Bewerte den Schamanen über dir

Heyho,


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=P%C3%A9orl so das isser hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
smile.gif



ich weiß hab zu wenig hit aber das gleich ich atm durch elexier+eulen debuff aus : /
 
@Norris:

Perfekt gegeared, gesockelt und verzaubert - 10/10 von mir!

@Durniu:

Ist Ele dein Mainspec oder hast du nur als Ele ausgeloggt?
Werd also nur was zum Ele-Spec verlieren:

- "+10 Alle Werte" Stein?
- Meta überhaupt aktiv?
- Heiler-Totem?
- Heiler-Trinket?
- Massiv MP5-Gear daraus resultierend fehlendes Hit

Also wenn ich dich angucke seh ich nen Heiler, der schnell Ele geskillt hat um schneller Dailies zu machen.

3/10
 
Ich schon wieder.

Hab mir den Guide nochmal angeguckt und bissl was verändert.

- Neues Totem
- Teils neue Gems / Meta aktiviert
- neues Trinket

Und ja Ele ist mein Main specc. Ich komme bei 5 min an der Puppe auf 1.8 mil dmg und 6.2k dps ohen irgendwelchen aoe. Scheint mir noch recht wenig kann man da noch mehr rausholen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=P%C3%A9orl

Edit: Arsenal ist noch net updatet bin da noch in meinem pseudo Heal gear
 
Also für Single Target kann ich dir nur einen kleinen Tipp geben: Nimm die Punkte aus Verbesserte Feuernova raus und steck sie bei Donnernde Echos rein. Das bringt den Vorteil, dass du deine Rota nicht extra umändern/abbrechen musst und mit FS einen starken dot reinhaust, den du sowieso in deiner rota drin hast.

Sollte das dein momentanes Gear sein dann kann ich nur folgendes sagen:

Wenns wirklich auf jeden Punkt Schaden ankommt, schmeiss die +12 ZM +15 Ausdauer raus und sockel +23 ZM rein... Bringt schonmal ganze 6 ZM mehr *hust*(also wirklich nur wenns auf jeden punkt dmg ankommt und du die 300 HP unbuffed nicht brauchst).

Und guck mal, dass du langsam an ein paar T10 teile rankommst(schultern und kopf bzw. handschuhe) und möglichst lange den T9 und T10 2er setbonus gleichzeitig nutzt.

---

Soo dann flamed mich mal zu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Klacm

Bin auch Eleschamane und wenn das WoWarmory nicht aktualisiert ist, ist es auch mein "healeq". Benutze momentan T10 und T9 2/5 so das ich beide 2er Setboni mitnehme.
Ja ich wiess zu viel Trefferwertung allerdings is das problem, dass die Items die etwas besser sind allesamt immer mehr trefferwertung drauf haben und ich nicht wirklich runter komm ^^

Die beiden +10 Tempo und +15 Ausdauersteine sind für den Metabonus drin. Gibt vllt da n ersatz?

danke schonmal für die kritik ^^
 
Wenns wirklich auf jeden Punkt Schaden ankommt, schmeiss die +12 ZM +15 Ausdauer raus und sockel +23 ZM rein... Bringt schonmal ganze 6 ZM mehr *hust*(also wirklich nur wenns auf jeden punkt dmg ankommt und du die 300 HP unbuffed nicht brauchst).

Schlechter Tipp, weil er sonst den Meta nicht mehr aktiviert hat ^^

Soo dann flamed mich mal zu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Klacm

Bin auch Eleschamane und wenn das WoWarmory nicht aktualisiert ist, ist es auch mein "healeq". Benutze momentan T10 und T9 2/5 so das ich beide 2er Setboni mitnehme.
Ja ich wiess zu viel Trefferwertung allerdings is das problem, dass die Items die etwas besser sind allesamt immer mehr trefferwertung drauf haben und ich nicht wirklich runter komm ^^

Die beiden +10 Tempo und +15 Ausdauersteine sind für den Metabonus drin. Gibt vllt da n ersatz?

danke schonmal für die kritik ^^

Ja, du stehst vom Gear am Anfang. Ist schwierig.

