Bin ich Karazhan-tauglich?

Wie hast du auf den Helm die 16 Vert Wertung und 17 Ausweichwertung draf bekommen?

Wenn du bei Aldor (Seher weis ich nicht genau - müsste aber gleich sein ^) die Teuflischen Waffen/Arkaner Foliant abgibst, bekommst du so nen witzigen Staub. Bei dem Ruf Ehrfürchtig, kannst du dann 8 (? nicht zu 100% sicher) Staubteile in der Aldorbank/Seherbank abgeben und kannst so deinen Helm verzaubern.

Wenn du bei Aldor (Seher weis ich nicht genau - müsste aber gleich sein ^) die Teuflischen Waffen/Arkaner Foliant abgibst, bekommst du so nen witzigen Staub. Bei dem Ruf Ehrfürchtig, kannst du dann 8 (? nicht zu 100% sicher) Staubteile in der Aldorbank/Seherbank abgeben und kannst so deinen Helm verzaubern.

Was du meinst ist der Schulterenchant
wink.gif

Den Kopfenchant gibts ab respektvoll bei den Hütern der Zeit für 90g zu kaufen. Nennt sich Glyphe des Verteidigers.

Ahjo stimmt ja.. Danke und sry
happy.gif

Habs gefunden danke.
Dann muss ich da mal ruf farmen.
So kann ich dann 1-2 Sockel anderweitig verwenden. Das wäre schon ganz gut...

Edit: hab mein Char vor dem Wochenende grundlegend geändert. Eben für Kara.

Was kann ich noch auf die schnelle tun um ihn zu verbessern?

Guckst Du hier

Es kommen nochmal 5 Verd.Wertung auf Armschienen aber 490 hab ich dann immer noch nicht.

Dummerweise hab ich zwei Tankringe verkauft weil ich ja Fury machen wollte. Das ich mal als Defank ende war nicht geplant. So lernt man aus seinen Fehlern und muss sie nun ausbügeln
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück