Also für Single Target kann ich dir nur einen kleinen Tipp geben: Nimm die Punkte aus Verbesserte Feuernova raus und steck sie bei Donnernde Echos rein. Das bringt den Vorteil, dass du deine Rota nicht extra umändern/abbrechen musst und mit FS einen starken dot reinhaust, den du sowieso in deiner rota drin hast.
Sollte das dein momentanes Gear sein dann kann ich nur folgendes sagen:
Wenns wirklich auf jeden Punkt Schaden ankommt, schmeiss die +12 ZM +15 Ausdauer raus und sockel +23 ZM rein... Bringt schonmal ganze 6 ZM mehr *hust*(also wirklich nur wenns auf jeden punkt dmg ankommt und du die 300 HP unbuffed nicht brauchst).
Und guck mal, dass du langsam an ein paar T10 teile rankommst(schultern und kopf bzw. handschuhe) und möglichst lange den T9 und T10 2er setbonus gleichzeitig nutzt.
---
Soo dann flamed mich mal zu: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Klacm
Bin auch Eleschamane und wenn das WoWarmory nicht aktualisiert ist, ist es auch mein "healeq". Benutze momentan T10 und T9 2/5 so das ich beide 2er Setboni mitnehme.
Ja ich wiess zu viel Trefferwertung allerdings is das problem, dass die Items die etwas besser sind allesamt immer mehr trefferwertung drauf haben und ich nicht wirklich runter komm ^^
Die beiden +10 Tempo und +15 Ausdauersteine sind für den Metabonus drin. Gibt vllt da n ersatz?
danke schonmal für die kritik ^^