Bin ich Karazhan-tauglich?

Also seine Werte waren:
19% Ausweichen
18,5% Parrieren
19,8% Blocken
das sind in der Summe 57,3% als für eben fast 60 %!

Achso ihr zählt Blocken zu Avoidance
biggrin.gif

Vieleicht hab ich mich immer getäuscht aber Avoidance war in meinem Verständnis immer vollständige Absorbierung des Schadens und da zählt blocken nicht dazu. Aber wenn es so ist, dann kann ich mit fast 65 % unbuffed mithalten ^^

Steh ich auf dem Schlauch oder hab ich mich wirklich verhaun^^, naja hatte die letzten Tage böse Streß in der Gilde und naja leave und so weiter.

Ich hänge mich mal mit ans Thema und frag auch mal ob ich kara tauglich bin?:

Nodon

Ich weiß, beim Gurt und Schuhe geht noch was mit Verteidigung, dann besorge ich mir noch was. Aber rein von den Werten müsste das doch reichen oder?

Ich hänge mich mal mit ans Thema und frag auch mal ob ich kara tauglich bin?:

Nodon

Ich weiß, beim Gurt und Schuhe geht noch was mit Verteidigung, dann besorge ich mir noch was. Aber rein von den Werten müsste das doch reichen oder?

Reicht völlig aus. Nächstes Ziel sollte dann bei dir sein dein Leben noch bissel zu pushen (könntest du auch durch umsockeln schon was erreichen).

Avoidance ist btw: Miss + Dodge + Parry
Die Chance das der Boss euch verfehlt errechnet sich über 5% + (Def - Gegnerwaffenskill) * 0,04, also bei einem lvl 73 Standardboss und Beispielkrieger mit 500 def: 5% + (500 - 365) * 0,04 = 10,4%

Der Beispielkrieger hätte also mit 20% dodge und 17% parry 47,4% avoidance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Defftanks sammeln wut durch Schildspezialiesierung in dem sie viel Blocken weil sie geschlagen werden (sollten)

Zusätzlich kann mann das noch verstärken in dem mann aggressions kontrolle oder Blutrausch mit skilld .Aber mal ehrlich ich kann machmal garnich soviel benutzen wie ich wut hab o0!

Ich hab trotz geskillten schildblock + schildschlag in den normalen Instanzen nie genug wut, weswegen ich bis zu Aggressionskontrolle und entfesselnder Zorn geskillt habe. Dennoch habe ich im Labby und Co. immer einen Aggroverlust weil einfach nicht mehr zum blocken bzw. zum Schildschlag komme, weil mir die Wut fehlt...

In Kara hab ich in null-komma-nix 100 Wut, da ist das egal...

Haste ein Tipp für mich?

Wenn ich noch einen kleinen Tip einbringen kann.
Kurz bevor man pullt, eben in die Bersihaltung switchen und Berserkerwut anfeuern, zurück in die Deffhaltung>Pull>Blutrausch. und los gehts^^

Ich hab trotz geskillten schildblock + schildschlag in den normalen Instanzen nie genug wut, weswegen ich bis zu Aggressionskontrolle und entfesselnder Zorn geskillt habe. Dennoch habe ich im Labby und Co. immer einen Aggroverlust weil einfach nicht mehr zum blocken bzw. zum Schildschlag komme, weil mir die Wut fehlt...

In Kara hab ich in null-komma-nix 100 Wut, da ist das egal...

Haste ein Tipp für mich?

In normalen Instanzen ist das normal wenn man mal bissel was an equip hat. In den normalen einfach paar off sachen anziehen oder gleich 2 1h waffen das ist so locker da drin.

Ich weiß auch nicht das mit dem Blocken, ich hab natürlich auch 5 Punkte in Schildspezialisierung, schon allein weil verbesserter Schildblock unerlässlich ist, aber das hieraus der Hauptteil der Wut kommen soll? 1 in Worten ein Wut pro Block. Während man vom Schaden viel mehr Wut mitbekommt? Selbst vom Schaden den man selber macht... Ich würde das jetzt anzweifeln das es so viel ausmacht vor allem bei einem einzelnen Gegner macht es kaum was aus.

Achja Kara 100 Wut darf eigentlich nicht sein. Der Wutbalcken sollte permanent unten gehalten werden, wenn der normale Zyclus dafür nicht ausreicht dann leg heroics dazwischen.

wenn du mit kara rüstung noch normale inis gehst, dann sind ja meistens deine mitstreiter auch so gut ausgerüstet. das heißt also bei meiner gruppe meistens, das die gegner so schnell down gehen das ich nicht über 6-8k aggro komme im ktm. wenn nicht sollen sie dich einfach antanken lassen den mob, und über heiler biste normaler weise ja immer^^

Hatte eben einen min 50 Zeiler geschrieben und shit Seite hat sich verabschiedet wiedermal.

Also nochmal aber in Kurzform!

Nicht wirklich.
Du trägst Offtanksachen , Deftanksachen und Teilweise Crap
Rein gehen ja, aber wirklich Schaden machen, nein auf keinen Fall.
Kauf dir im Ah nen paar Grüne Offtankitems die sind sicher besser wie Blaues Deftankzeug.
Du hast viel zu wenig Hit für nen Fury, ebenso zu wenig Kritt und AP!
Und gute Verzauberungen sollten auf die brauchbaren blauen Sachen schon drauf.
OK wenn man erst gerade soweit ist überhaupt Kara zu betreten ists schwer das kenne ich aber mit der Gilde noch nen paar Inzenruns mußte dir echt geben, um dich zu verbessern.
Achso deine Schmiedekunst solltest du auch puschen und dann Hammer oder Axtschmied werden, dafür gibt es sehr gute 1Hand Waffen für einen Fury die garnicht soooo teuer sind und dir enormen Dam schub verschaffen können.

Bei der Skillung finde ich Verwunden und Aggrokontrolle absolut verschwendet, lieber die Punkte zb. in Taktiker packen und Spalten macht geskiltlk auch netten Schaden bei weitaus weniger Aggro wie HS. Ich selber hatte nie Probs in der Kampfhaltung als Fury in die Raids zu gehen darum hatte ich immer HS und Überwältigen geskillt. Aber dazu gibts genug How to Skill Themen!

So das wars in kürze von mir, wenn die Seite nochmal ab kackt schreibe ich aber nicht nochmal!!!!

MfG

danke erstmal barbarina

aber irgendwie zeigt das arsenal grad nicht mein komplettes offequip an ^^
muss ich dann nochmal zu hause ändern

wegen der skillung 17 punkte brauch ich nunmal in waffen :/
und da ich HS net benutze und ich eh sehr selten in kampfhaltung bin kann ich auch kein überwältigen einsetzten ich weiss verwunden geht auch net in bersihaltung ^^ muss die skillung noch ein bissel überarbeiten
wegen verb. spalten würd ich allerdings auch nicht skillen ich arbeite lieber mit blutdurst und wirbelwind
taktiker hat ich mir auch schon überlegt zu skillen da ich ja auch ein bissel pvp machen will aber ich einfach keine punkte die ich entbehren kann bin ja wiegegesagt nur fast nur in berserkerhaltung

so das is jetzt glaub ich ein bissel besser Krieger: Waffen (17) / Furor (44)

mfg Dunathan

Naja jetzt als Off Donnerknall skillen macht irgendwie auch keienn Sinn.
Jeder Deftank der kein TF trägt muß das einfach skillen, aber ein Offtank, verschwendet damit nur Wut.
Dann kannste lieber Sturmangriff skillen damit das gelegendlich Farmen schneller geht.
Zum Spalten, ich habe mir gedacht das du in Bersi unterwegs bist und darum erwähnte ich ja gerade Spalten.
Spalten ist nicht an WW oder BD gekoppelt, sondern an den Speed deiner Mainhand, erzeugt aber keine zusätzliche Aggro, bei sehr gutem Schaden.
Daher ist Spalten eine Alternative zu HS, denn in Raids solltest du gerade in Bersi mehr wie genug Wut haben wenn du eh nur auf den beiden CD lastigen Fähigekiten rum hämmerst.
Also HS oder Spalten mit aktivieren um mehr Schaden zu machen.
Und taktiker ist deshalb gut weil du bei deiner Chance to Hit immer wieder Mobs haben wirst die dir ausweichen, in so einem mom dann in Kampf und für lächerliche 5 Wut nochmals nen Extraschlag raus holen ist doch au was feines.
PS: das Durchbohren auf jeden geskillt werden sollte ist auch mir klar, habe sogar mal testweise einen Skillung bis runetr zu den Waffenspecs als Fury gemacht welche auch sehr nett ist, sei es 5% Kritt wenn man ne Axt hat oder eben ein Extraschlag wenn man nen Schwert hat.

