Kurz und schmerzlos...NEIN
Also, sei mir net bös, aber da fehlt noch einiges, bis du überhaupt an Kara denken darfst. Ein paar Dinge, ich bin zu Faul rauszusuchen, wie die genau heissen...
Hals: Ab respektvoll bei den Cenarius gibts n deutlich besseres Teil
Umhang: Hol dir das Cape des Teufelshains vom Endboss Dampfkammer. (Deins ist aber n guter Anfang)
Gürtel: Hol dir den Gürtel (Verteidigertaillenschutz der Sha`tari) vom Arkatraz Schlüsselquest
Hose: Hol dir die Hose, die es bei den Hütern der Zeit ab Respektvoll gibt.
Stiefel: Da gibts mehrere Möglichkeiten, schau mal buffed.de oder hau gescheite (+Verteidigung usw.) Edelsteine in die Stiefel rein, dann passen die auch.
Ringe: Hol dir aus n Schattenmondtal durch n Quest das Erlösermal des Beschützers oder den Eisenring aus HDZ: Durnholme.
Schmuck: HOl dir mit ner Questreihe Darbyries Mysterium aus n Nethersturm
Schild: Hol dir aus n Schattenmondtal durch n quest das Beschützerschild der Netherschwingen
Waffe: Grom`tors Angriff gibts auch durch n Quest im SChattenmondtal..
Natürlich kannst du dir auch die epische Axt von Thrallmar udn das Schild der Sha`tar holen, dauert nur länger...
Ansonsten solltest du anfangen, Glyphen zu verwenden, deine Schultern mit dem Seher/Aldor zeugs zu verzaubern und prinzipiell dein Equip mit guten (blauen) Edelsteinen sowie mit Verzauberungen auszustatten.
Dann, aber erst dann kannste mal darüber nachdenken, nach Kara reinzuschaun. Die Liste oben ist natürlich kein Muss, sondern ich wollte dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du relativ fix an bessere Items kommen kannst, ohne das die oben aufgelisteten Items Pflicht wären.
mfg
ps.: @ Ares....bin ich froh, das ich nur den Zweittank spielen muss, ich hab grad mal 12,3k HP *grins*