Bewerte den Schamanen über dir

Mein Krûemel

Ich bin für Kritik und Verbesserungen offen
tongue.gif
 
Mein Krûemel

Ich bin für Kritik und Verbesserungen offen
tongue.gif

Hab zwar kein Schimmer vom Ele, aber grad zum Raiden würd ich eher die Hosen VZ mit Ausdauer als die mit Spirit nehmen als Ele.

Spell Hit gehst halt davon aus, dass du ne Eule / Shadow dabei hast, dafür ists dann aber n bissl zuviel, ansonsten könntest auch die 17 % cappen, dann bist ned auf Eule/Shadow angewiesen.

Ansonsten sockel/vz passen, und gear ist halt je nach drops ausbaufähig.

Jo hier mein Resto:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Bluel%C3%AEon
 
@m18

Was soll man da schon sagen?
Bombenequip, zumindest aus meiner Sicht, da ich sowas in nächster Zeit wohl nicht erreichen werde^^
Meine Frage wäre:
Mir wurde immer gesagt(zum Healschami) man solle so viel manareg wie möglich haben.
Du hast 292 während des Castens, ich bin bei ~350.
Überstehst du damit ohne Probleme nen längern Bossfight?
Bei mir haperts immer am Manahaushalt wenn ich denn mal durch die Gegend heile.

zu mir:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&cn=Jesnor

Schmuckstücke wollen bei mir einfach nicht droppen :/
Hinzu kommt, dass ich sehr oft random gehe und da teilweise schon nach 6 Bossen Schluss ist, sowohl im 10er, als auch im 25er.
Zum Hit:

Ich hab so viel Hit, da ich im Mom desöfteren noch Items abgreifen kann und hier und da mal ein paar tausche, da hab ich lieber ein nettes Polster.
 
ja immer die eles^^

schaut alles soweit ordentlich aus.
ja das mitm hit overcapped sagtest ja schon und mei wenn ned dropped was ma will, dann droppts halt ned.

Mir gehts so mit Cloak, Necklace, Bracers und Ring.

Zur Frage: Wenn jemand sagt du brauchst soviel manareg wie möglich, dann sag ich mal: Du brauchst soviel manareg wie nötig!
Wenn du nachm highend gear gehst, wird der manareg dramatisch gering der auf den items ist. - Deshalb halt ich auch nix davon in blaue sockel reines haste zu sockeln, oder bei den Schultern / Kopf auf manareg zu verzichten. Außerdem hab ich die Wasserbeherschungs glyphe drin, wie sehr wenige andre resto schamis

Wenn endlich mal die Bracers von Rotface droppen würden, wärs nochmal 27 mp5 weniger...

Ansonsten muss ich allerdings sagen hab ich keinerlei manaprobleme. Ich geh zwar nimmer wie teilweise T8-9 gear mit 100% mana ausm Kampf raus, aber da würd ich mich auch schlecht fühlen...

Zu dem Satz mit soviel manareg wie nötig: Im besten fall geht der Boss down und du bist bei 0% Mana. Dann weißte du hast alles gegeben während des fights. Was bringts wenn du nachm Fight Mana über hast? (natürlich haste je nach encounter mal mehr mal weniger über - is jetz bissl ins theoretische gezogen).

bis auf die 4 items die oben genannt wurden, plus das letzte hero token - hab ich auch alles (ruby sanctum und die Waffe vom LK25 hc mal außen vor) und bin sehr zufrieden wie das gear performed. Der Manapool ist groß (gleicht zum gewissen teil MP5 aus) spell, haste und auch crit sind in nem vernünftigen verhältnis.
 
Jaa die gute Trinketfrage...
Mal ab davon hast du an einigen Stellen suboptimal gesockelt. Der Bonus im Kopf z.B. wird mit einem Spell/haste-Gem mitgenommen, statt der Mail-Handschuhe hättest du dir besser die Stoffteile geholt, gleiche Stats aber ein gelber statt blauer Sockel. Statt dem Crit/MP5ring den mit Haste und Spirit nehmen. Ja ich weiß, wayne Spirit fürn Schami, aber Haste>Crit.
Wenn du das mit dem Hit eh weißt, enchant dir Tuskarrs Vitality auf die Boots. Icewalker is wirklich nur fürs Hitcap, die 12 Crit sinds net wert.
Die Dragonseye's nutzt du entweder in roten Sockeln, wo du die Boni mitnimmst, oder zum puren durchsockeln (z.b. der Festergutstab, hat eh 3 Sockel), aber nicht so komisch wie in Händen/Kopf ;')
Als Trinket besorgen könntest dir noch das aus PdC5er nonhc, Abyssial Rune oder wie's heißt.

Ende mit Kleinkram, so schlimm siehts ja net aus, und sobald du 4/5 T10 Trägst, reguliert sichd as mit dem Hit auch wieder.
Ahja- Gunship-Dagger mal anschaun, trotz MP5 wird der recht gut gerated, maybe aber nur der heroische.



