Bewertung für Forumbeiträge

Te-Rax

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Hallo ihr Leser

Ich fände es eine ganz Tolle Idee wenn Buffed eine Bewertung für einzelne Antworten im Forum machen würde. Das wäre eine Riesen erleichterung falls man gescheite meinungen und beiträge sucht.
Natürlich gibt es auch eine Kontra seite. Z.b. wenn macnhe Leute mal die Meinung eines anderen Users nicht vertritt, aber ich denke, wenn es bei den Kommentaren geklappt hat, wieso auch nciht im Forum?

Was meint IHR dazu?

So long,

Das hier ist Buffed. Mal ganz ehrlich welche Seite der Medaille glaubst du hier zu finden?

Die objektive und neutral bewertende Seite oder die eigenbrötlerische, die einen Beitrag schon schlecht bewertet wenn er einen Rechtschreibfehler enthält?

Die Wahrscheinlichkeit, dass mit diesem Bewertungssystem eine Auslese an guten und lesenwerten Beiträgen entsteht ist <=0.
Die Threadersteller geben sich ohnehin schon die volle Punkte, deren Freunde auch und sobald man innerhalb des Threads nicht mehr einer Meinung ist, wird sich die Skala genau verkehren.
Die Möglichkeit "Stickys" zu machen reicht völlig in meinen Augen. In anderen Foren mag die Chance einer gerechten Bewertung existieren aber nicht bei Buffed, nicht bei Buffed.

Hallo ihr Leser

Ich fände es eine ganz Tolle Idee wenn Buffed eine Bewertung für einzelne Antworten im Forum machen würde. Das wäre eine Riesen erleichterung falls man gescheite meinungen und beiträge sucht.
Natürlich gibt es auch eine Kontra seite. Z.b. wenn macnhe Leute mal die Meinung eines anderen Users nicht vertritt, aber ich denke, wenn es bei den Kommentaren geklappt hat, wieso auch nciht im Forum?

Was meint IHR dazu?
So long,
wer sagt dass das system bei den kommentaren klappt?

Sehe ich auch so, wenn man Forumsbeiträge bewerten könnte, dann würden einige gute Posts durch Rechtschreibfehler oder Leute die nicht dieser Meinung sind den Post zu sehr negativ beeinflussen und Leute die den Post das erste mal lesen, könnten dies nicht objektiv tun.

dann wäre ich eher schon für ein "hat mir geholgfen"-beitrag zähler

Gott bitte nicht....
Das ist der Todesstoß für jedes Forum...

Zurück