Aber wenn ich mir die Berufe angucke, sind das schonmal keine Raid-Berufe.
Dann gibt es ein besseres und billiges Trinket für Heldentum-Marken anstatt des Int-Trinkets. (Außer du hast das nur für Heal an.)
Verzauberungen und Sockel sind aber imho Ok.

Kriegst ne 5/10. Aber so richtig raidtauglich bist du imho net ^^
 
Wie du schon gesagt hast viel zu viel Hit und weils auch dein heal Equip is zu viel mp5. Fürs Ele-Equip unbedingt das Int Trinket austauschen. Würde außerdem die Punkte aus Konvektioin rausnehmen und in Schutz der Elemente und verbesserte Feuernova stecken bringt dir im raid mehr.

--------

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Theradras&cn=Ella%C3%AEa
 
Hiho,

ich wollte mich auch mal wieder eines kleinen Equipchecks unterziehen nur zur Vorbeugung falls man mal wieder was übersehen hat, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=Bambou


denke aber das meine kleine Kuh ganz ordentlich da steht, Trinket hat ich bis jetzt kein Glück.
 
Dann würd ich ganz gern auch mal ein paar Tipps o.ä haben..

Ich muss dazu sagen..bis jetzt bin ich noch nicht zum Raiden gekommen - ich bin auch noch nicht lang 80 (ca. 1-1 1/2 Wochen) - heute das erste mal PDK10 mit dem Char..

Char : http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Painschkes

Gold hab ich auch grad nicht so viel über..also bitte nicht meckern wieso ich mir keine ICC-Rezepte-Teile herstellen lasse..
 
Anscheinend etwas wenig Haste. Softcap erreichen !
smile.gif
(gWdH = 1 Sek Castzeit)
Für eine Woche 80 aber völlig Okay!!!


http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Ysera&cn=Deeg
 
Kenn mich beim Verstärker ja leider leider nicht so gut aus, aber was ich da so sehe sieht schon richtig gut aus.

Gibts nix zu meckern finde ich.




(Ja ich hab zu viel Hit - aber kriegs derzeit nid weg ^^)
 
Hi auch zuerst einmal würd ich schaun das du ne offhand waffe mit 2,5 waffenspeed oder mehr bekommst auch waffen mit einem itemlvl von 245 mit 2,6speed sind besser als die die du jetzt hast! Easy zu holen in pdk25 die Axt von anub zb.

Zur sockelung kann man nur sagen das du die träne am besten in einen blauen slot packen solltest da du in rot wk oder ap/tempo sockeln kannst und damit kannst du dir weitere sockelbonis sichern^^

Skillung ist soweit super!

So nun bewertet mich ma.
Klick me

und ne frage hinterher! Ich habe die möglichkeit auf eine der beiden waffen in der jeweiligen kombinations mit chaosruf! Schwarze Prellung oder Kelleseth`s Seducer für welche würdet ihr euch entscheiden?^^
 
Hiho....

ich würde den Seducer nehmen ... ist aber nur mein Bauchgefühl, hab mich mit den 25er hc waffen noch nicht auseinander gesetzt.

