Bewerte den Krieger über dir

in pdk hatt NUR gormok kein parryhast und das wurde nachträglich rausgepatcht. zu dem rest: dann erklär mir bitte wie es nen saurfang z.b. möglich ist 2 hits in 1sek zulanden vor der 30% phase? wenn es ja kein parry hast gibt
Sicher? In ICC haben AFAIK nur die Lady und Sindra Parry-Haste, in PdK die Würmer, Eisheuler und anfangs noch Gormok, der Rest hatte es schon immer deaktiviert (gut, für die Faction Champions gab es keine Tests, denke mal die haben auch Parry-Haste aktiviert).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mal meinen Krieger bewerten
smile.gif

Füße, Gürtel und Armschienen sind crap
biggrin.gif
Gibts nicht craftbare Füße auf Ulduar-Basis?

die crafted ulduar stiefel sind auch fürn arsch. wenn schon die iccteile holen
sofern du rend auch benutzt, was die skillung andeutet, solltest du mal die exe glyphe ggn rend tauschen
crafted ulduar armschienen besorgen
agi triumphmarken ring
t9 helm besorgen
wtf träne@rotem sockel?
4str boni mitnehmen (-> crit/str gems)

die crafted ulduar stiefel sind auch fürn arsch. wenn schon die iccteile holen
sofern du rend auch benutzt, was die skillung andeutet, solltest du mal die exe glyphe ggn rend tauschen
crafted ulduar armschienen besorgen
agi triumphmarken ring
t9 helm besorgen
wtf träne@rotem sockel?
4str boni mitnehmen (-> crit/str gems)
Ne rend benutz ich nicht, hab ich halt geskillt um nach unten zu kommen. Armschienen würd ich mir eher die gecrafteten aus PdK holen oder? Träne im Helm is schon etwas fail :> Werde wahrscheinlich nen 20 Arp aus der Brust gegen die Träne tauschen. T9 Helm wegen Bonus?

argh.. ich mein ja pdk armschienen, bin geistig wegen den stiefeln noch bei ulduar gewesen
jop, t9 helm wegen bonus, helm an sich is schlechter, aber mit bonus wirds stärker

Soo, dann bewertet mal meinen Krieger.

Hoffe der ist im deff equip, off equip darf aber auch verbessert werden.

Zu den ersten Vorschlägen die kommen:
1. Ich weiß dass hit overcapt ist, aber sagt mir wo ich das sinnvoll rausnehmen kann.
2. Ich weiß das Schild ist nicht verzaubert, aber ich weigere mich strikt es zu verzaubern bevor ich nicht ein besseres habe.
3. Spalten Glyphe ist drin, da sie trash tanken sehr entspannt.

3 Fragen meinerseits:

1. Passt die Skillung? Wegen 3.3.3 war ich nicht ganz so sicher...
2. Wie sieht das mit der Schulter Vz aus? Lieber die pvp oder die pve?
3. 22stam oder 15stam+speed auf die füße?

MfG

1. Ich weiß dass hit overcapt ist, aber sagt mir wo ich das sinnvoll rausnehmen kann.
2. Ich weiß das Schild ist nicht verzaubert, aber ich weigere mich strikt es zu verzaubern bevor ich nicht ein besseres habe.

3 Fragen meinerseits:

MfG

Nur schon aufgrund deiner Talentwahl beantworte ich dir keine der oben genannten Fragen, les lieber erst mal nen Guide...

3 Fragen meinerseits:

MfG

guten morgen

punkt 1 finde ich nicht allzu tragisch - du könntest aber vielleicht versuchen, deinen gürtel gegen den frostmarkengürtel zu tauschen (ich verwende immer noch den hergestellten aus ulduar)

frostmarkengürtel: http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50991

ulduar: http://www.wowhead.com/?item=45551

punkt 2: die mats für 18 stamina kriegst du praktisch hinterhergeschmissen, soviel sollte dir dein char schon wert sein (!)

punkt 3: du erzielst fast den gleichen effekt, indem du verbesserte rache skillst (was du ja getan hast). zwar triffst du "nur" zwei statt 3 ziele, der aggroaufbau ist aber besser. ich hab aber auch die cleave glyphe drin weil ich beim multimobtanken cleave anstelle von hs zum wutabbau verwende.

zu deinen fragen:

1. die investierten punkte im fury-talentbaum würde ich nochmal überdenken.
wozu die erhöhte critchance - und vor allem: wozu booming voice???

willst du deine erzeugte bedrohung oder deine überlebensfähigkeit erhöhen?
tankst du hauptsächlich in raids oder in instanzen?
macht ihr hardmodes in eurer gilde?
wenn ja, gibt es für beide oben erwähnten variationen effektivere skillungsvarianten.

