Bin langsam ratlos (bitte um Hilfe^^)

Heiligenblut

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Guten Abend,

ich weiß ein solchen Thread gibt es bestimmt schon und ja ich brauche wirklich mal Tips^^.I

ch bin langsam ratlos was meinen Mage angeht. War Arkan geskillt und hab nicht den Schaden gefahren den ich hätte fahren sollen. Hab dann wiederwillen die Frost/Feuer Skillung ausprobiert aber auch hier gillt, dass ein gleich equipter Mage aus meiner Gilde deutlich mehr Schaden macht. Rotation/Skillung stimmt also daran kann es absolut nicht liegen. Vielleicht kann sich jemand mal mein Equip anschauen und mir helfen/sagen was ich verbessern kann damit in Zukunft auch wieder der dmg stimmt.

Komme mit Glühender Rüstung auf 30,13 % kritisch, dass nur zur Info da es im Arsenal fast nie angezeigt wird komischerweise.

Danke schonmal für eventuelle Antworten
smile.gif
.

Arsenal Link ist ja in der Signatur aufgeführt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich möchte es mal versuchen dir zu helfen
biggrin.gif

also mit FFB müsstest du ungefähr 3k dps machen bis zu 5k dps ist mal so ein richtwert Top Gilden machen Mages machen auch ma 8k
biggrin.gif

die Rotation ist meist LB ,Scorch, FFB, Hot Streak Pyro oder halt Scorch, LB, FFB, Hot Streak Pyro

Hier der Sticky noch zu FFB

Dein Equip ist ganz gut

nun vllt hast du mal Zeit für ein Chat bzw wie benutzt du deine Fähigkeiten, Trinkets (Makros)

ja ok ich weis grad auch nichts mehr bin ausgelaugt grad
biggrin.gif
n8

den Mage will ich sehen der bei normalen bossen 8k fährt. wir reden heir nicht wo bossen wo man einen zusatzbuff bekommt. @ Te was raidest du und der mage der mitgeht hat selbe skillung selbes eq? habt ihr ne eule oder shadow im raid? Wenn nicht kann es sein das er mehr hit hat wie du. Da sind zuwenig infos um die genauer auskunft geben zu können.

30% Selfbuffed Crit ist für FFB Skillung OK, die Magische Rüytung is ein Buff und wird nie im Armory angezeigt bzw. addiert. Keine sorge. Ich hatte acuh 41% Crit und im Armory standen nur 36
smile.gif

Das eine grüne Trinket ggf. durch DUNKELMONDKARTE: ILLUSION austauchen... kostet im AH nicht viel Gold und ist mit der +ZM auf jeden Fall schon eine Steigerung:

Des Weiteren empfehle ich dir mit dem Gear fst schon von FFB weg zu kommen und wieder auf Arkan bzw. Fire/Arcan zu gehen.

Dein Hit ist dafür ausreichend. Vorallem wenn noch eine Eule im Raid ist
smile.gif

Bezüglich Equipverbesserung / Verzauberungen:
Sind schon nicht übel, aber verbesserungsfähig um mehr rauszuholen.
Mach die Söhne Hodirs auf ehrfürchtig und kauf dir die größere Schulterverzauberung. Bringt eine Menge.
Und wenn du schon so eine klasse Waffe wie die Soulblade hast, kannst auch das Gold investieren für +63 ZM *find

den Mage will ich sehen der bei normalen bossen 8k fährt. wir reden heir nicht wo bossen wo man einen zusatzbuff bekommt.
patchwerk
wink.gif

---------------
also wie wäre es mit fire/arcan?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0

---------------
so verbesserungen:
1. helm, ich weiß selber das es nicht sehr viele gute helme gibt, eigentlich in 10er naxx nix
wink.gif
(ausser eben t7.
2. gems: helm gem---> gehen mehr zm rein
schulter gem, würde wenn du einen 19er zm reinsockelst als ein oranger+bonus
wink.gif

zm/mp5 is müll
wink.gif
zm/wille is besser;)
3.leutzter fluch, wenn du naxx 25 geht und letzter fluc h dropt (eigentlich immer 1mal in der ini
wink.gif
)
4. schau mal http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0

Schon einmal vielen Dank für die schnellen netten Antworten
smile.gif
.

Es geht zur Zeit um Naxx 10er. Haben weder nen Shadow Priest noch ne Eule dabei. Trinkets benutze ich halt meißtens nur bei Bossen aber auch oft bei Trashmob Gruppen. Eisige Adern haue ich auch immer raus. Ich werde mal die gegebenden Tips versuchen umzusetzen und hoffe auf Verbesserung^^. Den FFB Sticky kenne ich mitlerweile schon auswendig und die Rotation wie oben gepostet benutze ich ebenfalls. Morgen gehts zum ersten mal Naxx 25 da bin ich mal gespannt wie das aussieht.

