Bewerte den Titel des User über dir

Noch hab ich keinen Doktortitel, und ich hab nicht vor, mich auf cerebrale Diarrhöe zu spezialisieren... Obwohl, wenn ich wirklich in die Psychiatrie gehe... Ah, lassen wir das


Find ich gut, außer den Rechtschreibfehler (denn, nicht den ^^), deswegen einen Punkt Abzug und 9/10 ^^
 
Nen lächeln konnt ich mir beim tieferen nachdenken nicht Verkneifen. 8/10 =)
 
Ich vermute mal nen Wrestling-Insider hinter dem Titel...
Ansonsten eher Standard in Hollywood, und da viele Chose One Filme eher durchschnittlich sind gibt ne ganz durchschnittliche 5/10
 
Der. Im Zusammenhang mit dem Avatar 10/10 Ohne Avatar nur 6/10, dann verliert es irgendwie den Witz.
 
8/10 denn

ich mag deinen Namen,
deine Schreibweise,
und deinen Titel kann man nicht verarchten (Ärzte sind wichtig obwohl ich so gut wie nie da bin )

aber ...

Warum hast du deine alte Signatur weg ("Wie ist der Blutdruck")? Die Signautur fand ich super.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, Bratkartoffel sind lecker und Scharfschütze war ich beim Heer

7/10

Schade, dass ich mich zu der Cerebrale Diarrhoe nicht äußern konnte ^^
 
Warum hast du deine alte Signatur weg ("Wie ist der Blutdruck")? Die Signautur fand ich super.

Wurd mal Zeit für was Neues. Außerdem ist die Rettungssanitäterausbildung, in der ein Kollege das gebracht hat, schon über zwei Jahre her - Irgendwie fand ich's ausgelutscht ^^


Ennia, wenn du fix bist, darfst dich äußern Immer noch 10/10 mit Avatar, 6/10 ohne XD
 
5/10 weil ich nicht weiß was das heißt aber es bestimmt lustig ist ^^
 
fingerboarding ist geil ! meins geht nur immer kaputt und alle lehrer haben schon nen dicken hals davon
8/10
 
5/10 weil ich nicht weiß was das heißt aber es bestimmt lustig ist ^^

cerebral - in etwa gehirnbedingt von Cerebrum - Gehirn. Und was Diarrhoe heißt, setze ich einfach vorraus. Wenn man die zwei deutschen Wörter dann etwas umformuliert, ergibt sich der Sinn hinter dem Titel


Und mit korrigiertem Rechtschreibfehler 10/10, Olliruh ^^
 
Absolut epic! 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10 Rettet die Bieber , esst mehr Holzfällersteaks !!!
 
Zurück