Jaa die gute Trinketfrage...
Mal ab davon hast du an einigen Stellen suboptimal gesockelt. Der Bonus im Kopf z.B. wird mit einem Spell/haste-Gem mitgenommen, statt der Mail-Handschuhe hättest du dir besser die Stoffteile geholt, gleiche Stats aber ein gelber statt blauer Sockel. Statt dem Crit/MP5ring den mit Haste und Spirit nehmen. Ja ich weiß, wayne Spirit fürn Schami, aber Haste>Crit.
Wenn du das mit dem Hit eh weißt, enchant dir Tuskarrs Vitality auf die Boots. Icewalker is wirklich nur fürs Hitcap, die 12 Crit sinds net wert.
Die Dragonseye's nutzt du entweder in roten Sockeln, wo du die Boni mitnimmst, oder zum puren durchsockeln (z.b. der Festergutstab, hat eh 3 Sockel), aber nicht so komisch wie in Händen/Kopf ;')
Als Trinket besorgen könntest dir noch das aus PdC5er nonhc, Abyssial Rune oder wie's heißt.
Ende mit Kleinkram, so schlimm siehts ja net aus, und sobald du 4/5 T10 Trägst, reguliert sichd as mit dem Hit auch wieder.
Ahja- Gunship-Dagger mal anschaun, trotz MP5 wird der recht gut gerated, maybe aber nur der heroische.
Mein kleiner Twinkschami
http://eu.wowarmory....stwolf&cn=Zulma
Ring hab ich inzwischen Council10er HC, fehlt nur noch der Cloak von Valithria (haha Diceluck) und Rotface-Heroicupgrades. Dass das 10er-Trinket irgendwann mal droppt hab ich aufgegeben, und seit Monaten hat keine gruppe mehr Anub 25er geschafft, ergo freu ich mich erstmal, das Generaltrinekt abgestaubt zu haben :X
Viel mehr is da mit Randoms auch nimmer zu machen :/