@ Spaten:
hehe
Ich sag nur Dislodged Foreign Object und Phylacterion of the nameless Lich...ich mein...sonst noch Wünsche?
Beides zusammen sind DIE Trinkets für Caster (wobei das 2te ja wirklich Affli und Shadow bevorzugen werden)
Ja ich switch zwischen (verhaspel mich sogar in Gedanken
) Abyssrune und Nevermelting Ice Crystal... ich mag halt hohe Crits und wenn Abyss nicht procct ist das nicht der Fall, aber natürlich...theoretisch ist der 15 Wille enchant auf Brust auch besser als 10 Werte^^ auch wenns nur 0,x ist
Zu deinem Priester, ja genauso würd ichs machen! Also so vom Equip her hats bei mir nicht anders ausgesehn also am Anfang von ICC10er.
Wie du schon sagtest die paar Hit können wenn Verschlingende Seuche daneben geht nerven (Und Gedankenschinen erst, du wartest auf das Zischen und es kommt nix XD)
Muradins Handfernrohr hätte ich auch sehr gerne, ist aber die Ony / Razorscale Trinket, dropt nicht und wenn kriegts wer anders ^^
Was bei dir anzumerken wäre:
Inschriftenkunde und Verzauberkunst...mhm natürlich kann man das nicht einfach so ändern, aber Ingi und Schneider sind besser (und das nicht zuwenig)
@Merkuzio81
Ja mhm
Nimm aus Aboslution und Schweigsame Entschlossenheit alle Punkte raus und wenn du unbedingt den Intelligenz Boost haben willst, steck das in Machtwort:Schild / vlt dann sogar Seelenwehr.
Aus Göttlicher Furor 2 raus und das in Heilfokus rein... ansonsten halt ne Misch-Masch Skillung, wer's mag .. kk aber kein Standart und wenn du Maximum erreichen willst sicher nicht optimal.
MfG