Danke nochmal an alle
smile.gif
!

Greetz

sry wir haben einen guten mage im raid mit sämtlichen support. der fährt keine 8k bei patch über die gesamte zeit. aber ich lasse mich eines bessern belehren mit bildern des recount

8k hab ich schon gesehen. Bei WWS.

also mit FFB müsstest du ungefähr 3k dps machen bis zu 5k dps ist mal so ein richtwert Top Gilden machen Mages machen auch ma 8k
biggrin.gif

Hmm ok naja wenn du dps im Zeitraum von 2 Sek meinst, dann haut das auf jeden Fall hin.
Aber 8k die ganze Zeit?! NIE im Leben...

war heut mal wieder obsi 10. außer mir noch ein weiterer magier. arkanskillung. ich bin frost geskillt. hab ihn, troz gleichwertigem equipment (hab nur nach den itemlvl geschaut) in den dps mehr als übertrumpft. hab mir durch die kopf gehn lassen, wieso das so sein könnte.

häufig auftretende fehler:

1. manche talente werden in der skillung als unwichtig abgetan - bei frost als beispiel hirnfrost zu nennen - und nciht geskillt, obwohl sie durchaus effektiv sind.

2. falsche rotation. auftretende effekte werden oft missachtet, oder falsch in die rotation eingebaut.

3. schmuckstücke mit benutzen effekt, werden ab und zu vergessen. ich bevorzuge zwar sowieso selbstauslösende schmuckstücke, da ich amit unterm strich besser wegkomme.

4. falsche prioritäten beim equipment.
a) oft wird trefferwertung unterschätzt. desweiteren sollte man zaubermacht immer als wichtigsten wert erachten (sofern trefferwertung ausreichend). danach kommt erst kritische trefferwertung und tempowertung, tempo - was sich immer auf dps und dpm gleich auswirkt - ist beim frostmagier meines erachtens besser und kritische trefferwertung sollte beim frostfeuermagier den vorzug haben.
b) man sollte seine manaregeneration immer so austarieren, dass man die manaedelsteine und hervorrufung in längeren kämpfen auch benutzen muss. wer sein mp5 so ausrichtet, dass er diese beiden sachen nie benutzen muss, hat massiven dps verlust.
ums simpel zu formulieren: was brignen mir 20k mana, wenn ich nur 6k davon benutze?. man sollte seine mp5 so hindrehen, dass man am ende eines längeren bosskampfes nur noch sehr wenig mana übrig hat. das ist von talentierung zu talentierung unterschiedlich. es hängt auch vom passiven manareg durch andere schlachtzugsmitglieder ab. man sollte das nach seiner talentierung richten, arkan braucht z.b. mehr manareg als frost.

Wenn du einen Arcane-Mage im Satharion0D im Damage abgezogen hast hab ich für den Arcane-Mage (wenn er gleichgutes EQ hat) nur einen Tipp: L2P!

Wenn du einen Arcane-Mage im Satharion0D im Damage abgezogen hast hab ich für den Arcane-Mage (wenn er gleichgutes EQ hat) nur einen Tipp: L2P!

und genau das habe ich gesagt. es liegt nicht an der talentierung allein. viel mehr fehler werden beim spieler selber gemacht.

viel mehr fehler werden beim spieler selber gemacht.
die grundlegende frage dabei ist wiederrum wie kann ein spieler soviele fehler machen.....
nebenbei warte ich immer noch auf die daten mancher flickwerkrecounts...^^(wiegesagt groß tönen kann jeder)

Zuletzt bearbeitet:
8k waren damals locker möglich mit gutem support (anregen usw) als arcane noch nicht generft war..aber nun glaub ich ned mehr dran
tongue.gif

7k sind drin, zumindest mit 18/53
tongue.gif

Also ich habe einen relativ madig equipten Mage, frisch lvl 80, kühltruhzad, blackhand.

Auf feuer mache ich ca. 2.2k dps, auf frost (mit hirnfrost, pvp spec halt) nur 1.3k. Auf arkan würde ich wohl auch so an die 2k kommen. Die einzige 25er Ini in der ich 2 x bis jetzt mit dem Chara war ist Sartharion, von da sind diese Werte.
Wenn ein Arkanmage da nicht mehr als ein Frostmage macht, kann er wirklich nix oder verpennt halt dauerhaft seine Procs. Oder Geschoss-Salve vielleciht nicht gespecct? Irgend so was.

Hier mein Farmbot/Pvpgimp/Wohlfühl-Mage:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%BChltruhzad

Zurück