Skillung - Check
Glyphen - Check
Sockelung - Check ..... Moment muss da mal was nachrechnen

342 Hit ... 1522 Agi ...50,04 % Crit unbuffed --> dH im 25er vollgebufft (1926 Agi + 71,88 % mit EleVerwüstung) verpuffen bei dir 5,459 % Crit
521 Hit und du wärst minimal unterm Critcap ... 522 Hit du wärst minimal darüber
Ich würde dir raten ein paar +20 Haste Steine gegen +20Hit auszutauschen, damit du auf +/- 500 Hit kommst

Ansonsten sehr schönes Eq
*eifersüchtig auf die Axt schiel u dass der LK im 25er bei dir im Dreck liegt

Soo long and thanx for all the fish

hier findet ihr meinen Dicken
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Fawn&gn=Knights+of+Azeroth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde gerne mal auch nen paar tips einholen ob alles soweit im grünen bereich ist bei meinem schami.

eqip wird derzeit immer wider verbessert.

bin juwe von beruf bin mir aber nicht sicher wie ich da am optimalsten sockeln sollte.

hier mal mein verstärkerschami Exîte
 
naja, das equip ist natürlich noch nicht so klasse...
vorschläge:
helm gegen t9 tauschen... ist zwar vom lvl niedriger, hat aber kein arp drauf!
ausdauer sockeln??? wozu?
biggrin.gif

hitcap+wkcap über sockel anpeilen...
als juwe sind die dicken ap sockel für dich schon am sinnvollsten!
von der skillung her würd ich sagen: wenn du keine manaprobleme hast kannst verbesserten sturmschlag weglassen und die nova skillen!

und wichtixter tipp: zur horde wexeln
biggrin.gif




übrigens lohnt es grade als schami, mit frostmarken zuerst auf t10 zu sparen!




und hier nun mein schami: Arsenal
 
dachte 368 ist hitcap für verstärker ?

also dann alles AP sockeln oder doch tempo ?

habe in blauen sockel halt +10 tempo +15 ausdauer oder ist da was anderes sinnvoll ?
 
habe in blauen sockel halt +10 tempo +15 ausdauer oder ist da was anderes sinnvoll ?

du musst nicht zwingend jeden sockelbonus mitnehmen. für den 21agi meta reicht ein blauer stein, daher bastel dir in deine brust eine Alptraumträne mit +10 werten. in den helm kannst du zB einen ametrin mit AP/Haste oder AP/Hit basteln, um den sockelbonus zu erhalten. alle anderen blauen steine solltest du schleunigst entfernen & durch WK oder AP- bzw. temposockel ersetzen.


btw: >> hier<< mal meine kuh zum bewerten
rolleyes.gif
 
dachte 368 ist hitcap für verstärker ?

naja es kommt natürlich drauf an:
theoretisch ist es 446 (17% spell)
als tintenfisch wegen der aura nur noch 16% spell (keine ahnung wie viele punkte)
ist nun n mondkin(wenn geskillt) oder schattenpriester fest im raid, so gibts nochmal 3% von dem. dann brauchst nur 13% (ebenfalls keine ahnung wie das in punkten aussieht)
 
Mein kleine möchtegern Top DD Schami


Arsenal Link >>> Fubar

Ich arbeit noch dran aber muss man würfel gluck haben

Ich weiß das mein hit cap nicht top ist aber in 25er reicht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kleine möchtegern Top DD Schami
Arsenal Link >>> Fubar
Ich arbeit noch dran aber muss man würfel gluck haben
Ich weiß das mein hit cap nicht top ist aber in 25er reicht es
Nunja, Hitcap als Allianzler liegt bei 263 (10%) wenn man 3% Hit skillt und eine Eule oder einen Schattenpriester im Raid hat.
Das bedeutet für dich: Du hast zu viel Trefferwertung wenn ihr mit Eule oder SP raidet oder zu wenig wenn ihr ohne raidet. Entweder weniger Hit Sockeln oder hoch auf 13% wobei da ein weiteres Item mit Hit meist besser ist als Hit zu sockeln.
Was dich wirklich weiterbringen würde wäre wohl die hier

Du gewinnst etwas Trefferwertung und tauscht Krit gegen Tempo.

Achja, dein Umhang ist falsch gesockelt. Bei gelben Sockeln mit ZM als Boni gilt 12ZM/12Tempo > 23 ZM


Mein Arsenallink gibts in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück