Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du bei Aldor (Seher weis ich nicht genau - müsste aber gleich sein ^) die Teuflischen Waffen/Arkaner Foliant abgibst, bekommst du so nen witzigen Staub. Bei dem Ruf Ehrfürchtig, kannst du dann 8 (? nicht zu 100% sicher) Staubteile in der Aldorbank/Seherbank abgeben und kannst so deinen Helm verzaubern.
Wenn du bei Aldor (Seher weis ich nicht genau - müsste aber gleich sein ^) die Teuflischen Waffen/Arkaner Foliant abgibst, bekommst du so nen witzigen Staub. Bei dem Ruf Ehrfürchtig, kannst du dann 8 (? nicht zu 100% sicher) Staubteile in der Aldorbank/Seherbank abgeben und kannst so deinen Helm verzaubern.
Es kommen nochmal 5 Verd.Wertung auf Armschienen aber 490 hab ich dann immer noch nicht.
Dummerweise hab ich zwei Tankringe verkauft weil ich ja Fury machen wollte. Das ich mal als Defank ende war nicht geplant. So lernt man aus seinen Fehlern und muss sie nun ausbügeln