Bewerte den Priester über dir :)

Hall zusammen,

ich bin mal gespannt was man zu meiner Skillung sagen wird :-)
Ich glaub die ist ziemlich exotisch. Mein Priester war zu Naxx-Zeiten recht aktiv, aber seit dem Mai 09 hab ich ihn kaum noch gespielt. Das equip ist also nicht das beste
smile.gif

Mein Priester

Zu der Skillung kann man nicht viel sagen ausser das sie im derzeigen Content sinnlos ist aber in Heros durchaus ausreichen sollte.
Glücksfall ist wesentlich sinnvoller als der Haste im Diszibaum.

@ Spaten:
hehe
Ich sag nur Dislodged Foreign Object und Phylacterion of the nameless Lich...ich mein...sonst noch Wünsche?
biggrin.gif
biggrin.gif

Beides zusammen sind DIE Trinkets für Caster (wobei das 2te ja wirklich Affli und Shadow bevorzugen werden)

Ja ich switch zwischen (verhaspel mich sogar in Gedanken
biggrin.gif
) Abyssrune und Nevermelting Ice Crystal... ich mag halt hohe Crits und wenn Abyss nicht procct ist das nicht der Fall, aber natürlich...theoretisch ist der 15 Wille enchant auf Brust auch besser als 10 Werte^^ auch wenns nur 0,x ist
smile.gif

Zu deinem Priester, ja genauso würd ichs machen! Also so vom Equip her hats bei mir nicht anders ausgesehn also am Anfang von ICC10er.
Wie du schon sagtest die paar Hit können wenn Verschlingende Seuche daneben geht nerven (Und Gedankenschinen erst, du wartest auf das Zischen und es kommt nix XD)
Muradins Handfernrohr hätte ich auch sehr gerne, ist aber die Ony / Razorscale Trinket, dropt nicht und wenn kriegts wer anders ^^

Was bei dir anzumerken wäre:
Inschriftenkunde und Verzauberkunst...mhm natürlich kann man das nicht einfach so ändern, aber Ingi und Schneider sind besser (und das nicht zuwenig)

@Merkuzio81
Ja mhm
Nimm aus Aboslution und Schweigsame Entschlossenheit alle Punkte raus und wenn du unbedingt den Intelligenz Boost haben willst, steck das in Machtwort:Schild / vlt dann sogar Seelenwehr.
Aus Göttlicher Furor 2 raus und das in Heilfokus rein... ansonsten halt ne Misch-Masch Skillung, wer's mag .. kk aber kein Standart und wenn du Maximum erreichen willst sicher nicht optimal.

MfG

Ich bin grad aus Zufall in diesen Thread gestolpert und poste einfach mal meinen Priester^^

hier issa

bin gespannt, was ihr sagt, bin für alle Verbesserungen offen
wink.gif

Göttlicher Furor und Verbesserte Heilung, darüber solltest dir mal gedanken machen wie viel du Große Heilung überhaupt benutzt. Ich habe vergleichbares Gear und merke kaum einen unterschied bei der Großen Heilung.

Danke für den Tipp!

Hm, hast eigentlich Recht, Große Heilung nutze ich eher selten, außer wenn iwo hohe Schadensspitzen reinkommen.

Wo sollte ich denn die Punkte rein tun?^^

Innerer Fokus ist nie verkehrt, Verzweifeltes Gebet retette mir schon oft den popo, Heilfokus ist auch nicht schlecht, gerade so icc boss 1 ansonsten Zauberschutz, in ICC wo so viel zuaber dmg ist lohnt sich schon da ein paar punkte rein zu machen.

Selfbuffed Puppe 5,8-6k
Raidbuffed ((allerdings ohne Affli-Hexer, Feuermage, Eismage -Critbuff) bzw sowieso ohne Critbuff vom Mage)
Komm ich dann zB beim ersten Boss ICC25er auf 9,2k DPS. Benutze halt auch Saronitbomben und gehe auch auf die Stacheln.

Und wehe es kommt jetzt jemand "ohne Log glaub ich nix" die können mich mal, ich weiß 9,2k sind nicht wenig. Ich hab auch gestaunt^^ (PS: Alles nur wegen dem T10 4er Bonus
biggrin.gif
)

Selfbuffed Puppe 5,8-6k
Raidbuffed ((allerdings ohne Affli-Hexer, Feuermage, Eismage -Critbuff) bzw sowieso ohne Critbuff vom Mage)
Komm ich dann zB beim ersten Boss ICC25er auf 9,2k DPS. Benutze halt auch Saronitbomben und gehe auch auf die Stacheln.

Und wehe es kommt jetzt jemand "ohne Log glaub ich nix" die können mich mal, ich weiß 9,2k sind nicht wenig. Ich hab auch gestaunt^^ (PS: Alles nur wegen dem T10 4er Bonus
biggrin.gif
)

Klar, 9,2k und mehr sind durchaus machbar. Da kommen mittlerweile einige hin.

doch tut man, weil die benötigte menge an zaubermacht um das nicht mehr zutun bei so ca ~5000 liegt und dann ist gedankenschlag nur minimal schwächer ca 50 dps wie gedankenschinden

für genaue infos einfach auf shadowpriest seite gucken gehn
smile.gif

Durch lag usw. Lassen einige shadows jetzt schon MB weg ... Unser Raid Shadow hat an der Puppe schon weniger als 100 dps verloren also ist es im raid dann schon wirklich minimal, wenn man schon sieht was da an extra spell und haste dazukommt.

@Lyon das is schon klar nur Rechnen kann man viel ob es dann in der Realität auch so ist, kann eben anders sein. Ich kann es mir auch noch nit ganz vorstellen aber wenn ich die Skillung von xashija sehe dann wird er/sie auch keinen Gedankenschlag mehr casten und deswegen hab ich nachgefragt ^^

mfg

*sabber* auch das equip haben will

nur mal so ne frage am rande castet man mit 4er set keinen gedankenschlag mehr?

*sammel noch holy kram*

Ich hab da so Werte von 3k Zm und 1k haste unbuffed im Kopf... aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab ^^

Zurück