Bewerte den Titel des User über dir

Nun ja, was kann man schon gegen einen Nagetier-Liebhaber sagen? Nichts^^
10/10
 
Das könnte von so ziemlich jedem Politiker stammen. Ansonsten ein cooler Spruch. 7/10
 
Ganz Nett, du Enkelchen! 7/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand eine grosse Begeisterung für Wrestling


Zum Titel: 4/10
hört sich irgendwie gut an, aber der Hintergrund gefällt mir nicht.
 
Wenn der Titel mit dem Bild darüber in Zusammenhang steht, und das Bild Luminesce darstellt, kommt das ziemlich eingebildet rüber. So nach dem Motto "Seht mich an, es gibt auch schöne MMO-Spielerinnen."
Allerdings würde es dann auch zutreffen.
trotzdem nur ne 5/10.
 
Wenn der Titel mit dem Bild darüber in Zusammenhang steht, und das Bild Luminesce darstellt, kommt das ziemlich eingebildet rüber. So nach dem Motto "Seht mich an, es gibt auch schöne MMO-Spielerinnen."
Allerdings würde es dann auch zutreffen.
trotzdem nur ne 5/10.


nö was du sagst stimmt nicht... es bezieht sich auf meinen Charakter - Ja es gibt sogar Menschen die mehr wert auf den Charakter legen, wer hätte das gedacht. Womöglich spiele ich ja desshalb MMOs, es ist anonym und man lernt in Gilden etc. den Mensch hinter dem Figürchen kennen, ohne ein Foto. In Foren ist das anders.

dein Titel darf jemand anderes bewerten , will nicht noch 10 weitere Kritiken an meinen Titel, welcher NICHTS mit meinem Avatar am Hut hat (jaja ich wiederhole mich).
 
nö was du sagst stimmt nicht... es bezieht sich auf meinen Charakter - Ja es gibt sogar Menschen die mehr wert auf den Charakter legen, wer hätte das gedacht. Womöglich spiele ich ja desshalb MMOs, es ist anonym und man lernt in Gilden etc. den Mensch hinter dem Figürchen kennen, ohne ein Foto. In Foren ist das anders.

dein Titel darf jemand anderes bewerten , will nicht noch 10 weitere Kritiken an meinen Titel, welcher NICHTS mit meinem Avatar am Hut hat (jaja ich wiederhole mich).



7/10
 
mh 8/10
aber on google das wirjlich will bin ich mir nicht so sicher
 
hmm... 7/10
wär aber ein klasse T-Shirt Aufdruck.
 
hm mag irgendwie keine sprüche als titel...
3/10 sorry ^^

in der kürze liegt die würze
 
Gibt es einen schöneren Titel? 10*/10
 
Zurück