Naja jetzt als Off Donnerknall skillen macht irgendwie auch keienn Sinn.
Jeder Deftank der kein TF trägt muß das einfach skillen, aber ein Offtank, verschwendet damit nur Wut.
Dann kannste lieber Sturmangriff skillen damit das gelegendlich Farmen schneller geht.
Zum Spalten, ich habe mir gedacht das du in Bersi unterwegs bist und darum erwähnte ich ja gerade Spalten.
Spalten ist nicht an WW oder BD gekoppelt, sondern an den Speed deiner Mainhand, erzeugt aber keine zusätzliche Aggro, bei sehr gutem Schaden.
Daher ist Spalten eine Alternative zu HS, denn in Raids solltest du gerade in Bersi mehr wie genug Wut haben wenn du eh nur auf den beiden CD lastigen Fähigekiten rum hämmerst.
Also HS oder Spalten mit aktivieren um mehr Schaden zu machen.
Und taktiker ist deshalb gut weil du bei deiner Chance to Hit immer wieder Mobs haben wirst die dir ausweichen, in so einem mom dann in Kampf und für lächerliche 5 Wut nochmals nen Extraschlag raus holen ist doch au was feines.
PS: das Durchbohren auf jeden geskillt werden sollte ist auch mir klar, habe sogar mal testweise einen Skillung bis runetr zu den Waffenspecs als Fury gemacht welche auch sehr nett ist, sei es 5% Kritt wenn man ne Axt hat oder eben ein Extraschlag wenn man nen Schwert hat.