Bis jetzt noch keine lösung bei WoW Addon und Vista ?

Kommentare
1
Hallo ihr guten leute da traussen im netz...

ja ich kann schlecht schreiben aber das ist mir auch latte da es mit gutwill jeder lesen kann, als spart euch den flame.

Volgendes problem. Ich hab einen neuen rechner kauffen müssen da der alte wegen plitzschlag das zeitliche gesegnet hatte. Der neue hat Vista 64bit inst. WoW hab ich auf einer externen HDD gesichert (alte angewohnheiten als server admin) und konnte auch ohne probleme auf das neue sys rüberkopiert werden. WoW gestartet und alles wie gehabt. Da ich regelmäsig die addon auf den neusten stand bringe bin ich wie gewohnt vorgegangen. Jetzt kommt das eigendliche problem Vista läst keine änderungen im wow ortner zu sprich es werden an das addon YX eine andere endung angehängt z.b. -r1234

Gut alltes addon normahl gelöscht und das neue mit dem namen einfach angepasst, und WoW gestartet. Das ergebnis Addon nicht verfügbahr. Nach schnellem schlaumachen in verschiedenen forum hab ich die rechte im WoW ortner neu vergeben (sprich ich hab alle rechte) das ganze prozedere noch mahl mit dem selben ergebnis.

Gibt es jemanden da traussen der sich mit der rechte vergabe und einstellungen unter Vista gut auskennt und das problem schon gelöst hat ? Da ich befürchte das spätestens mit dem kommenden 2.2 patch das grosse gehüle und geflen losgeht und Blizzart wider der buh mann sein wirt, da es die leute einfach nicht verstehen können wie komplex WoW oder auch Vista programiert sind. Und somit auch nicht immer die richtigen schnitschtellen sofort verfügbahr sind.

Danke das sich jemand short die zeitgenommen hat das zu lesen und hoffe auf gute idee/Lösungen

boah..Mann ey...deine Rechtschreibung
biggrin.gif

Scherz beiseite. Da ich schon lange kein WoW mehr spiele, hab ich jetzt nicht sooo den Plan. Deswegen noch ein paar Fragen: Hast du die Addons auch von der HDD runterkopiert? Oder haste die runtergeladen? Als du WoW von der HDD kopiert hast, hast du es dann auch instaliert oder nur rübergezogen?

Also als erstes würde ich mal den kompletten WTF-Ordner löschen (oder wie der nochmal hieß - da sind ja glaube ich auch alle Addons drinne oder?) und dann alle Addons nochmal in der neuesten Version runterladen. Dann sollte es keine Probleme mehr mit Adminrechten geben.

Schreib dann mal wenn das nicht funktioniert hat.

gestern hab ich auch vista reinstalled und hatte das selbe problem. nach 30 minuten hatte ich dann aber den schuldigen gefunden: da du standardmässig nur ind er benutzergruppe und nicht in der administratorengruppe bist und standardmässig nur die adminnistratorengruppe vollzugriff hat, musst du entweder

- als admin wow starten (rechtsklick auf wow => als administrator ausführen)

oder

- vollzugriff für die benutzergruppe geben
Anhang anzeigen 782

Hmmm... werde ich doch gleich ausprobieren... p.s. hab gerade gesehen das Blizzart im offizielen forum auf meinen post was änliches vorgeschlagen hat.

Werde bei erfolg bescheid geben.

Also ich kann euch nur einen Tipp geben, seht zu, dass ihr wieder auf XP wechselt. Vista ist mehr Schein als sein und man hat das Gefühl, das gerade die Gamer dafür büßen sollen. Ich selbst habe Vista jetzt mehrmals die Chance gegeben mit neuester Hardware. Kannst vergessen.

Zumal diese Aktuelle Meldung sehr Interessant ist, dass die Hersteller jetzt Downgrades anbieten um von Vista wieder auf XP umzusteigen. Schau mal bei deinem Hersteller, ob die auch schon das Downgrade anbieten.
Der Artikel ist sehr Interessant, das MS selbst das Problem erkannt hat und heimliche Abkommen gemacht hat.
Doch der Druck der Industrie ist diesmal zu gross
top.gif

DX10 kann ich nicht mehr hören. Aber ich denke echt nach, anstatt eine 8800GT lieber eine 7950 GT anzuschaffen. Leider macht meine 7800 GT bei 1650iger Auflösung bei einigen Spielen nicht mehr so ganz mit. Hab nen 22 Zoller falls jemand fragt wegen der hohen Auflösung ^^ Jedenfalls unter XP geht WOW noch in max Details mit 4AA 8AF mit 60FPS recht angenehm. Aber unter Vista konnte man froh sein, wenn man 25 FPS erreicht
sad.gif
Schade das WoW keine 16:9 unterstützt. Quake Wars geht Prima in 1280iger Auflösung da es Wide Screen unterstützt. Aber WoW und GW muss ich auf 1650 spielen. Übrigens, auch mit 1280iger Unterstützung ging bei Vista Quake Wars auch nur mit mittleren Details. Also das ist mir DX10 echt nicht wert.
Also fragt euch selber, was bietet euch Vista als Otto normal Verbraucher was XP nicht besser kann ? Ausser das Vista viel Geld verschlingt. Weil ohne vernünftige Hardware nutzt es schon mal überhaupt nix.
WoW und BC laufen unter Vista normal. halt nur mit den Frame Einbussen. Das Problem was du hast ist 64Bit. 64Bit ist Exotisch und für Games noch gar nicht geeignet. Schau mal auf die Verpackungen aktueller Spiele. Steht immer in Klammern Vista (32 Bit).

Quelle: T-Online - Abkehr von Vista PC- Hersteller liefern Rechner wieder mit XP aus.
Vista-Downgrade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich Factions nur recht geben.

Für wow ist es einfach zu komplex
stop.gif

Zurück