gabs auch nen bluepost.

Zurück