Bildungsniveau etc. der wow Spieler

Attractolide

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

was mich mal brennend interessieren würde, wären der Zusammenhang (wenn es denn einen gibt) zwischenGeschlecht/Alter/Bildungsniveau bzw. beruflicher Tätigkeit und Wahl der Fraktion/Rasse/Klasse/Geschlecht in wow.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es keine statistische Verteilung gibt sondern signifikante Vorlieben bestimmter Gruppen.

Spielen Bayern wirklich lieber Tauren ? Sind alle männlichen Spieler von Blutelfen Palas homosexuell ? Haben etwa Männer, die weibliche Menschen-Mages spielen (so wie ich), wirklich in der 20. Schwangerschaftswoche zu viel weibliche Hormone gekriegt, was zwar die spätere Intelligenz erhöht, aber die Zufriedenheit mit dem eigenem Geschlecht herabgesetzt hat...Fragen über Fragen ^^

Aber mal im Ernst...weiss jemand ob es darüber eine wissenschaftliche Studie gibt ?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Blizz daran Interesse hätte.

Gruss, Manni
 
Männlich 15 Realschule
Horde Blutelf Paladin Männlich

War bis ende der 8ten Klasse aufm Gymnasium und danach dann runter auf die Realschule passend zum umzug. Französisch hat mich einfach angekotzt^^ Und nach der Rea dann weiter aufs Gym oder ne Ausbildung machen.

Und wieso sollten Palas schwul sein Oo vllt sind die Designer schwul die die T Sets entworfen haben Oo

MFG Semrak
 
Naja, ich hab so ziemlich alle Rassen/Geschlechter (Blutelf Schurke weiblich, Zerg Paladin männlich, Blutelf Jäger männlich uvm.)
 
21, Fachabi, weiblich
Chars:
Undead Wl, Mage
Troll Warri, Hunter
Blutelf Schurke, Pala
N811 Priester
Mensch Mage

Alle Chars sind weiblich. Aber nicht alle 70
tongue.gif
 
Ich habe auch so ziemlich alle Rassen, da man ja Jäger als Mensch nicht spielen kann etc...

Ich habe nur ne weibliche Gnomin.. die sind ja so süß *gg*

Da ich auf PVE spiele habe ich auch mit Horde angefangen zu spielen, da ich mit den Quests bei der Allianz durch bin.
 
Ist die Erde rund? War Armstrong wirklich auf dem Mond? Sind wir wirklich ganz allein im Unvierusm? Was ist der Sinn unseres Lebens? Wir Köln in die 1. Liga aufsteigen? Gibt es einen Gott und wenn ja, wo wohnt er?

Fragen über Fragen.

Aber mal im Ernst, muss man wegen allen und jenem einen Thread aufmachen?

Gruß, Bio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 männlich Lehrabschluss

70 Orc Warri (männlich)
66 UD WL (männlich)
25 Blutelf Priest (weiblich)
39 Blutelf Rogue (männlich)
 
Troll Warri, Hunter
Blutelf Schurke, Pala


hae?!

du hast einen troll der warri UND hunter ist??

für die statistik:

RL: Student 21, definitiv hetero
wink.gif

ingame (nur meine 2 Mains):
Tauren Jäger
Gnom Magierin

was uns das sagt?! richtig, nix ..
 
Haben etwa Männer, die weibliche Menschen-Mages spielen (so wie ich), wirklich in der 20. Schwangerschaftswoche zu viel weibliche Hormone gekriegt, was zwar die spätere Intelligenz erhöht, aber die Zufriedenheit mit dem eigenem Geschlecht herabgesetzt hat

Was willst du uns damit sagen?
 
So viele Twinks wie ich habe wär ich dementsprechend ein Mutant... Blutelf Pala zokk ich zwar nicht aber ich denk mal das wir gepielt weil se eh keine andere Wahl hatten bei der Horde
wink.gif


Aber von Main...

21 Männlich, Energieelektroniker im Bereich Instandhaltung
70 Freal PvP Druide (Main)
Und unzählige Twinks...
 
Mal im Ernst, Blizz ist es scheiß egal welche Bildung die User haben.

Blizz achtet darauf das jeder seine Gebühren zahlt und jut iss.

Du kannst von keinem Konzern dieser Größenordnung bzw. dieses Sektors erwarten das sie darauf achten, welche User sie sich an Land ziehen ^^

Cheers
 
Die Fragen werden immer dümmer
rolleyes.gif


Bin 17
Leb in der schweiz
orc schami 70 (m)
troll hunter 70 (M)
gnom hexer (new) (W) 67
blutelf priesta (w) 48

MAche eine ausbildung mit Berufsmatura als informatiker ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisblut83...darum gehts auch nicht.

Das Problem dürfte eher sein das Hauptschüler oder Arbeitslose das jetzt kaum hier reinschreiben werden. Muss ja auch nicht jeder wissen.

Aber generell wäre es vllt schon mal intressant denn einige WoWler sind besser als ihr Ruf... ich erzähl in meiner Schule auch nicht das ich WoW zock, aus dem einfachen Grund das dann das RL geflame los geht.

MFG Semrak
 
Ich denke nicht das man bei der Wahl eines Chars Rückschlüsse auf den Charakter des Spielenden schließen kann, jeder spielt einfach das was ihm gefällt
biggrin.gif
 
Ich denke nicht das man bei der Wahl eines Chars Rückschlüsse auf den Charakter des Spielenden schließen kann, jeder spielt einfach das was ihm gefällt

Also psychologisch ist das so nicht richtig. Es spielt auch eine große Rolle das Unterbewusstsein und die darin verankerten Erfahrungen.
 
Alter:14
Geschlecht:Maennlich
Bildung:Gymnasium
Chars:Zwerg, Paladin, Maennlich 70
Nachtelf, Hunter, Weiblich 70
Mensch, Krieger, Weiblich 63
 
Manfred Kowalski , 47 , abgebrochene Haubtschule
bin offem Bau un mach allet wat jemacht werden muss *börps*
weipliche Blutelf Paladina

Hab i wat verjessen ?
 
Alter: 18
Männlcih
Realschule jetzt ausbildung
chars:
70 nachtelf def krieger
div. twinks
 
naja, ich mach mal mit bei deinen untersuchungen... whatever...


männlich; 22; IT-Techniker; Matura (oder halt Abi.. wie's bei euch heißt)

70 Blutelf Magier weiblich
70 Menschen Magier weiblich
60 Menschen Krieger männlich
32 Tauren Druide männlich
 
Zurück