Bin ich Karazhan-tauglich?

Das ist eine Rufbelohnung von vielen Fraktionen die man auf den Kopfgegenstand anwenden kann. Ähnlich wie Verzauberungen erhöht er zb deine Resistenz HP oder was auch immer.

Defftank Glyphe für Helm, ab Ruf Respektvoll (oder wars schon Wohlwollend?^^) bei den Hütern der Zeit gibbet zum Beispiel für 90g

Hi, als ich würde die Brustplatte des Jadeschädels nehmen. Weil mehr Ausdauer und +30Strg. Die fehlenden 21 Verteidigung kannst du durch andere Gegenstände ausgleichen. Zu deinem Equip: sollte funktionieren, allerdings gibt es noch schöne deff Ringe, die recht einfach durch Questbelohnungen oder Instanzen wie HDZ1 und Mecha bzw. Bota zu bekommen sind. Auch einen Deff Gürtel bekommst du als Quest belohnung!

Zuletzt bearbeitet:
Die Halsberge ist meines Wissens nach die beste blaue Breustplatte für Tanks.

Solltest du an chronischem Ausdauermangel leiden kannst du ja für Ausdauerlastige Encounter die Platte aus Mechanaar anziehen, aber die Halsberge ist klar besser und wenn dein Equip ansonsten gut gesockelt und verzaubert ist gibts auch keine Probleme mit der Ausdauer.

21 Verteidigung sind nicht zu unterschätzen !

Dali das sind aber "nur" 21 Verteidigungswertung nicht reine Verteidigung. Und ich denke wenn er mit anderen Items die 490 trotzdem schafft ist Jade klar besser.

Moin

Bin jetzt auch mit Kara Pre fertig und will da als offtank rein.

Wüsste nun gerne Eure Meinung zu meinem Equip.
Teilweise wird mir gesagt ist gut so andere sagen geht garnicht.

Was meint Ihr?

Moin

Bin jetzt auch mit Kara Pre fertig und will da als offtank rein.

Wüsste nun gerne Eure Meinung zu meinem Equip.
Teilweise wird mir gesagt ist gut so andere sagen geht garnicht.

Was meint Ihr?

An und für sich recht annehmbar, dir fehlen nur ca. 10% Crit und die Skillung ist großer Murks. Schau doch mal in den Skillungsthread hier im Forum oder überleg dir mal eine Defskillung und farm die Instanzen und vor allem heroischen Instanzen ein wenig ab.

Vor allem brauchst du gutes Defgear (über 490 Verteidigung und über 11000 HP unbuffed), da du auch den Offtank spielen musst und die Gegner böse zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die Skillung könnte aus dem kommenden Horrorfilm " wie versaue ich meinen Krieger " stammen.
Und Feurige Waffe auf der Axt^^, wie besoffen muß man sein um sowas zu tun^^.
Ansonsten ließ mal in Loris neuem Thema ( alles Wissenswerte über Kriegerskillungen) nach was du ändern solltes.
Allein schon das du 2 Waffenfertigkeiten geskillt hast ist Sinnfrein und verbessertes RR aber kein Trotz ^^ist auch sehr sehr schlecht.

Ist halt mein erster Char :-)
Ich guck mir gerade die beiden genanten Beiträge mal an.

Hab an Rüstung noch das Teufelsstahl Set. Hab dann zwar mehr rüsi aber viel weniger schaden

Ist halt mein erster Char :-)
Ich guck mir gerade die beiden genanten Beiträge mal an.

Hab an Rüstung noch das Teufelsstahl Set. Hab dann zwar mehr rüsi aber viel weniger schaden

Du hast mit dem Teufelsstahlset auch so wenig Schaden wie möglich zu bekommen, da du dann Tank bist. Du sollst nur den Schaden von deiner Gruppe abhalten, die dafür dann ihren Schaden voll umsetzen kann.

Ist das nicht die Aufgabe des Def-Tanks?

Ich will ja kein schaden abhalten sondern welchen machen^^

Hi, als ich würde die Brustplatte des Jadeschädels nehmen. Weil mehr Ausdauer und +30Strg. Die fehlenden 21 Verteidigung kannst du durch andere Gegenstände ausgleichen. Zu deinem Equip: sollte funktionieren, allerdings gibt es noch schöne deff Ringe, die recht einfach durch Questbelohnungen oder Instanzen wie HDZ1 und Mecha bzw. Bota zu bekommen sind. Auch einen Deff Gürtel bekommst du als Quest belohnung!

Die Queste für den Gürtel habe ich ist ja die Quest wo man in Arka einbrechen muss, das werde ich die Tage mal machen.

Ok da hast du Recht Lorille :-)
Das "Tank Equip" zieh ich ja automatisch an bei Haltungswechsel dank add on.
Darum ja meine Hybrid Skillung. Bisher konnte ich so tanken und questen.
Auch wenn sie müll sein soll^^

Und soll ich jetzt mehr auf Waffen oder Fury skillen mit 2hand Waffe?

Ok da hast du Recht Lorille :-)
Das "Tank Equip" zieh ich ja automatisch an bei Haltungswechsel dank add on.
Darum ja meine Hybrid Skillung. Bisher konnte ich so tanken und questen.
Auch wenn sie müll sein soll^^

Und soll ich jetzt mehr auf Waffen oder Fury skillen mit 2hand Waffe?

Es gibt hier einen Sticky im Kriegerforum dazu, in dem alles zu Skillungen besprochen wird.

Den hab ich doch glatt übersehen so weit oben *schäm*

Ich hab mir jetzt 2 skillungen rausgesucht die mir sinnvoll erscheinen. Für jemand der noch nicht lange spielt ist das ganze schwer zu verstehen und nach zu vollziehen.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe sind diese beiden skillungen für mein Vorhaben ganz gut oder irre ich mich da?
skillung 1 / skillung 2

hallo

ich wollte mal fragen was ihr von meinem derzeitigen krieger halltet

Garst

umhang versuche ich den aus der dk zu bekommen und ring will ich noch den aus mecha....beides dropd aber einfach nicht
sad.gif

btw ich finde einfach keinen gemenschleifer für die blockwertung *wein* kommt aber noch

kann ich langsam an kara denken oder nicht?^^

hallo

ich wollte mal fragen was ihr von meinem derzeitigen krieger halltet

Garst

umhang versuche ich den aus der dk zu bekommen und ring will ich noch den aus mecha....beides dropd aber einfach nicht
sad.gif

btw ich finde einfach keinen gemenschleifer für die blockwertung *wein* kommt aber noch
kann ich langsam an kara denken oder nicht?^^

joar damit kannste kara gehen aber 516 def ist zuviel des guten 490 reicht guck das du das lieber dodge parry block oder hp ändern kannst aufjedenfall ein paar verteidigungssockel steine gegen 12+ ausdauer sockel eintauschen

Dein Blocken ist imo auf ca. 29%. Dabei braucht man nicht mehr als 25% wenn man schildblock dauerhaft aktiv hält was man normalerweise auch tun sollte.

Zurück