Ab dem 16.6 wollen wir gildenintern nach Karazhan gehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Ausrüstung schon Karazhan-Tauglich bin. Soweit ich weiß werde ich nicht MT sein da unser Feraldruide (ist besser ausgestattet) MT machen wird.

hiho, in meinen augen bist du bereit. Ok, als MT vielleicht nicht, aber wenn du da als Zweittank rumrennst paßt das. Die meiste zeit kloppste sowieso mit drauf. Wu wirst am anfang in ein paar Gruppen je ein Vieh tanken und beim ersten Boss den Gaul und der kann icht wirklich viel.
Bei Morose stehst du dan nauch nur drann um kurzzeitig die aggro zu haben. Da gehst das also auch.

Wir hatten nie einen 2. Def dabei oder einen Feral, alles was zusätzlich getankt werden mußte habe ich als off-Krieger übernommen.

Mach dir keine Sorgen, bis zum Kurator sollte dein Equip auf jeden fall reichen.

Gruß cola

Edit: aber an deinen verzauberungen solltest du arbeiten: 150 hp auf brust, ausdauer auf schuhe/armschienen usw. sind quasi pflicht, und damit kannst du noch ein bisserl HP rausquetschen.

Entweder hat sich dein Equip in den letzten Tagen stark verbessert, oder ich verstehe meine Vorredner nicht, ich glaube allemal dass es auf jeden Fall bis zu Aran + Schach reicht!

Ich verstehe auch Eure Aggro aufbau Probleme in verbindung mit eure Avoidance nicht. Ich habe circa 21% Ausw. und 18,5% Parry bei 14k Rüssi und 13,5k HP. Trage kaum Karazhan/Gruul Items (Nur Heroic + Marken), und das einzigste Problem welches ich beim Aggro aufbauen habe ist meine +Hit Wertung (Gerade mal 1%!), ich würde mal daran aufbauen, wenn du nähnmlich zu Beginn des Kampfes 3-4x hintereinander verfehlst, oder dir ausgewichen wird, hast du ein kleines tank Problem ;-)

Aggroprobleme hab ich nur ganz selten, und zwar dann nur am Anfang des Kampfes. Aber nicht weil ich verfehle, sondern weil ich ausweiche oder parriere. Dann haben die Heiler zwar keine Aggro weil sie mich nicht heilen müssen aber es kommt vor das die es den DDs in den Fingern juckt und sie dann zu früh anfangen Burstdmg raufzukloppen. XD

Naja, dann sag ich immer...selbst schuld
tongue.gif

Kleiner Statusbericht:

Letze Woche waren wir das erste mal in Kara und ich war MT
blush.gif

Um es kurz zu machen, wir haben Attumen 8 mal versucht, hatten ihn einmal unter 50% aber war irgendwie nicht zu schaffen. Unsere Heilerin hat es auf Dauer nicht geschafft mich am Leben zu halten (Attumen hat "Entwaffnen" oft wiederstanden.

Derweil habe ich weiter an meiner Rüstung gefeilt und das: http://armory.wow-europe.com/character-she...th&n=Marben
ist bisher dabei rausgekommen

Ich machs mal kurz und schmerzlos.
Dein Equip ist nicht Karardy.
1. Du frisst Crits weil deine Verteidigung nicht auf min. 490 ist.
2. Zu wenig HP/Rüssi
3. Viel zu wenig Avoidance. Nur deine Blockwertung ist guddi.
4. Was willst du mit dem Offtrinket?
5. Nicht genug Verzauberungen.
6. Crap Sockelsteine.

lol, hast ja nich ma eine glyphe/ verzauberung drauf und bessere sockelsteine gibs auch!
Würde auch noch mal paar Inzen abklappern bzw Teufelsstahlhelm/- handschuhe herstellen lassen...(oder besseres), nur weils jetzt lvl 70 bist kannste nich kara gehen.
Lies doch mal die Tipps die hier teils schon mehrfach gegeben wurden!

Als 2. Tank, ja, ich find deine Skillung aber unter aller Sau,

Würde mal verbessrrter Schildwall + verbesserter Spot skillen.

Und in Furor Baum die 5 Punkte auf Grausamkeit..

lol, hast ja nich ma eine glyphe/ verzauberung drauf und bessere sockelsteine gibs auch!
Würde auch noch mal paar Inzen abklappern bzw Teufelsstahlhelm/- handschuhe herstellen lassen...(oder besseres), nur weils jetzt lvl 70 bist kannste nich kara gehen.
Lies doch mal die Tipps die hier teils schon mehrfach gegeben wurden!

Sorry aber die sachen muss man ja erst mal bekommen! Ich renn ja schon seit Wochen in alle Instanzen aber wenn nix dropt kann ich dafür auch nichts.

Was bitte ist eine glyphe-Verzauberung?

Zurück