2. pvp verzauberung > pve verzauberung imo

3. tuskarr's vitality (runspeed+15sta)

noch eine anmerkung: laut armory bist du unter dem expertise-softcap.
vielleicht kannst du mit umsockeln noch die fehlenden punkte reinholen.

mfg & guten start in die woche

Amsel
Lvl 80 Tauren Krieger
Arathor - EU

punkt 1 finde ich nicht allzu tragisch - du könntest aber vielleicht versuchen, deinen gürtel gegen den frostmarkengürtel zu tauschen (ich verwende immer noch den hergestellten aus ulduar)
DONE

die mats für 18 stamina kriegst du praktisch hinterhergeschmissen, soviel sollte dir dein char schon wert sein (!)
DONE (wobei ich mich irgendwo weigere mein droppech zu unterstützen
victory.gif

du erzielst fast den gleichen effekt, indem du verbesserte rache skillst (was du ja getan hast). zwar triffst du "nur" zwei statt 3 ziele, der aggroaufbau ist aber besser. ich hab aber auch die cleave glyphe drin weil ich beim multimobtanken cleave anstelle von hs zum wutabbau verwende.
K, werde ich behalten.

die investierten punkte im fury-talentbaum würde ich nochmal überdenken.
wozu die erhöhte critchance - und vor allem: wozu booming voice???

willst du deine erzeugte bedrohung oder deine überlebensfähigkeit erhöhen?
tankst du hauptsächlich in raids oder in instanzen?
macht ihr hardmodes in eurer gilde?
wenn ja, gibt es für beide oben erwähnten variationen effektivere skillungsvarianten.
DONE

pvp verzauberung > pve verzauberung imo
DONE

tuskarr's vitality (runspeed+15sta)
DONE

noch eine anmerkung: laut armory bist du unter dem expertise-softcap.
vielleicht kannst du mit umsockeln noch die fehlenden punkte reinholen.
DONE

Hat sonst noch wer verbesserungsvorschläge? KLICK

Brust-VZ: 10 Werte
Schulter-VZ is immernoch PvP
Andere Tankwaffe
Schuh-VZ: 22 Stam

Brust-VZ: 10 Werte
Schulter-VZ is immernoch PvP
Andere Tankwaffe
Schuh-VZ: 22 Stam

a) glaubt man dem allgemeinen ton in den krieger/tankforen ist EH>all
daher ist +275hp>10 all stats

b) schulter VZ - siehe oben

c) tankwaffe - bitte konkrete vorschläge???

d) schuh-VZ - es gibt mehr momente, in denen einem schnelleres laufen den hintern rettet als momente, in denen 7 sta den unterschied zwischen sieg und niederlage machen.

gute nacht, und so...
closedeyes.gif

@ Magnison falls es dir nicht bekannt sein sollte, ist eine dw skillung immer noch die Aggrostärkste.

Wobei ich bei diesem Build Cruelty ga nich skillen würde, stattdessen aber imp tc 3/3 und Schild Spezi 4/5, Fokusierte Wut 3/3 oder Fokusierte Wut 2/3, Schild Spezi 5/5 speccen würde.

Wie bei meiner Dose: http://eu.wowarmory....n=Dogba&group=1

Also liegt er nichtmal so verkehrt, bis auf 3 Punkte.

(und jaaa, immo geh ich weniger auf survival, da unser Pala MT ist. Und Jaaa, mein erster Trinket Slot ist nicht die beste Wahl, aber das PDK Marken Trinket ist im vergleich bei Melee lastigen Encountern nicht oder kaum stärker. Beim Gürtel test ich noch ob der Marken oder der jetzige Gürtel besser ist.)

Edit: Blutrausch Glyphe wird eh ausgetauscht wegen 4er Boni, wenn ich mal Bock hab. Is eh Banane was ich da reinpack.

@ Magnison falls es dir nicht bekannt sein sollte, ist eine dw skillung immer noch die Aggrostärkste.

Klar, Booming Voice 2/2 Cruelty 5/5 tps stärkste, lol, les lieber nochmal nen Guide.

by the way raidsupport und so, imp tc skillen ist ja nicht Pflicht oder, nene, sind nur 10% boss dps weniger

Hallo zusammen,

ich würde mich auch mal um ne kleine Anregung freuen.
Ich weiß das ich noch nen paar Lvl 200 Items habe... gibt halt noch was zu tun ;-)

Klick -> Arsenal

Lg Larimda

Hallo zusammen,

ich würde mich auch mal um ne kleine Anregung freuen.
Ich weiß das ich noch nen paar Lvl 200 Items habe... gibt halt noch was zu tun ;-)

Klick -> Arsenal

Lg Larimda

Ausrüstung:
- PvP Trinket durch zB Karte Grandeur ersetzen
- Handschuhsockel niemals +20 crit sondern str/crit
- Kopfsockel 21 Agy nicht 21crit nehmen

Talentwahl:
- Verbessertes Spalten ist imho genial für Trash! Piercing Howl ist für PvP nicht PvE!

Dazu noch Gürtelschnalle in den Gürtel, Berserker auch auf die Offhand, Armschienen mit AP, Umhang mit Agi aufwerten, Waffenkunde bis 26 WK aufbauen. Itemupgrades gibt es zu Hauf, denke mal das weißt du schon.

Erst einmal danke für deine Antwort.

Mit dem Meta wusste ich noch gar nicht.. werde ich dann gleich erstmal ändern.

Zur Talentwahl, Piercing Howlist habe ich nur als Übergangstalent geskillt, aber klar macht wenig Sinn denn nutze ich nicht.

Mit dem verbesserten Spalten ist eine sehr gute Idee. Spalten nutze ich doch recht viel, habe deswegen ja auch die Glyphe drin.
Das könnte sich vom Dmg her bemerkbar machen...

Zurück