Mein kleiner Twinkschami
http://eu.wowarmory....stwolf&cn=Zulma
Ring hab ich inzwischen Council10er HC, fehlt nur noch der Cloak von Valithria (haha Diceluck) und Rotface-Heroicupgrades. Dass das 10er-Trinket irgendwann mal droppt hab ich aufgegeben, und seit Monaten hat keine gruppe mehr Anub 25er geschafft, ergo freu ich mich erstmal, das Generaltrinekt abgestaubt zu haben :X
Viel mehr is da mit Randoms auch nimmer zu machen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Schamanengemeinde.

Habe meinen Schamanen bisher immer als Heiler gespielt und das auch recht erfolgreich wie ich finde.
Seit kurzem hab ich mir mal bissl equip für nen Verstärker zugelegt und bin jetzt ziemlich komplett ( nicht alles vom feinsten aber immerhin ein anfang).

Würde euch mal bitten einen Blick auf meine Skillung, auf meine Werte und evtl die sockelung zu werfen.
Finde das alles noch ziemlich verwirrend weil man viel unterschiedliches liest und bei anderen Schamanen sieht.
Die Axt ist dort falsch, die ist viel zu schnell, hab noch nix besseres gefunden.

Polloo


Für Antworten bin ich dankbar,

MfG die Polloo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt nicht so der VS pro. aber n bissl kann ich denk ich helfen

Mainhand ist zu schnell. 2.6 wäre besser (schwarze Prellung oder Darmplatz vllt)
2tes trinket vermut ich mal haste kein anderes ^^. Death choice oder der Gezahnte schädel tuns auch am anfang
Du brauchst mehr Waffenkunde. 26 an der Zahl. Sockeln oder Der umhang vom ersten Boss ICC 10er ist gut für WK.Alternativ gibt es hier auch n trinket in PDK10
du könntest das Ele-Relikt nehmen was dir bei voller aktivität 220 haste bringt.
Deine Skillung ist ähnlich wie meine. Habe nur den Punkt aus Nachklingen in verbesserter Sturmschlag gesetzt
Die Glyphe "Waffe des Windzorns" hab ich auch nicht sondern "Flammenschock".

Ansosnten EQ ist halt recht durchwachsen etc. kann man nicht viel zu sagen ^^
 
2tes trinket vermut ich mal haste kein anderes ^^. Death choice oder der Gezahnte schädel tuns auch am anfang
Oder das ilvl 200 Markentrinket.
Wieso man sich als Schamane die Spiritversion anschafft ist mir eh ein Rätsel...
 
Hallöle,

da ja über mir keiner seinen Schami gepostet hat stelle ich meinen mal vor.

http://eu.wowarmory....Schattenpanther

Ich fahre nur viel zu wenig dmg für den GS, liege immer so zwischen 5 und 6 k.
Daher bin ich für jede Anregung dankbar.

Viele Grüße

Bibi

hmm vlt liegts daran das du 2 beschissene Trinkets hast, die sich dann Nahtlos in die anderen 6 Heileritems einreihen, was dann insgesamt 8 ergibt. Möglicherweise auch der eine lustige Punkt in Totemfokus. Oder auch das "eigentlich bin ich zwar Juwe, aber warum sollte ich schon alle! 3 Drachenaugen sockeln. Einer reicht doch voll und ganz"

von den fehlenden Verz auf Schuhen und Armschienen mal abgesehn nich ? naja so in der Art weiste ja jetzt was du verbessern könntest. Btw hoher GS |= Viel dmg. Dein GS kommt hauptsächlich zustanden weil du viele 251er Sachen an hast und mehr auch nicht.
 
da hidetoshi keinen link gepostet hat folgt meiner gleich

so hier mein link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&cn=Zherdes

zz im Tankheal-eq für Anub 25er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da über mir kein Link ist:

2tes trinket vermut ich mal haste kein anderes ^^. Death choice oder der Gezahnte schädel tuns auch am anfang

Schwachsinn.

TAiaJ muss nicht immer besser sein als WFS, zwar war es bis 3.3.5 im BiS Gear, trotzdem kann es sein, wenn man viel hit hat ( wie ich zb ) das WFS > TAiaJ ist.
Death Choice ist immer schlechter, das stimmt.
Selbst Comets Trail sollte noch besser als DC sein.


Link:
http://eu.wowarmory....rm&n=Meatwookie

T10 Kopf liegt im Inv, nurnoch auf Vali handschuhe warten q.q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattrath&cn=Painschkes


Wäre nett wenn mir jemand was sagen könnte ;-)
 
Bei deinem Haste Wert eig. nur 20 Haste, außer der Sockelbonus lohnt sich wirklich.

Dann noch Crafthosen besorgen und t10 Brust, da Handschuhe und Hose suboptimal zusammen sind.

Berufe hochziehen, am besten Kräuter gegen Juwe Tauschen, Richtige Verzauberungen holen,
30spell/20crit auf Kopf, 23spell/15crit auf Schultern, 23 Haste auf Umhang, 10 stats auf Brust.
Deinen Ring evtl, gegen den mit Spirit tauschen, da ist Haste drauf.
 
Wieso sollte ich die 264er Brust gegen die T10 Brust tauschen? °_°

Danke für die Bewertung/Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück