S2 Farmen , Marken + Ehre , mit 69 oder 70?

Marken+Ehre mit Lvl 69 oder 70 Farmen?

  • Mit 69

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit 70

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
[X] PvP is gammel
tongue.gif
Ich häts nicht schöner sagen können *lach*
 
Nach deiner Beschreibung würde ich zum farmen von Ehre für S2 auf jeden Fall lvl 69 pvp machen.

Grund 1: Die invite Zeiten sind zwar länger, aber wenn du bevor du joinst, die anderen BGs anmeldest hast du mit Glück kurze Wartezeiten.
Grund 2: Ein Win bringt schon viel, da du mit großer Ehre auch dick Ehre machen kannst.
Grund 3: du bist 69 und somit einer der stärkeren im BG und es nervt nicht wenn man dauernd umgehaun wird. Denn
Grund 4: als frischer 70er ohne S2 wirst du im BG schön abgefarmt und deine Zauber/Schläge verpuffen einfach.
Außerdem daily machen udn da bekommst du auch noch XP zum level up.
victory.gif


Außerdem kannst du dir ab und zu mal das Gefühl im AV holen. :-)
 
Also, es ist wahrscheinlich leichter, mit Level 69 zu farmen allerdings musst du dann eben länger auf die ganzen "schönen Dinge als 70er" warten. Also rate ich dir, solange auf 69 Ehre zu farmen, bis es dir keinen Spass mehr macht!

Mfg
 
Alleine wegen den Marken mach lieber auf 69 bis du wenigstens sagen wir mal 3 Teile hast am besten Kopf,Brust und Beine und vllt noch eine Waffe oder so. Damit du auf 70 nicht gleich die lust verlierst weil du von den s2 s3 s4 leuten umgemetzelt wirst ohne ende
happy.gif
 
Hey!
Also ich würd von 61-70 fleißig Alterac Valley farmen, mache ich gerade mit meinem dudu auch so, und es geht relativ fix.
Ist lvl 66 und besitzt 3 Season 2 Teile, ist also mit 70 full epic pvp equipt.
Also würd ich sagen, egal ob 69/70, hauptsache av, die andern nur wegen der marken die du brauchst.
 
mhhh war es net so das man mit 69 weniger ehre bekommt als auf 70?? *sich dunkel zu erinnern glaubt, sich aber auch irren kann



Jobod
Stimmt das glaube ich auch......weiss aber auch net wie das mit Wins usw aussieht...also ich würde mit 69 machen...die 70er kriegen meist net so viel auf die Reihe im BG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab schon mit 62 angefangen in die BGs zu gehen, is ne gute abwechslung vom Quest Altag
happy.gif

jetzt bin ich mittlerweile 69 hab fast 60 k ehre zusammen und aus allen bgs mehr als genug marken für mein s2 + schmuck und waffen.
Und das beste is als 69er Hexer findest du nur im AV Leute die dich umhauen in allen anderen BGs sitrbt man so gut wie nie
victory.gif
 
PvP is eh scheiße also verschlechter die zeit in der du levelst nich noch mit pvp >.<
 
Moin,

sammel mit 69 alle Marken auf 100 und dann die notwendige "Restehre" mit 70. Ich denke das macht Sinn.
 
meine stimme zu 70 hat den 61 - 61 gleichstand aufgehoben!
tongue.gif
 
farme ehre und spare sie bis st 80.....soweit ich weiß kann man die erspielte ehre mit ins neue addon nehmen.....69 ist zwar für ws ab und eots besser...jedoch sind die inv-zeiten idr länger
 
glaube man kann die ehre NICHT mitnehmen
stand doch hier auf buffend mal in den news ?

oder warens nur die arenapunkte ?
 
Ich werde es mit 69 auf jeden Fall so machen:

- Aus allen BGs außer Alterac die Marken farmen die ich brauche für die S2-Teile. Währenddessen wird sich schon genug Ehre ansammeln um 1-2 Teile kaufen zu können, wnen nicht sogar 3.

- Dann bis 70 Leveln, S2-Teile anwerfen und ab ins Alterac, dort Marken sammeln um den Rest des S2 und anderen PvP-Kram zu kaufen.

Dann mit dem PvP-Zeugs in bissel farmen gehen, für Gold Schn eider/Verzaubererrezepte im aH kaufen und mir nettes PvE-Equip herstellen um dann Heroic und so amchen zu können.

Bis ich soweit bin ist WotLK dann auch draußen - bis 80 Leveln...
 
Zurück